Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die ersten Strecken (inkl. Schweiz) liegen hinter mir und das Auto überzeugt. Nur die Popomassage fehlt mir... *schnief*
Ansonsten ist Softclose für die Türen, 150 Titel HighMAT-6er-CD Wechsler (900 Titel - Krass!) und die Komfortsitze schon wirklich nett (<- falls jemand nach der Untertreibung des Jahrhunderts sucht...)
Die ersten Strecken (inkl. Schweiz) liegen hinter mir und das Auto überzeugt. Nur die Popomassage fehlt mir... *schnief*
Na denn allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Aber die Aktivsitze im e-65 kann man doch echt vergessen. Ich habe sie und benutze sie höchstens mal aus Langeweile, der Nutzeffekt ist meiner Meinung nach vernachlässigbar.
Über die Vorteile der Komfortsitze brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, ich kenne momentan nichts Besseres.
@Big D
Wenn unter dem Betriebssystem XP mehrere (sollte natürlich auf die CD passen) MP3-Dateien auf ein CD-Laufwerk kopiert / geschoben werden und dann die Funktion "Dateien auf CD schreiben" ausgelöst wird, können die Dateien für Mediaplayer wie CD-Laufwerke (neuere Generation) oder auch DVD-Player optimiert geschrieben werden...
Update für Windows XP: HighMAT-Unterstützung im Assistenten zum Schreiben von CDs (KB831240)
Kurzbeschreibung
Diese neue Erweiterung zum Windows XP-Feature zum Schreiben von CDs ermöglicht das Erstellen von benutzerfreundlichen HighMAT-CDs mit digitalen Fotos, Musik und Videos, die für das einfache Anzeigen und gemeinsame Nutzen auf CD- oder DVD-Playern mit dem HighMAT-Logo optimiert wurden.
Bei meinem CD-Wechsler bedeutet dies 150 Titel je CD - Allerdings nicht mit MP3-Dateien, die 10MB oder mehr haben - dann werden's halt weniger. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch in der VFL - Variante geht
Geändert von Silver (14.04.2008 um 21:32 Uhr).
Grund: Titel nacheditiert...
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Ist das ...
...nicht wirklich eine irre Maschine, dieser V8-Diesel?
Ich fahr sie nun seit drei Tagen und bin hin und weg.
Und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Selbst (oder vielleicht gerade?) an der Tankstelle.
Gruss & hoffentlich hast du genau so viel Spaß damit wie ich!