Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Danstedt (51.9/10.8833)Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Bad Gandersheim OT Gehrenrode: 143. Hildesheimer
 Stammtisch am 20.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 03:30   #161
Barocco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Barocco
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Stansstad
Fahrzeug: E39-530d (5.2001)
Breites Grinsen Noch ein Neuer kommt mit...

Hallo Sternfahrer

Soo! bin auch Angemeldet und habe auch bereit ein Mail an das Reisebüro gesendet für ein Einzelzimmer.
Anfangs hatte ich mir Gedanken gemacht bezüglich meines Alter, doch nach Seite 15 und zwei Stunden Lesen denke ich, dass ich die Sternfahrt mit euch nicht Verpassen sollte

Bin ganz schön gespannt

Wie ich sehe kennen die meisten Teilnehmer einander bereits aus der SF06, dann werde ich mich am besten gleich Vorstellen da mich nur wenige kennen.

Ich heiße Michel und komme aus der Zentralschweiz, bin seit 4 Jahren Verheiratet und habe zwei Hammer Jungs (0.8&3.5)
Meine Hobby ist wohl klar wobei ich gleich erwähnen kann das ich dafür mächtig Verständnis von meiner Frau (Jasmin) bekomme, Sie war auch die Treibende Kraft, dass ich mich zur SF07 Angemeldet habe

So ich denke das reicht erst einmal... ...Fragen beantworte ich lieber

Für die Besichtigung habe ich die Anmeldung ach gleich gemacht.

Grüsse aus der Zentralschweiz
Barocco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 12:09   #162
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

Herzlich willkommen bei der Sternfahrt 2007 michael und Barocco, super dass ihr auch dabei seid.

Ich habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert, da ja dieser Tage unser Kontingent ausläuft. Im Gegensatz zum lezten Jahr gehen die Appartements nicht so gut, dafür haben wir viele Suiten und Einzelzimmer.

Die Einzelzimmer bekommen wir nun nur noch auf Anfrage. Das heißt die TUI muss die Einzelzimmer beim Hotel anfragen und erst nachdem die TUI vom Hotel das ok hat, geht es ans Reisebüro und dann wird die Buchung bestätigt.

Alle anderen Zimmer sind noch ohne Nachfrage verfügbar.

Das Reisebüro versucht nun das Kontingent bis in den Januar zu verlängern. Dazu werden wir 2 Appartments aus dem Kontingent zurück geben um die Verlängerung des Restes zu bekommen.

Es sind wieder Mitglieder dabei, die zwar bei der Sternfahrt angemeldet sind, jedoch nicht beim Reisebüro gebucht haben. Diese erhalten in Kürze eine U2U von mir.

Noch mal zum Procedere: Zur Anmeldung bitte oben links die Personen eingeben und auf "anmelden" klicken. Danach erscheint unter eurem Namen "angemeldet mit xx Personen".

Danach müsst ihr noch auf den Button "Jetzt buchen" klicken.

In dem neuen Fenster könnt ihr dann beim Reisebüro per Email euere Buchung starten. Ihr erhaltet dann innerhalb einer Woche eine Bestätigung des Reisebüros. Wer nach der Anmeldung nicht auf "jetzt buchen" klickt ist NICHT dabei.

Wer noch Einzelzimmer haben will, sollte gleich beim Reisebüro anrufen, (so wie unser Barocco) und die Anfrage starten.

Definitiv gebucht haben bisher:

ErichM für 7 Tage

PWE für 7 Tage

Jippie für 14 Tage

Herby7 für 7 Tage

peterpaul für 14 Tage

peterpaul für 7 Tage

GSX Heizer für 14 Tage

mystica für 7 Tage

Swordfisher für 7 Tage

Christian für 7 Tage

ISO für 7 Tage

Telekom-iker für 7 Tage

Barocco Anfrage für EZ läuft

Wer seinen Namen auf der Liste vermisst, sollte sich entweder an das Reisebüro oder per U2U an mich wenden.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 12:41   #163
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Barocco Beitrag anzeigen
Soo! bin auch Angemeldet und habe auch bereit ein Mail an das Reisebüro gesendet für ein Einzelzimmer.
Na dann Willkommen zur Sternfahrt. Unsere Schweizer Delegation wird ja immer größer! Eigentlich auch logisch, denn aus der Schweiz ist die Anfahrt noch kürzer - und den Franken kann man wohl auch zu einem günstigen Kurs in Kroatien eintauschen...

