Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Als Wagen für den Alltag wäre er mir trotz der km eh zu schade, sofern der Zustand den geforderten Preis rechtfertigt. Und als Schönwetterfahrzeug für den Sommer oder das WE würden mich die km nicht so stören, wobei weniger natürlich auch schön wäre. Ich bin mit meinem 750 jetzt 30tsd. km in 8 Jahren gefahren. Die Laufleistung würde der brokatrote vermutlich auch noch aushalten und dabei verdammt gut aussehen
Wunderschönes Auto. Ambitionierter Preis. Aber ich denke er wird das Geld dafür bekommen.
Auch hier wieder Bilder für die Nachwelt. - Diskussionen um Preis und Laufleistung erübrigen sich. Findet einen farblich gleich konfektionierten und dabei besseren Highline. Unmöglich, wie ich finde.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Tjaaaaa, ein wirklich herrliches Auto. Würde sicher schön zu meinem Islandgrünen mit Pergament/heller Ausstattung passen,aaaaaber, ich kann
ihn nicht mehr stellen......
Bei Autoscout sind noch ein paar Bilder mehr. Der Tankstutzen wurde wohl mal wegen Rost behandelt und grundiert...
Kann den Link leider gerade nicht einfügen.
Tjaaaaa, ein wirklich herrliches Auto. Würde sicher schön zu meinem Islandgrünen mit Pergament/heller Ausstattung passen,aaaaaber, ich kann
ihn nicht mehr stellen......