|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.05.2006, 14:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
eBay-Name: BullPit76ez
|
Hallo Christian,
also ich meine schon das es öffentlich gemacht werden muss, wenn sich so mancher als schwarzes Schaf entpuppt.
Nur die Art direkt von beschiss zu sprechen und mit Baseballschläger auf Rücksitzen zu drohen halt ich für etwas falsch angesetzt. Vor allem wenn sich herausstellt das die Sachlage etwas anders liegt.
Man muss aber auch bedenken, das wenn es nicht den anderen mitgeteilt wird, der Betrüger im Stillen die Leute weiter übers Ohr hauen kann.
Gruß,
Pit
|
|
|
26.05.2006, 16:08
|
|
|
Honk
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
|
Warum dieser Thread?
Warum ich diesen Thread anfing: Weil ich ohne diesen Thread weder vom Forumsmitglied, das inserierte, noch von dem Menschen, der das Geld vereinnahmte, irgend eine brauchbare Reaktion kam, trotz etlicher Nachrichten.
Eine einzige erste Reaktion war damals vom Tom, er werde sich sofort kümmern. Dann kam nichts mehr über Wochen. Dann setze ich eine Frist per U2Umit der Bitte um Kaufpreiserstattung, ohne Reaktion. Dann fragte ich per U2U nach, ob ich mein Problem lieber im Forum diskutieren soll. Darauf kam auch nichts, also Wochen ohne irgend eine Reaktion. Dann wußte ich nicht weiter und habe also mal hier angefragt, ob jemand Rat weiß.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und natürlich informieren, wenn die Angelegenheit zufriedenstellend gelöst wurde. Bisher habe ich jedenfalls noch kein Geld, nur das Angebot, daß ich von Berlin nach Bayern fahren soll, um die Teile vorbei zu bringen und dann mein Geld zu bekommen, aber das wäre vom Verkäufer aus erst frühestens in drei Wochen ab heute möglich...
P:S: Ich muß gestehen, daß ich die Adresse des Menschen, der das Geld vereinnahmte, nicht mehr hatte, nun aber vom Tom eine Telefonnummer bekommen habe und dort anrufen konnte. Ich gebe zu, daß ich nicht verstehe, warum man nicht in der Verantwortung sein sollte, wenn man ein klares Angebot hier ins Forum setzt...
Also kam dieser Thread aus Hilflosigkeit hier rein und kann von mir aus raus, wenn die Sache sauber beendet wurde.
Geändert von Lothar (26.05.2006 um 16:14 Uhr).
|
|
|
|