Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lambos findet ihr besser?
vor übernahme von Audi 21 53,85%
nach übernahme 18 46,15%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2010, 18:02   #11
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) guckst du hier

Gruß
Stefan
Immer die gleiche Seite, da hat sich ein 18 Jähriger, ganz klar überschätzt und versucht auf dem Weg, den Fehler beim Auto zu suchen...Die Argumente sind teilweise lächerlich....Ein Lambo baut mit über 200 Km/h einen Unfall eine Felge reisst und er argumentiert mit Qualitätsmängeln...GEnau!
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 18:08   #12
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Mal abgesehen davon das die wenigsten 18 Jährigen mal grad nen Lambo einkaufen gehen, wer die Seite komplett liest und auch den Querverweisen folgt wird feststellen das die Felgen nicht nur bei derart hohen Geschwindigkeiten brechen.
Ausserdem scheiß doch auf die gebrochenen Felgen. Interessant ist das es den unterschiedlichsten Fahrern an den unterschiedlichsten Orten mit unterschiedlichsten Geschwindigkeit die Karre abgeht.
Oder eben das die Schleudern ohne weiteres zutun abfackeln. Und selbst die "Fahrzeuge" die für Tests bereit gestellt werden vor Qualitätsmängeln nur so strotzen.
Und da ist nich von einem oder zwei Fällen die Rede...ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.
Sind das alles 18 Jährige die zu blöde sind zu fahren und sich überschätzen? Oder zu blöde sind sich ne Kippe anzudampfen und statt dessen die Karre abfackeln?
Und Wassereinbruch in den Kofferraum oder in die Rückleuchten tut wohl auch nicht Not bei nem Preis der irgendwo zwischen Eigentumswohnung und Einfamilienhaus angesiedelt ist.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 18:35   #13
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Hehe Mario, wenn du die Seite mal etwas abwärts scrollst hast aber ne Menge zu spachteln
Hab ich doch getan. War ja auch nur ein lästernder Seitenhieb auf den schmucken B12, der uns in dem anderen Thread so schön beschäftigt .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 23:25   #14
Rigo
Langschläfer
 
Benutzerbild von Rigo
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Langenbach
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
Standard

Zitat:
Zitat von and87cruiser Beitrag anzeigen
Ich bin seit über 15 Jahren Lamborghinigeil.
Hmm du bist schon älter als 15

sry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
__________________
Rigo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 00:50   #15
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

.. erst mit 3 Jahren fing das an bitte. ' immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Jetzt phantasiert er halt, nachdem er bereits 3 Autos zerlegt hat.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 01:29   #16
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Lamborghinis? Potthässlich! Es gibt eine Ausnahme: Miura von 1967!

Wenn schon italienische Sportwagen (von denen ich im Allgemeinen nicht viel halte), dann auf jeden Fall Ferrari, die ich qualitativ und technisch ein ganzes Stück höher ansiedle. Bei Lamborghini muss ich immer an die Stenze in Köln denken, die fuhren früher alle einen "Kuntatsch" (so spricht man das) oder LP.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 09:46   #17
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Danke Claus, dass wenigstens Du den Hinweis auf die richtige Aussprache geliefert hast .

Denn der Lamborghini Countach spricht sich tatsächlich Lamborgini - und nicht etwa Lambordschini - Kuntatsch. Also nicht Kauntätsch, wie sich meine Ohren über die Jahre sehr häufig haben beleidigen lassen müssen .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 09:59   #18
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Lamborghinis? Potthässlich! Es gibt eine Ausnahme: Miura von 1967!

Wenn schon italienische Sportwagen (von denen ich im Allgemeinen nicht viel halte), dann auf jeden Fall Ferrari, die ich qualitativ und technisch ein ganzes Stück höher ansiedle. Bei Lamborghini muss ich immer an die Stenze in Köln denken, die fuhren früher alle einen "Kuntatsch" (so spricht man das) oder LP.
Nicht nur der Lambo Miura war schön damals sondern auch der Masarati Bora, Merak und vor allem nicht zu vergessen, De Tomaso Pantera der hat wenigstens ein gescheiten Motor drinnen von den AMI´S V8 Ford und andere Motoren.

Ich grüße alle BMW fahrer.
Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 10:24   #19
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Sprachforschung

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Denn der Lamborghini Countach spricht sich tatsächlich Lamborgini - und nicht etwa Lambordschini - Kuntatsch. Also nicht Kauntätsch, wie sich meine Ohren über die Jahre sehr häufig haben beleidigen lassen müssen .

Korrekte Aussprache ist "Kuntasch". - Übrigens der einzige Lambo in der Unternehmensgeschichte, der NICHT nach einem Zuchtstier benannt wurde. *Klugscheiß!*

Freude am Fahren
"Heileiner"
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 10:47   #20
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Korrekte Aussprache ist "Kuntasch".
Okay .
Der Eyeliner - oder wie heißt dieser Motz ? - hat den letzten Schliff vorgenommen und es nun wirklich perfekt gemacht.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lamborghini als Einsatzfahrzeug Dr. Kohl Autos allgemein 4 17.05.2004 19:41
Lamborghini MicDon Autos allgemein 5 07.11.2003 02:50
Erfahrung mit Lamborghini MicDon Autos allgemein 9 25.09.2003 17:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group