Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also das Angebot ( ) ist mittlerweile beendet!!!
Leider hat der Verkäufer mir nicht zurückgeschrieben, so konnt ich also auch nicht herausfinden an was das Starterproblem liegt!!!
Der Fuffi ging für 1.740,00 Eus weg!!!
Tja, so schnell kanns gehn!!!
bin gerade erst wieder nach hause gekommen. Ja, mein Bekannter möchte gern eine dunkle Wagenfarbe. Er sollte möglichst zuverlässig sein, ich fahre nur den 750iL und habe jetzt was den vergleich zu den anderen Motoren angeht keine Ahnung, vielleicht könnt ihr mir da was raten, welcher ist anfälliger für welche Krankheiten.
Stueckzahlmaessig am meisten verkauft wurden 730/735 (geh auch mal auf die Seite oben: Modelle, da steht das alles).
Die sind natuerlich in der Unterhaltung nicht so teuer wie ein 750 und an Ersatzteile (gebraucht) ist durch die hohe produzierte Stueckzahl auch besser dranzukommen.
Reparieren ist einfacher und billiger als ein 750 und der Benzinverbrauch ist auch erheblich weniger.
ja das dachte ich mir auch schon, ein 7er kann man eben nicht mal so kaufen das sollte man sich schon vorher gut überlegen und nicht nachher da stehen und keinen cent mehr in der Tasche haben wenn die reparaturen anstehen . Ich habe meinem Bekannten auch eher zu einem 730/735 geraten. Mir ist bei auch aufgefallen, das die 740i relativ rar sind. Naja er hat ja Zeit, der richtige kommt bestimmt.