|
|
| News-Kategorien |
|
|
| 7-forum.com Service |
|
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "Digitalradio für alle BMW Modellreihen" |
|
Digitalradio für alle BMW Modellreihen Digitalradio für alle BMW Modellreihen lieferbar: Mit dem optionalen DAB-Tuner sind die Automobile fit für den Empfang von DAB/DAB+. Der neue Rundfunk-Übertragungs-Standard sichert beste Tonqualität ohne Rauschen und ermöglicht den Empfang von Zusatzinformationen wie Verkehrsdaten, Wetterinfos, Titeln, Interpreten und... News vom 09.08.2011 | ganzen Artikel lesen >> |
|
 |
|
10.09.2011, 20:37
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Habe das DAB bisher auch nur testweise genutzt. Aber Anfang Juni, als ich mein Auto bekam, gab es mehr Sender als heute -oder bilde ich mir das nur ein?
|
|
|
18.10.2011, 12:59
|
|
|
Gast
|
Eigentlich auch eine schwache Leistung von BMW. Wenn man sich in die Materie einarbeitet, sieht man dass schon 2010 bekannt war dass DAB+ der Standard werden sollte und DAB sich nicht durchgesetzt hat. Ich hatte beim Autokauf 2010 mich nicht tiefer eingelesen und vertraut dass ein Hersteller wie BMW sich tief in die Materie einarbeitet und dann auch ein Produkt zu diesem Aufpreis auf den Markt bringt, es als die Zukunft schlecht hin beworben wird, sollte BMW die Schlüsse daraus ziehen und allen Kunden die DAB geordert haben dies auf den DAB+ Standard nachrüsten...
|
|
|
|
18.10.2011, 22:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Z4 Driver
Eigentlich auch eine schwache Leistung von BMW. Wenn man sich in die Materie einarbeitet, sieht man dass schon 2010 bekannt war dass DAB+ der Standard werden sollte und DAB sich nicht durchgesetzt hat. Ich hatte beim Autokauf 2010 mich nicht tiefer eingelesen und vertraut dass ein Hersteller wie BMW sich tief in die Materie einarbeitet und dann auch ein Produkt zu diesem Aufpreis auf den Markt bringt, es als die Zukunft schlecht hin beworben wird, sollte BMW die Schlüsse daraus ziehen und allen Kunden die DAB geordert haben dies auf den DAB+ Standard nachrüsten...
|
Darauf wirst Du wahrscheinlich vergeblich warten.
|
|
19.10.2011, 01:20
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Hier in den Staaten gibt es Zusatzmodule....tausende von Sendern in TOP Quali ....sau geil....Musik pur, kein BLABLABLA.
Gruss
|
|
|
24.10.2011, 14:04
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 735
|
Bei Tonübertagungen und Radio empfinde ich den keinen Sinn diesen zu realisieren. CDs sind in jedem Fall sinnvoller.
|
|
|
24.10.2011, 14:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Hier in den Staaten gibt es Zusatzmodule....tausende von Sendern in TOP Quali ....sau geil....Musik pur, kein BLABLABLA.
|
Zusatzmodule für DAB+ in nem DAB-Radio oder in nem analogen Radio ?
Wenn letzteres würden mich Bezugsquellen sehr interessieren.
|
|
|
25.10.2011, 10:09
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Zusatzmodule für DAB+ in nem DAB-Radio oder in nem analogen Radio ?
Wenn letzteres würden mich Bezugsquellen sehr interessieren.
|
Hoffe das hilft etwas weiter.
Shop XM Satellite Radio
Gruss
|
|
|
28.10.2011, 09:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Hoffe das hilft etwas weiter.
|
Mein englisch ist zwar nicht sooo gut - aber in Sachen DAB(+) oder gar nem Zusatzmodul für bestehende Radios finde ich da nicht wirklich was !?
|
|
|
|