Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe die Rücklichter Ebay die Schnitzer bei der eröffnung des Threads erwähnt. Sie haben defenitiv E4 Prüfzeichen.
Schade.. der hat mir eben die EE-BM092 oder so geschickt, ein E-Prüfzeichen ist da nicht zu finden. Auf meine leicht unfreundliche Mail hin hat er aus seinen Artikelbeschreibungen auch das E-Prüfzeichen entfernt.
Auserdem kam wie schon einmal: Mein Lieferant hat mir versichert, dass ein E-Prüfzeichen vorhanden ist.
Zu deutsch: Ich habe das Zeug welches ich verkaufe noch nie selbst gesehen...!
Gruß
Martin
Schade.. der hat mir eben die EE-BM092 oder so geschickt, ein E-Prüfzeichen ist da nicht zu finden. Auf meine leicht unfreundliche Mail hin hat er aus seinen Artikelbeschreibungen auch das E-Prüfzeichen entfernt.
Hi Martin,
jau stimmt, der E-zeichen-eintrag ist raus aus der Auktion. wenigstens ein kleiner
trost,dass du erreicht hast, dass nicht noch mehr getäuscht werden.
Es stellt sich also weiter die Frage nach transparenten rückleuchten mit gültigem E-zeichen: wo gibts die?
Scheinbar gibt es ja einen Hersteller der ein E4-Prüfzeichen drauf macht (ob zu recht oder nicht ist mir eigentlich egal) Hauptsache ich kann sagen "Hier E4 also erlaubt...!"
Hat nun jemand welche und ist dort der Hersteller aufgedruckt?
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Schwarze Rüli´s
So, hab meine verbotenen lasierten Rücklichter bei ebay eingestellt.
Also Forumler bitte nicht die Finger verbrennen.
Aber wer sie trozdem haben will,... bitteschön!
Würde mich auch mal interessieren, ob inzwischen jemand Rückleuchten mit E-Prüfzeichen gefunden hat.
Ist ja wirklich ernüchternd, dass es so gut wie keine gibt. :(
Scheinbar gibt es ja einen Hersteller der ein E4-Prüfzeichen drauf macht (ob zu recht oder nicht ist mir eigentlich egal) Hauptsache ich kann sagen "Hier E4 also erlaubt...!"
Hat nun jemand welche und ist dort der Hersteller aufgedruckt?
Gruß
Martin
hallo martin
ich bin nicht sicher,ob ich das richtig deute, nach dieser liste, müssten
die teile ein E1 !!!!! prüfzeichen haben, um für deutschland zugelassen
zu sein.