|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
18.11.2009, 15:24
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Sieht nett aus, aber wär mir zu trist.
Die Preisvorstellung ist natürlich übertrieben.
|
|
18.11.2009, 21:47
|
|
|
Genießer
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
|
Dann will ich mal meinen Geschmack kundtun:
schwarz ist ja sowas von laaangweilig, das war für mich schon immer in Ausschlussgrund. Das trifft auch auf Applikationen wie die Nieren und Felgen in Wagenfarbe zu -das finde ich einigermaßen unpassend, gerade für einen 7er, erst recht einen langen. Kurz: mich würde er schon deshalb nicht anlocken.
Wenn man dann in die Beschreibung schaut, merkt man, dass der Besitzer sich nicht allzu intensiv mit der Ausstattung beschäftigt hat -sonst hätte er sie genauer und v.a. zutreffender aufgelistet (vermutlich ist sie nicht einmal ganz vollständig). Von Vollausstattung kann dennoch nicht die Rede sein -ist mir sowieso praktisch nie begegnet. Schauen wir auf den Preis, dann staunen wir erst einmal über die geringe Laufleistung. Ist sie nicht gelogen, würde ich für den Verkauf von privat etwa 9.000,-€ für ein Fahrzeug in ordentlichem Zustand ansetzen. Hinzu käme noch ein wenig für die üppige Räderausstattung (16 Räder!), aber erhebliche Abzüge, um den Wagen in einen TÜV-konformen Zustand zurückzuversetzen, einen ordentliche Serienauspuff zu montieren und die Heckschürze zu reparieren -da fehlen ja jetzt zwei Ecken. Schon ist der Wagen nicht einmal mehr die Hälfte des angesetzten Preises wert -dafür könnte man sich damit nach getaner Arbeit aber auch außerhalb des Ghettos sehen lassen.
Gruß
Boris
|
|
|
18.11.2009, 22:08
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Wer den Mafiastyle mag
Ich nicht 
|
|
|
18.11.2009, 22:12
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Hallo Boris!
Klar ist der Preis zu hoch angesetzt.
Aber eine Rückrüstung einzurechnen, nur weil er nicht deinem Geschmack entspricht, ist ja völliger Quatsch!
Entweder man steht eben auf den langweiligen Orginalzustand und sucht sich was entsprechendes, oder man interessiert sich für so ein Exemplar. Ist eben Geschmackssache...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
18.11.2009, 22:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von BKirk
Dann will ich mal meinen Geschmack kundtun:
schwarz ist ja sowas von laaangweilig, das war für mich schon immer in Ausschlussgrund. Das trifft auch auf Applikationen wie die Nieren und Felgen in Wagenfarbe zu -das finde ich einigermaßen unpassend, gerade für einen 7er, erst recht einen langen. Kurz: mich würde er schon deshalb nicht anlocken.
Wenn man dann in die Beschreibung schaut, merkt man, dass der Besitzer sich nicht allzu intensiv mit der Ausstattung beschäftigt hat -sonst hätte er sie genauer und v.a. zutreffender aufgelistet (vermutlich ist sie nicht einmal ganz vollständig). Von Vollausstattung kann dennoch nicht die Rede sein -ist mir sowieso praktisch nie begegnet. Schauen wir auf den Preis, dann staunen wir erst einmal über die geringe Laufleistung. Ist sie nicht gelogen, würde ich für den Verkauf von privat etwa 9.000,-€ für ein Fahrzeug in ordentlichem Zustand ansetzen. Hinzu käme noch ein wenig für die üppige Räderausstattung (16 Räder!), aber erhebliche Abzüge, um den Wagen in einen TÜV-konformen Zustand zurückzuversetzen, einen ordentliche Serienauspuff zu montieren und die Heckschürze zu reparieren -da fehlen ja jetzt zwei Ecken. Schon ist der Wagen nicht einmal mehr die Hälfte des angesetzten Preises wert -dafür könnte man sich damit nach getaner Arbeit aber auch außerhalb des Ghettos sehen lassen.
Gruß
Boris
|
Musst nochmal 900€ für neue Sommerreifen abziehen 
|
|
|
19.11.2009, 12:38
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von BKirk
Hinzu käme noch ein wenig für die üppige Räderausstattung (16 Räder!)
|
Nein, Boris, es sind nicht 16 Räder, sondern 8. Die letzte "16" steht etwas unglücklich.
Mir wäre der auch zuuu schwarz, aber ich z.B. überlege ernsthaft, ob ich mir nicht Shadowline verbauen soll. Das macht das Auto etwas jünger, diese Chromleisten auf Schwarz wirken m.E. etwas altbacken. Ich denke da immer an den Fuffi von "peter-express", der ist einfach nur schön und absolut top-gepflegt!
Schwarze Aluräder hingegen mag ich nicht.
|
|
|
19.11.2009, 16:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
|
Ist weggegangen über ebay für EUR 15.999,00 
|
|
|
19.11.2009, 17:01
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Ist weggegangen über ebay für EUR 15.999,00 
|

Dann taucht er bestimmt bald wieder auf 
|
|
|
19.11.2009, 17:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
|
Zitat:
Zitat von LT750
|
Ich denk kaum dasser Spaßbietet.. die Gebühren lohnen sich da nicht..
|
|
|
19.11.2009, 17:44
|
|
|
Gast
|
.....vorallem wundert es mich schon manchmal nach welchen Kriterien manche Menschen Autor kaufen. Das ist doch kein Impulsartikel.!
Wenn er schon bei Mobile für 15.500 als VB drin steht!!!!! Seltsam! 
Manche scheinen trotz Finanz -heckmeck noch zuviel Geld zu haben aber Jammern auf ganz hohem Niveau.
|
|
|
|
|