Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Solms: 175.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Juli 2026 im
 Restaurant Memoria in
 Solms am 05.07.2026Bochum: 281.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2026 am 05.07.2026Talheim: 161.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick am 12.07.2026Mücheln: 94. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.07.2026Hamburg: 119. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Juli Stammtisch
 12.07.2026 am 12.07.2026Berg bei Neumarkt (Oberölsbach): 215. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken in
 der Trattoria da
 Sergio in Oberölsbach am 19.07.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 105. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein - März Stammtisch 09.03.2025
wann: 09.03.2025 13:00
wo: Miss PeppeR
Adresse: Hanskampring 1, D-22885 Hamburg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 11 (11 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2025, 17:51   #11
vwrz0445
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 27.09.2017
Ort: Kreis Herzogtum Lauenburg
Fahrzeug: E38 740i (07.97 VFL) GF81 M62 B44 KM-Stand 31.12.25 66.613
Standard

Liebe Stammtischfreunde,
heute aufgrund des passablen Wetters meinen 7er ausgewintert. sprang sofort an. Dauer-Ladegerät ab, Standreifen runter, Probefahrt über Land und Autobahn gemacht, alles bestens. Nun kommt bei passender Gelegenheit noch eine Premium-Handwäsche von mir selbst und dann ist alles gut. Die Saison kann kommen, hoffentlich mit viel schönem Wetter.
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch. Finde nur die Einladung von Boje noch nicht ???
Schönes Wochenende, Volker.
vwrz0445 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
104. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein - Februar Stammtisch 09.02.2025 Arvak Stammtische 10 08.02.2025 15:44
103. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein - Januar Stammtisch 12.01.2025 Arvak Stammtische 9 15.01.2025 22:02
102. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein Arvak Stammtische 8 08.12.2024 23:31
94. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein Arvak Stammtische 6 13.04.2024 13:59
84. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein Arvak Stammtische 10 20.05.2023 16:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group