Ich freue mich darauf, mit Dir auch wieder ein neues Gesicht kennen zu lernen. Wenn nur die "Alten" mitkämen, wäre es ja langweilig

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 12:50   #164
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,
genau so ist es Chriss, das neue Blut bringt eine neue Würze in die Sternfahrt. Die Schwiez ist also schon wieder zweitstärkste Fraktion in der Sternfahrt.

Chriss du hast ne U2U

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:00   #165
rednose
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,
genau so ist es Chriss, das neue Blut bringt eine neue Würze in die Sternfahrt.
Okay, dann würze ich mal nach...
Habe mich gerade bei Frau Schutt vom Reisebüro Biendl angemeldet, da ich meinen Septemberurlaub nun in der Firma festmachen konnte.
Bzgl. der Einzelzimmerproblematik kann die Bestätigung durch die TUI ein paar Tage dauern, aber das sollte ja wohl klappen.
Somit betrachtet mich mal als angemeldet
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:04   #166
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Okay, dann würze ich mal nach...
Habe mich gerade bei Frau Schutt vom Reisebüro Biendl angemeldet, da ich meinen Septemberurlaub nun in der Firma festmachen konnte.
Bzgl. der Einzelzimmerproblematik kann die Bestätigung durch die TUI ein paar Tage dauern, aber das sollte ja wohl klappen.
Somit betrachtet mich mal als angemeldet
Na das ist doch super, herzlich willkommen Rudi, schön dass du dabei bist.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:08   #167
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Mensch Rudi, schön Dich dabei zu haben!

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:15   #168
Barocco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Barocco
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Stansstad
Fahrzeug: E39-530d (5.2001)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Na dann Willkommen zur Sternfahrt. Unsere Schweizer Delegation wird ja immer größer! Eigentlich auch logisch, denn aus der Schweiz ist die Anfahrt noch kürzer - und den Franken kann man wohl auch zu einem günstigen Kurs in Kroatien eintauschen...

Ich freue mich darauf, mit Dir auch wieder ein neues Gesicht kennen zu lernen. Wenn nur die "Alten" mitkämen, wäre es ja langweilig

Gruß,
Chriss
Hallo Chriss
Na ja von wegen kurze Anfahrt 463km bis BMW Werk, ca. 733km bis Porec und 720km zurück in die Zentralschweiz
**freu** kmkmkmkmkmkm**freu**

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

Herzlich willkommen bei der Sternfahrt 2007 michael und Barocco, super dass ihr auch dabei seid.

Die Einzelzimmer bekommen wir nun nur noch auf Anfrage. Das heißt die TUI muss die Einzelzimmer beim Hotel anfragen und erst nachdem die TUI vom Hotel das ok hat, geht es ans Reisebüro und dann wird die Buchung bestätigt.
Wer noch Einzelzimmer haben will, sollte gleich beim Reisebüro anrufen, (so wie unser Barocco) und die Anfrage starten.
Gruß Horst
Hi Horst
Mein Einzelzimmer sollte Klappen das Reisebüro startet die Anfrage an TUI
Barocco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:27   #169
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Habe mich gerade bei Frau Schutt vom Reisebüro Biendl angemeldet, da ich meinen Septemberurlaub nun in der Firma festmachen konnte.
Super Rudi, dass auch dabei ist
Bist zwar kein unbekanntes Gesicht, aber das lassen wir mal durchgehen

Was ist denn mit Deinem Zwilling? Hat der kein Interesse?

Bei den Leuten, die sich bisher angemeldet haben, kann es wieder nur eine Super-Woche werden!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:37   #170
rednose
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Super Rudi, dass auch dabei ist
Bist zwar kein unbekanntes Gesicht, aber das lassen wir mal durchgehen

Was ist denn mit Deinem Zwilling? Hat der kein Interesse?

Bei den Leuten, die sich bisher angemeldet haben, kann es wieder nur eine Super-Woche werden!

Gruß,
Chriss
Doch, sehr großes sogar.
Aber leider wird er zu dieser Zeit des Jahres mitten im Hausbau stecken, und da muß der Urlaub 2007 mal hintenan stehen.

Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group