- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.03.2012, 08:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Die Daimler-Gemeinde hier wächst, bleib hier, wir brauchen jeden Einzelnen, du bist nicht alleine... ;-)
Sofern der w210er nicht wegrostet wird er aufgrund seines polarisierenden Designs ein echter Klassiker...
Der Motor ist top und pflegeleicht.
Und gandalf,nur weil ein Mitglied wenig Beiträge hat, heisst es nicht, dass er nur wenig aktiv war, sonder das er weniger sinnlosen Senf von sich gegeben hat und öfter auch mal die SUCHE benutzt hat...
|
|
|
28.03.2012, 00:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Behalte deinen 7ner....du bist BMW Fahrer.
Es wird dich Ärgern ohne Ende....ich spreche aus Erfahrung.
E32(meinen Liebling) wollte ich Verkaufen,und E38 Fahren.
E38 gekauft und meinen E32 abgemeldet in der Garage abgestellt ca 6 Monate.....während dieser zeit erzählen mir ca 20 Leute...wo ist dein wunderschöner e32 ?
Und dann ging ich in die Garage,zog die Decke weg...und da stand er...Schwarz..leicht Tiefer..Leder voll...10x17...
Da wusste ich was ich brauche ......auf jeden fall meinen e32.
Den e38 habe ich eine Woche später wieder Verkauft. 
|
|
|
28.03.2012, 07:09
|
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
Die Daimler-Gemeinde hier wächst, bleib hier, wir brauchen jeden Einzelnen, du bist nicht alleine... ;-)
Tja, wir werden alle älter und wollens gemütlich haben..irgendwann
Sofern der w210er nicht wegrostet wird er aufgrund seines polarisierenden Designs ein echter Klassiker...
Früher oder noch früher sind se alle der braunen pest zum opfer gefallen,leiderDer Motor ist top und pflegeleicht.
Jap, wie der 200D im strich8er,leistungsschwach und für immer haltbar
Und gandalf,nur weil ein Mitglied wenig Beiträge hat, heisst es nicht, dass er nur wenig aktiv war, sonder das er weniger sinnlosen Senf von sich gegeben hat und öfter auch mal die SUCHE benutzt hat...
|
BTT, einen daimler zu fahren ist noch lange kein grund das forum zu verlassen, denn auf die marke kommts nicht an, sondern mehr um die gemeinschaft, meiner meinung nach....
Grüßle oli, der vor 20 jahren gerne v8 daimlers gefahren hat und den w140/w129 schon schick findet
|
|
|
|