|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |     - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  04.02.2009, 21:01 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Angelusbuddy  hey pass auf... ich würde mir die mühe machen und ihn anrufen... Wenn es ein deutscher ist steigen deine Chancen schon mal ein klitzeklein wenig das du nich beschissen wirst. Und dann lass dich von dem Fachmann aufklären was er denn da anbietet... Er wird dir sicher behilflich sein denn er will ja den Bock verkaufen... Und wenn du dann bei der Sache in irgendeiner Weise ein Zucken, egal ob Stark oder nur leicht, in deinem linken oder Rechten Ei verspürst... dann lass bloss die Finger weg... so mach ich das immer

Gruß Chris
 |  Du ich muss ehrlich gestehen....ich wurde bis jetzt mehr von Deutschen beschissen als von nem Türken oder so. 
Also muss sagen das ich gerne beim türken kaufe....

Mfg Piet
				__________________Es gibt 3 Dinge im Leben! ..
 ..die du NiEmAlS zurückbekommen wirst!

Es sind..
 ..die Tage, die du gelebt hast.
 ..die Worte, die du gesagt hast.
 ..& die Chancen, die du verpasst hast...
 |  
	|   |     |  

|  04.02.2009, 21:19 | #12 |  
	| Bomberpilot 

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon

eBay-Name: dark-tailor      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Piet-Werne  Du ich muss ehrlich gestehen....ich wurde bis jetzt mehr von Deutschen beschissen als von nem Türken oder so.Also muss sagen das ich gerne beim türken kaufe....

Mfg Piet
 |  Ja ich stimme dir zu... Ich hatte auch mal nen E34 von einem Türken gekauft... War voll o.k. Eigentlich ist es auch pups von wem du ein Neuen Gebrauchten kaufen willst... Bescheissen tun sie dich alle... Die Verkaufen auch ihre Oma... Egal ob türke, afgahne oder deutsche . Aber anrufen hilft dir sicherlich schon sehr viel... Löchern und nicht lockerlassen... so kaufst du am besten ein Auto... 

Hey und denk an dein Ei... wenn es zuckt... naja du weisst ja.  

|  04.02.2009, 21:22 | #13 |  
	| Bomberpilot 

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon

eBay-Name: dark-tailor      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Carlton   |  Hey... für ein heisses Blondchen haben die doch kein Platz in ihren Bauwägen... Fetter Chefsessel ein Regal und der Autodödel... Das wars dann ist die Butze voll... Ausser!

Ausser er macht die Türe auf und rollt mit seinem Chefsessel zur Türe, dann könnte sie von draussen daran herumspielen.   |  
	|   |     |  

|  05.02.2009, 00:48 | #14 |  
	| Aus Freude am Sparen 

Fahrzeug: BMW 118i, F40
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Angelusbuddy  hey pass auf... ich würde mir die mühe machen und ihn anrufen... Wenn es ein deutscher ist steigen deine Chancen schon mal ein klitzeklein wenig das du nich beschissen wirst. Und dann lass dich von dem Fachmann aufklären was er denn da anbietet... Er wird dir sicher behilflich sein denn er will ja den Bock verkaufen... Und wenn du dann bei der Sache in irgendeiner Weise ein Zucken, egal ob Stark oder nur leicht, in deinem linken oder Rechten Ei verspürst... dann lass bloss die Finger weg... so mach ich das immer

Gruß Chris
 |  naja da wär ich mir mal nicht so sicher. kann man mittlerweile so auch nicht mehr sagen. selbst bei forumsmitgliedern ist man nicht auf der sicheren seite  |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |