|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.09.2006, 13:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
eBay-Name: Miwo8
|
Was bisher über den Verkäufer hier im Forum zu lesen war, denke ich das man den Wagen und die Aussagen dazu positiv bewerten kann. Setz Dich mal direkt mit Ihm in Verbindung...
Gruss Michael
|
06.09.2006, 16:27
|
|
|
Gast
|
Hallo,
Wer Wirklich Interesse hat,kann gerne Vorbei kommen und sich den Wagen anschauen.Auf Wunsch auf der Hebebühne in meiner eigenen Werkstatt.Was den Preis betrifft,es Rufen viele an,jedoch mit Traum Preisvorstellungen.Der Preis ist Reduziert und Festpreis,da geht kein Cent mehr!Wenn er nicht weggeht,kommt er in die Garange zu den ANDEREN.
So und noch was für die BESSERWISSER,seit 10 Jahren richte ich diese Autos,und Tune sie.Wenn steht Topzustand dann ist es so!Wer kein Plan hat sollte deshalb lieber ruhig sein.In kürze folgt wieder ein Extremer Umbau vom E32,von einem Mitglied von hier..
Mfg
Mo77
|
|
|
|
06.09.2006, 21:10
|
|
|
verarscht mich niemals!
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
eBay-Name: black-shark66
|
Zitat:
|
Zitat von mo77
Hallo,
Wer Wirklich Interesse hat,kann gerne Vorbei kommen und sich den Wagen anschauen.Auf Wunsch auf der Hebebühne in meiner eigenen Werkstatt.Was den Preis betrifft,es Rufen viele an,jedoch mit Traum Preisvorstellungen.Der Preis ist Reduziert und Festpreis,da geht kein Cent mehr!Wenn er nicht weggeht,kommt er in die Garange zu den ANDEREN.
So und noch was für die BESSERWISSER,seit 10 Jahren richte ich diese Autos,und Tune sie.Wenn steht Topzustand dann ist es so!Wer kein Plan hat sollte deshalb lieber ruhig sein.In kürze folgt wieder ein Extremer Umbau vom E32,von einem Mitglied von hier..
Mfg
Mo77
|
...  ..ruf Dich morgen mal an
Dia.
06.09.2006, 22:05
|
|
|
Gast
|
HEY..
Mein Freund Jederzeit..kannst mich Anrufen,daß Weißt doch,bei dir immer ohne Termin..
Mir Jucken schon die Finger  ..daß Ergebinis wird EINMALIG!!!
Bis Dann.
MO 77
|
|
|
|
|