|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.09.2011, 21:11
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
eBay-Name: altbert
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Sofort zuschlagen. Der ist richtig gut.
MfG Dimi
|
...wobei hier aber auch wieder ein gutes Beispiel dafür zu finden ist, wie Fotos täuschen können...
|
22.09.2011, 21:17
|
|
|
Treibstoffvernichter
Fahrzeug: E38 735i
|
Zitat:
Zitat von jaiden728i
also meiner ist 5 monate jünger,und hat nur 700,-euro kostet,hat zwar das doppelte gelaufen.aber der zustand dem fahrzeug nahe drann.und meiner hat eine viel bessere ausstattung.
|
 700€ ??? Ohne Motor und anbauteile ?? Oder vom Bruder,
Onkel oder sowas ? Das nenn ich mal günstig ...
|
|
|
22.09.2011, 21:25
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von jonnybronx
 700€ ??? Ohne Motor und anbauteile ?? Oder vom Bruder,
Onkel oder sowas ? Das nenn ich mal günstig ...
|
schau in mein foto album ist kein scherz,das fahrzeug war sogar aus dem forum.
|
|
|
|
22.09.2011, 21:28
|
|
|
---
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Zitat:
Zitat von jonnybronx
Die komfortsitze ok, aber auf ein Navi mit 10 Jahre alten Karten kann man nun wirklich getrost verzichten 
|
Keine Ahnung woher du deine Infos nimmst, aber meine Navicd (BMW) hat Kartenmaterial von Ende 2010...
Mal davon abgesehen das der MK4 genau so schnell ist wie ein aktuelles TOMTOM öder ähnliches und dazu noch Birdview etc bietet.
Zu den zwei andern Fahrzeugen..
von so zwielichtigen Händlern (Im Kundenauftrag) würde ich schon mal gar nichts kaufen, mal davon abgesehen das der erste mal mit ZKD-Schaden drin stand.
PS: Die Komfortsitze waren bei mir Kaufentscheidend, die normalen sind einfach schei**, mein Ernst.
|
|
|
22.09.2011, 21:37
|
|
|
Treibstoffvernichter
Fahrzeug: E38 735i
|
@jaiden, schönes Auto wirklich 
Steht um einiges besser da als meiner, und ich hab bestimmt 5 mal so viel bezahlt ....
@dashane, Asche auf mein Haupt, verzeih mir meine Unwissenheit, wusste wirklich nicht das es noch Updates gibt...
|
|
|
22.09.2011, 21:51
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von jonnybronx
@jaiden, schönes Auto wirklich 
Steht um einiges besser da als meiner, und ich hab bestimmt 5 mal so viel bezahlt ....
@dashane, Asche auf mein Haupt, verzeih mir meine Unwissenheit, wusste wirklich nicht das es noch Updates gibt...
|
danke sehr,geb ihn auch nicht mehr her.
|
|
|
|
22.09.2011, 22:05
|
|
|
Freund von Klassikern
Fahrzeug: MB
|
Das Auto, das "jaiden728i" kaufte, wurde hier als Bastlerfahrzeug ohne TÜV angeboten:
http://www.7-forum.com/forum/20/740i...en-167146.html
Möglicherweise war der Vorbesitzer ja entnervt, weil er Schlimmeres am Motor befürchtete? Die aktuellen Felgen waren beim Verkauf auch nicht drauf. Wie der Wagen vorher aussah, kann man im Album des Verkäufers nachblättern.
Da wurde nun offenbar schon noch was reingesteckt, wenngleich der Wagen, wie es scheint, dennoch günstig war. Ich will damit nur ausdrücken, dass man für 700,- EUR noch keinen guten und mängelfreien E38 (mit TÜV) bekommt. 
|
|
|
22.09.2011, 23:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 //M
|
also wenn ich dich reifen schon sehe: vorne Toxo oder so.. hinten Fulda..(halt `n Mist), dann denke ich, hat der Vorbesitzer eher am auto gespart mit allen erdenklichen Konsequenzen. Die Tatsache alleine würde mich persönlich schon nachdenklich machen wie gern es der Vorbesitzer in das Auto überhaupt investiert hat. dann geht es weiter z.B. wie keine originalen Bremsen drinnen usw. ich glaube die Bremsscheibe vorne ist auch nicht die beste (rillen? oder doch dreck/rost?)
|
|
|
23.09.2011, 00:28
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von jaiden728i
also meiner ist 5 monate jünger,und hat nur 700,-euro kostet,hat zwar das doppelte gelaufen.aber der zustand dem fahrzeug nahe drann.und meiner hat eine viel bessere ausstattung.
|
Ich würde jetzt an Deiner Stelle einfach mal bei der Wahrheit bleiben und nicht hier bei jeder sich passenden Gelegenheit falsche Behauptungen verbreiten!
Freu Dich über Dein Auto, aber geh damit bitte nicht durch alle Threads hausieren. Ich weiß nicht, was Du damit erwecken willst: Neid oder Mitleid?
Du weißt selbst, dass ein reparierter, intakter 740i mit TÜV nicht für 700 Euro zu kaufen ist, nirgendwo! Du erweckst aber mit Deinen Beiträgen den Eindruck, als wäre das völlig normal.
PS: Bleib bitte in Deinem eigens eröffneten Thread, den finde ich schon grenzwertig genug: Wenn ich etwas günstig bekomme, dann freue ich mich, aber posaune das nicht in alle Welt - so ein Verhalten ist äußerst infantil.
|
23.09.2011, 01:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
|
ist in der Tat kein IL...
wenn die Kilometer stimmen, ist der Preis OK, wenn der Händler für Probleme aufkommt. Von Privat würde ich etwa 4000 Euro ansetzen.
Könnte also gut passen.
Gruß
Frank
|
|
|
|