Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 275. !!! Neujahr !!!
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Januar 2026 am 04.01.2026Raunheim: 169.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 11. Januar 2026 im
 Restaurant Zum
 Bembelsche am 11.01.2026Landsberg: 88. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 11.01.2026Hamburg: 113. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Januar Stammtisch
 11.01.2026 am 11.01.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella
wann: 17.09.2005 09:00
wo: BMW Autohaus Briem
Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 19 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2004, 22:38   #151
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo NCNMUC,
dann viel Spaß beim Planen und daß es Dir gelingt Deine Perle zu überzeugen.
Sollten bei Deiner Perle noch irgendwelche Fragen auftauchen, egal welcher Art, dann bin ich Euch gerne behilflich diese zu beantworten.
Gruß Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 23:54   #152
Silver Wolf
Silver Wolf

Benutzerbild von Silver Wolf

Fahrzeug: 735iA (05.88) / 523iA (04.98.)118i (03.18)
Top!

Hey Yörg
Super Idee und Danke für die Info. Wir werden mitfahren entweder mit dem 7er o. 6er wenns geht. Zu den Aufklebern, halte Normal auch nichts davon, aber für die Fahrt wäre es gut. Also Bitte 2mal.
Grüße an deine Frau und laßt euch mal blicken.
Alt 13.12.2004, 17:38   #153
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Silver Wolf,
schön endlich mal was von Dir zu hören und das dann gleich hier im Forum, zum richtigen Zeitpunkt. Also dann herzlich willkommen, bei der BMW-Sternfahrt 2005. Die Fam. Erban wird ein schönes Haus für Dich und Deine Frau heraussuchen und Dir dann die näheren Daten per E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen doch, daß wir es zeitlich endlich auf die Reihe bringen werden, Euch einen Besuch abzustatten.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Alt 13.12.2004, 17:59   #154
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Standard Große BMW-Sternfahrt 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
in der letzten Zeit habe ich eine Menge E-Mails bekommen, wegen dem BMW-Albarella-Aufkleber. Um nun die langwierige und zeitraubende Suche nach einem geeigneten Sponsor zu beenden, habe ich mich dazu entschlossen, den Aufkleber auf eigene Kosten bei einer Firma in meiner Nähe herstellen zu lassen. Der Vorteil liegt darin, daß ich die Abnahme der Stückzahlen je nach Bedarf selber bestimmen kann. Dies kommt mir sehr gelegen, da ich die gesamte Stückzahl heute noch nicht abschätzen kann. Also wer einen Aufkleber haben möchte, soll mir bitte an meine E-Mail-Adresse : jbartz@freenet.de eine Nachricht senden. Ich werde Euch dann, per E-Mail meine Bankverbindung mitteilen, sobald dann der Beitrag von 4,00 Euro auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich den Aufkleber sofort an Euch versenden. (Bitte vergeßt nicht Eure vollständige Adresse anzugeben) Die Versandkosten sind dann in diesen 4,00 Euro schon enthalten.
Wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, wird es der Aufkleber mit dem Stiefel sein. Die Internet-Adresse von unserem Forum ist dann in der Farbe blau. Auf diesem Weg möchte ich mich nocheinmal bei Ingo für den Entwurf des Aufklebers bedanken.
Herzliche Grüße von Jörg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alba_kleber04.jpg (41,2 KB, 12x aufgerufen)
Alt 13.12.2004, 23:04   #155
Xiberger
ehemals "MoechteAuch7erFahren"

Fahrzeug: (aktuell E32-los)
Standard Albarella Vormerkung !

Hallo zusammen,
finden die Idee super, und würden uns auch gerne vormerken lassen - fix zusagen geht aus beruflichen Gründen noch nicht, leider, aber die Beiträge und auch die Bilder sind ja sehr verlockend sodass eigentlich von der Mitfahr-Motivation her gesehen alles paßt !
Wenn schon zwei Z8 dabei sind - würd's die Allgemeinheit stören, wenn wir mit dem Z3 mitfahren würden ? Würde mich auch am Ende der Kolonne einreihen -

Und zum Alter - mein Mädel und ich sind partyfähige kompatible 33 !

