|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.08.2009, 11:03
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von JP BMW
Ich würde gerne Münster als Ort für das nächste Jahrestreffen vorschlagen.
|
Ich hatte auch schon dran gedacht, aber ganz ehrlich: Sowas kann man nicht mitten in der Stadt machen!
Der Platz ist nicht schön, liegt direkt an einer vielbefahreren Straße und ich fände, dass man sich eher lächerlich in dieser fahrradvernarrten Stadt machen würde.
Alle bisherigen Treffen lagen irgendwo mehr oder weniger im Grünen - dies wäre hier mal so gar nicht der Fall.
Und seit wann ist Haakvort an solchen Events mit ollen Autos interessiert? Der unfreundliche Laden taugt doch praktisch zu nichts...oder meintest Du Greiwing, die ja bei Deiner Tankstelle in der Nähe sitzen
Ist meine Meinung als ebenso Ortsansässiger - aber mach doch einfach ein Konzept und stell es Christian zu.
So, wie es hier schon geschrieben wurde 
|
|
21.08.2009, 11:03
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 735i ´00
|
Zitat:
Zitat von LT750
Aus diesem Grund finde ich Kassel als Vorschlag ja so Klasse 
|
Hallo Gemeinde,
wenn das Thema Kassel schon aufkommt, man könnte dort ein Treffen auf dem Gelände der alten Binding Brauerei abhalten, dort ist ein super Restaurant mit Biergarten (Wolpertinger www.wolpertinger-brauhaus.com ), die Niederlassung Kassel ist über die Straße (kann hier anfragen wg. Support für das Treffen) in und um Kassel gibt es genügend Unterkunftsmöglichkeiten und der Platz ist schattig.
Grüße Carl
|
|
|
21.08.2009, 11:06
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: ......
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
...und ich ´nen Aston Martin DB9 Volante .
|
ja,auch nicht schlecht, leider läßt dieses modell meine Figur nicht ganz zu,.. 
aber so fahren wir halt 7er, völlig verarmt und mittelos aber wenigsten etwas Spaß dabei,....ich freu mich auf die Treffenstafel,...endlich mal wieder günstig satt essen,..... 
aber jetzt sollten wir zum ernst der lage zurück und den thread nicht zu weit ins O.T. bringen,..denn ist gibt schließlich genung armut in D und das ich eigendlich nicht lustig,..
aber nen Grillstand + Getränke , wenn selber organisiert, da könnte man schon einige unkosten decken,
ich tendiere aber lieber zum gepflegten Essen gehn an so nem Wochenende, das wäre mir lieber und nicht so stressig,..
|
|
|
21.08.2009, 11:11
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
...und ich ´nen Aston Martin DB9 Volante .
|
Ein Aston Martin allein macht aus einem Anwalt noch keinen James Bond  
|
|
|
21.08.2009, 11:48
|
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
@angelice
also ein auto über die finanziellen verhältnisse fahren kannst du nicht am modell festmachen. es gibt e32 fahrer, die stecken im laufe des jahres mehr geld in ihren e32, als manch anderer für die leasingrate des f01 ausgibt.
wenn man mal mehrere jahre neuwagen verkauft hat, sieht man die welt mit anderen augen. ich habe in der zeit, in der ich bmw´s verkauft habe, folgenden satz geprägt:
wenn mancher nachbar wüsste, auf welch wackeligen beinen die finanzierung oder das leasing seines nachbarn steht, würde sich der neid schlagartig in mitleid umwandeln.
ein auto über seine verhältnisse fahren ist nichts neues und auch nicht markenabhängig oder modellabhängig.
rücknahmen weil die finanzierungs- oder leasingrate nicht mehr aufgebracht werden konnte gab es bei allen baureihen, bei neuwagen und gebrauchten.
ich will es mal aus meiner erfahrung so ausdrücken:
es gibt leute ...
- die können sich das auto dass sie fahren locker leisten ...
- die können es sich gerade so leisten ...
- die können es sich nicht leisten ...
das hat aber weder was mit der marke, dem modell, neuwagen oder gebrauchtwagen zu tun ...
fazit:
nicht jeder e32 fahrer ist ne arme sau ... 
und nicht jeder f01 fahrer weiss wovon er die kiste volltanken soll ...
so ist nun mal das leben ...
|
|
|
21.08.2009, 12:07
|
|
|
|
|
|
|
21.08.2009, 12:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
|
mach Dir nichts draus .... mein E38 ist noch von 94 ... wieder ein paar Cent gespart  
Gruß
Frank
|
|
|
21.08.2009, 12:14
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
mach Dir nichts draus .... mein E38 ist noch von 94 ... wieder ein paar Cent gespart  
Gruß
Frank
|
kommste mit zur tafel ???
das wird geil: endlich mal wieder satt essen !!!!!   
wir können ja einen HUNGERLEIDER STAMMTISCH ins leben rufen ... 2 teilnehmer sind wir ja schon ...   
|
|
|
21.08.2009, 12:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
|
... das kann was geben ... wir bei der Tafel mit unseren alten Schlitten    so machen wirs!
gruß
Frank
|
|
|
|