Zitat:
Zitat von buddi
Versuch' mal den: das Thema wird als unangenehm empfunden, gerade und auch weil ein Ex-Admin dieses ehrenwerten Forums sich nicht gerade mit Ruhm überschüttet hat. So wird wenigstens verhindert, das zufällig noch mehr Aufmerksamkeit durch neue Leser erregt wird. Und wenn Gras d'rüber gewachsen ist findet den auch keiner mehr zufällig - die Leiche bleibt hoffentlich im Keller.
Sind natürlich alles nur Hirngespinste meines kranken Geistes - so als persona non grata kann ich das ohnehin nicht objektiv beurteilen 
|
Nuja... dafür dass man es als Forenbetreiber - unabhängig von der Sache mit dem Ex-Admin, wofür Christian ja nun auch nicht verantwortlich ist - es nicht so
wahnsinnig prickelnd findet, wenn laufend in breiter Form Beiträge über Betrügereien und Klageabsichten unter Mitgliedern an besonders "prominenter" Stelle stehen, hätte ich durchaus Verständnis. Unseriöse Mitglieder und diverse"Geschädigte" sind ja nun nicht gerade besonders werbewirksam für ein Forum... also könnte ich schon verstehen, wenn das (auch...) so ein ganz kleines Bisschen Grund für's Verschieben war.
Gruß,
Stephan