Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-730iA R6 LPG Calypsorot-met. Highline (P.-Date März '92)
Zitat:
Zitat von peter becker
Hallo
Ich weiss leider nicht,ab welchem Baujahr das Softclose angeboten wurde,aaaber das Nachrüsten ist in einer halben Stunde erledigt,schau mal
oben in meinen Link,da wird es gut beschrieben.
Viele Grüsse
Peter
Hey!
Ja, hab ich mir schon angeschaut Aber ich wäre ja im Moment schon froh wenn der Deckel alleine offen bliebe, ohne das ich da ein stück holz reinklemmen muss
wenn die karre tüv hat ist erstmal (fast) schluss mit der bastelei! Dann nur noch Gurte und Radio zum laufen kriegen und dann erstmal - ja - natürlich -> FAHREN!!!
Meine Süße meckert schon, dass ich mir für die Karre mehr zeit nehm als für sie was natürlich nicht stimmt!
Kann es eigentlich sein, dass ich einen von euch immer in Neuried bei München seh? In einem silbergrauen e32? wär lustig
Hey!
Ja, hab ich mir schon angeschaut Aber ich wäre ja im Moment schon froh wenn der Deckel alleine offen bliebe, ohne das ich da ein stück holz reinklemmen muss
wenn die karre tüv hat ist erstmal (fast) schluss mit der bastelei! Dann nur noch Gurte und Radio zum laufen kriegen und dann erstmal - ja - natürlich -> FAHREN!!!
Meine Süße meckert schon, dass ich mir für die Karre mehr zeit nehm als für sie was natürlich nicht stimmt!
Kann es eigentlich sein, dass ich einen von euch immer in Neuried bei München seh? In einem silbergrauen e32? wär lustig
Hallo
Ich habe meine Heckklappendämpfer bei diesem Anbieter gekauft,sie sind
günstig und ich bin sehr zufrieden ( sind jetzt ca 1 Jahr verbaut)
hehe... lol - die beobachte ich schon
hab aber auch noch ein paar gebrauchte bei abenson-e32 gefunden werd vielleicht die nehmen für 8,99 ^^
Jow, wenn die gebrauchten noch fit sind, warum nicht.
Also meine Heckklappe bleibt auch dann auf,wenn ich mit dem Auto an einer
Steigung stehe und ich habe das komplette Bordwerkzeug in der Box,also
nix "getunte Heckklappe", sie hat das volle Originalgewicht.
Moin,
nochmal zum Neigungsgeber- oder Anhängerbeleuchtungsstecker, ich hab mir jetzt mal im Ebay diverse Neigungsgeber angeschaut, vom Stecker her absolut identisch. Wie heißt den das Zeug auf englisch? Dann könnt ich ja mal die Schaltpläne studieren.
Hab dort bis jetzt noch nix gefunden.
MfG
Chris
Also Erich du bist nich der schnellste
Der Beitrag war vom 17.04.2008,
und jetzt nachdem ich den Stecker schon längst an den NAG angeschlossen habe, kramst du den Beitrag wieder hervor
Wie machst du das, checkst du wöchentlich einmal das GANZE Forum durch???
MfG
Chris