Cheerio
Stefan

P.S.: nach dem Gewicht wurde aber nicht gefragt
Xiberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 18:33   #156
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Stefan,
super, daß Du Dich auch für die Sternfahrt interessierst. Ich denke, so wie Dir wird es zum jetzigen Zeitpunkt noch vielen anderen auch ergehen, daß sie sich momentan aus beruflichen Gründen noch nicht endgültig festlegen können. Aber danke schon mal, für Deinen Beitrag hier im Forum. Natürlich gibt es keine Einwände meinerseits, wenn Du mit Deinem Z3 mitfahren möchtest. Es sind ja schon zwei Z8 und ein Z1 mit dabei. Du bist somit, nicht das "Schlußlicht", sondern gehörst mit zu der Gruppe, die die "Kolonne" über den Damm von Albarella anführen werden. So, nun drücke ich fest die Daumen, daß es bei Dir und Deinem Mädel klappen wird.
Herzliche Grüße von Jörg
Alt 16.12.2004, 20:31   #157
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Rolf, Stefan und Wolfgang,
vielen Dank für die Bestellung des Aufklebers. Euer Geld ist auf meinem Konto eingegangen, ich werde nun die Aufkleber per Post an Euch versenden.
Herzliche Grüße von Jörg
P.S: Christian (Admin) Deine genaue Anschrift habe ich nun, wieviele Aufkleber soll ich Dir zukommen lassen?
Alt 16.12.2004, 22:19   #158
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Zitat:
Zitat von MoechteAuch7erFahren
P.S.: nach dem Gewicht wurde aber nicht gefragt
Solange Du in einen Z3 passt
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 23:37   #159
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von sally
P.S: Christian (Admin) Deine genaue Anschrift habe ich nun, wieviele Aufkleber soll ich Dir zukommen lassen?
Schick' mir bitte mal drei Stück! Und vergiß nicht, Deine Konto-Nr. mit anzugeben!

Gruß + Danke,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 05:41   #160
Bon Pyler
Neues Mitglied

Benutzerbild von Bon Pyler

Fahrzeug: 750i
Standard

Mann, Mann, Mann @Jörg, langsam wird es mir ziemlich unverständlich, weshalb Sie sich nicht
helfen lassen. Mal hüh, mal hott mit den "Sponsoren" und dann insgesamt doch so, wie ich es vorschlug.
Im Interesse der Sternfahrt stimme ich der Verwendung meines Entwurfs zu und nehme an, obwohl
das kein druckreifer und perfekter Entwurf war sowie der Italienflair durch den Blaudruck
wohl etwas zerstört wird, daß alle mit dieser Lösung einverstanden sind.

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, gibt es hier doch auch jemanden (Mike750i), der das Ganze beruflich herstellen
könnte + Shirts, Autocover etc. und auch schon bei anderen Forengeschichten aktiv wurde.
Weshalb fragt man ihn nicht einfach mal an, ob er sich involvieren möchte? Versteht mich
nicht falsch, aber ich bin hier in diesem Forum Neuling und schleppe auch nicht
die halbe Verwandschaft als Leumund mit, daher frage ich vorsichtig an - der Höflichkeit halber.

---

Wie sieht es eigentlich mit STERNFAHRT-spezifischen Rabatten aus? Bisher wurde
mir z.B. ein Frühbucherrabatt, wie bei jedem anderen Albarella-Besucher auch, gewährt. Also die üblichen 5% auf
die Unterkunft, wenn man bis Mai 2005 bucht.

Sind eventuell spezielle STERNFAHRT-TARIFE oder gar Service-Highlights in Arbeit? Gibt es auch
evtl. besondere Vergünstigungen sogar bei Verlängerung des Urlaubs? Wie kann die Besonderheit des Zusammenwirkens
zwischen Ihnen und der Agentur Erban herausgestellt werden @Jörg?
Auch unter Berücksichtigung der absoluten Zwangslosigkeit, da ja nicht jeder mit dem Radel durch den römischen Wald treten mag,
wenn man einen Siebener im Gepäck hat, falls Ereignisrabattierungen vorgesehen sind und Sie verstehen wie ich das meine.

Gruß aus Waldhessen,
Ingo

Bon Pyler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort