Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.06.2005, 16:15
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: Mitsubishi Space Runner GDI
|
P.s.
Gegen Klima hab ich nix, man muss nur richtig hingucken, ja? Aber ich hab was gegen Navigationssysteme und gegen Dampfgarer.
|
|
|
21.06.2005, 01:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S 350 W221, Toyota Prius
|
8 Jahre Garantie auf die Akkus
Beim Räderwechsel hatte ich mal für 1/2 Tag einen Prius.
Schön zu fahren, angenehm leise im unteren Geschwindigkeitsbereich.
Irritiert hat mich das teils nicht vorhandene Motorgeräusch bzw. die nicht passende Drehzahl des Benziners zur Geschwindigkeit.
Die Verarbeitungsqualität ist Top, da gibt`s nichts zu kritteln.
Es werden 8 Jahre Garantie auf den Batteriesatz und soweit ich weis auch auf den Antrieb gewährt.
Grüßle
Roland
LS430 hat jetzt 22450km drauf, und noch keinerlei Defekte gehabt 
|
|
|
21.06.2005, 18:54
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: Mitsubishi Space Runner GDI
|
Gin Tonic iss alle...
Also, für mich gabs ja früher nur BMW und nix anderes. BMW gegen Mercedes, das war wie Pelikan gegen Geha, damals in der guten alten Zeit. Aber in den bösen, bösen 90ern ist das alles in eine Richtung abgedriftet, die ich nicht mehr mitgehen mag. Hat irgendwo die Bodenhaftung verloren, find ich. Das Faible für den Space Runner hat meine Frau mit in die Ehe gebracht. Wir konnten günstig einen der letzten ergattern und haben ohne Probleme nun 6otkm absolviert. Flottes, praktisches Auto, fahrsicher und zuverlässig, auf das Wesentliche reduziert. O.k., Mitsubishi schlingert momentan nen büschen, sie hätten halt den Spacy nicht einstellen dürfen, aber Toyota zeigt´s doch auch allen anderen, wir man es wirtschaftlich macht, oder? Jedenfalls mag ich inzwischen die Japaner. Und ein Prius ist doch echt ne Alternative zu den deutschen Einheitsautos, die zur Zeit unsere Straßen bevölkern, eins wie´s andere aussehen und jede Menge Schnullifatz-Equipment durch die Lande karren. Aber egal, mein Gin Tonic ist alle...
Schönen Abend noch,
Peter
|
|
|
|