Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgende Auktion in ebay aufmerksam machen:
Da ich schon mehrere Anfragen aus dem Forum heraus hatte, möchte ich darauf hinweisen, dass ich meine Felgen nicht verkaufe.
Der Verkäufer benutzt Fotos, die während eines Stammtisches von Christian, unserem Admin, von meinem Fahrzeug und meinen Felgen aufgenommen wurden.
Es handelt sich hier m. E. um eine klassische Urheberrechtsverletzung, sofern Chriss, der über diese Aktion informiert ist, in der Zwischenzeit nicht sein Einverständnis zur Nutzung der Bilder erteilt hat.
Als besonders dreist empfinde ich jedoch folgende Angabe, mit der sich der Verkäufer auf mein Eigentum bezieht: "Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, wie auf den Bildern deutlich zu erkennen ist."