Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010, 23:49   #11
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Keine Ahnung was die Werkstatt da verlangt. Kommt auch drauf an ob er nur andere Federn hat oder ob auch kürzere Dämpfer verbaut sind.
An der Keilform, die ich übrigens genial finde, läßt sich nichts einstellen, die Höhe ist ja über die Federn festgelegt. Hat sich also eh erledigt wenn du auf orginal zurück baust...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 11:28   #12
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer

eBay-Name: DOHCdriver
Standard

Hmmm,

wenn ich Zeit hätte, würd ich mir den ansehn, ich such zwar eigentlich einen E38-Schalter, aber der sieht auch noch richtig gut aus, soweit es die Bilder hergeben. Selbst die Tieferlegung und die Felgen fnde ich passend.

Zum KM-Stand: Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der für 1800 VB bei 140TSD im Gegen zu 1500VB bei 240Tsd auch nur einen Finger krümmen würde.
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 11:37   #13
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: E-Macan 4S, Cooper S

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Warum müßt ihr bei jedem Wagen mit wenig KM gleich Manipulation unterstellen?

Weil es bei mindestens 80% der Wagen auch so ist.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 12:19   #14
Reißi
Neues Mitglied

Fahrzeug: E 32 - 730i (10.87)

Standard

Zitat:
Seht ihr Experten anhand von unscharfen Fotos gleich die Laufleistung?
Es gibt durchaus Fahrzeuge mit sehr wenig KM für ihr Alter.
Dem stimme ich zu. Anhand einiger Bilder über den Zustand/KM eines Fahrzeugs zu urteilen kann man haken.

Im konkreten Fall scheint die angegebene Laufleistung nicht einwandfrei belegbar zu sein. Man kann den KM-Stand also glauben oder auch nicht. Aber ganz ehrlich: Für die paar Euro kann man doch nicht ernsthaft einen ordentlichen Siebener mit diesem KM-Stand erwarten!

Gruß
Christian
Reißi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 12:34   #15
Mean Machine
Built to go not to show!

Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Weil es bei mindestens 80% der Wagen auch so ist.
Aha! Und deshalb ist´s pauschal mal bei allen so?
Sorry aber das ist Blödsinn. Nur weil die meisten E32 ne platte Vorderachse haben, unterstell ich´s auch nicht nem Fahrzeug daß ich garnicht kenne.
Nochmal: Wenn ihr euch ein Fahrzeug wirklich angeschaut habt, dann könnt ihr urteilen. Vorher ist´s nur Stammtisch-Bla Bla...

Aber wenn ich mal nen Hellseher brauche weiß ich ja an wen ich mich wenden muß...
Alt 19.02.2010, 13:10   #16
uko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Telekom-iker Beitrag anzeigen
Da muss ich Sven Recht geben. Es ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass wenig km immer angezweifelt werden. Mein 83er 7er hat auch erst 74Tkm. Ich kenne auch einen 320er von 91 mit 12Tkm, ebenso einen Golf von 95 mit 12500km.
GrussMatthias

....hi , ist doch logisch und normal , wenn man eine Anzeige liest das man erst mal stutzt über diese KM Angabe ( gesundes Mißtrauen liegt doch in der Natur des Menschen ) und die die es nicht sind , sind nicht normal . Was die Recherchen dann danach ergeben , das ist doch ein anderes Ding .

Grüße buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:41   #17
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Seht ihr Experten anhand von unscharfen Fotos gleich die Laufleistung?
Alles falsch, denn:

1. gibt es hier im Forum nur Experten

2. sind alle Autos, die 10 Jahre und älter und weniger als 200 TKM gelaufen sind, gedreht

3. sind alle Autos, die mit mehr als 200 TKM auf dem Markt angeboten werden, zu viel gelaufen und von dem Erwerb wird dringend abgeraten

4. haben selbstverständlich alle Autos einen Reparaturstau und es ist mit sofortigen Folgekosten von mind. 5.000 Euro zu rechnen

Das sind so meine Erfahrungen der letzten Jahre hier im Forum.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:16   #18
bmwreiter
Mitglied

Fahrzeug: E32-730i

Standard ?????

Warum nicht?
Also ,ich hab auch einen 730i dastehn EZ 90 mit 143500 km, hat zwar 4 eintragungen im brief aber ,
EZ 1990 BMW
danach für 6 monate ein Dr.,dann bis 2007 ein besitzer,und 2007 mit 126000 bei mir ,alles im orig.zustand ,hat gar kein ausstattung aber läuft wie ein jahreswagen .
bmwreiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 19:28   #19
Gunterschmitt
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina B11 3,5 E32; E24 630 CS Bj 1976, Porsche 928 Bj 78

Standard

So, ich habe den Wagen heute angeschaut und hatte auch genug Geld dabei, aber ...
Was ich wohl nicht gefragt habe am Telefon war ob der Wagen HAgelschäden hat... Das hat er, auf Dach, Motorhaube, Kofferraum plus Lackmängel an ein paar anderen Ecken. Dachhimmel hängt. Sonst gut und ich könnte sogar an die Kilometer glauben (keine gepflegten 140tkm, aber irgendwie auch keine 240). Motor bläut ein bisschen.
Sonst entspricht die Ausstattung GENAU meinen Vorstellungen. Ich hätte den Wagen echt gerne gehabt. Aber da ich kein Lackierer bin...
Vielleicht weiss ja jemand grob, was das ausbessern kostet (es sind hunderte Beulen, also Beulendoktor hilft nich).

Thks
Gunterschmitt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 20:10   #20
Mean Machine
Built to go not to show!

Standard

Wenn du den Hagelschaden wirklich weg haben willst kommst du um ne Neulackierung nicht rum.
Ich hab das selbe Problem, alleine auf der Haube über 100 Beulen, da wird drücken teurer als lackieren.
Wenn du nen guten Lackierer findest muß er ihn nicht komplett machen. Haube, Kofferraumdeckel und Schiebedach gebraucht ohne Beulen kaufen und lackieren lassen, Dach drücken lassen.
Kosten kann ich dir nicht sagen, ich lass es bei nem Freund machen und hab daher Sonderkonditionen. Vorallem weiß ich bei dem daß ich nachher kein Zebra habe. Teillackierungen sind aber immer so ne Sache...
Wenn der Wagen aber sonst passt, versuch ihn günstig zu bekommen und laß dir Zeit. Vielleicht findest mal Blechteile in der passenden Farbe, frag mal bei Andre (Abenson) nach. Dann wär´s überschaubar...
Antwort