Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Nachtrag: Hier noch 2 Fotos der kompletten Emblem-Einheit, diese wird einfach gegen die serienmässige getauscht und ist nur aufgesteckt!
Sollte daher auch bei Fahrzeugen mit vorhandenem ASC/ASC+T funktionieren, die Warnfunktion bzw. deren Lampe wird ja nicht angerührt.
Statt dem ASC-Feld wird bei ASC-Warnung halt dann das M-Emblem durchleuchtet! Und wie im vorherigen Posting geschrieben, bei meinem ist das Feld ja sowieso mit keiner Funktion belegt.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo Peter,
ne ne, keine Sorge! Und wie geschrieben, sollte auch bei ASC-Fahrzeugen funktionieren, weil an der Technik nichts verändert wird. Nur hast eben dann ein optisch anderes Element, das bei ASC-Warnung durchleuchtet wird.
Aber das M-Emblem schwach zu beleuchten, wäre - zumindest bei ASC-losen Fahrzeugen wie meinem - eigentlich eine gute Idee!!
Muss ich mal Reinhard gelegentlich fragen, viell. lötet er mir eine Diode ein!
Auch die Leseleuchten hinten sind inzwischen verbaut!
..und nun ist sie endlich da: Die Facelift-Mittelkonsole mit Leder und schönem Holz!
da mit dem M-zeichen (auch bei ASC) und ne schwache diode rein wenn man kein ASC hat, finde ich ne gute Idee.
auf die FL_Konsole kanntse dich auch freuen, die hat was, besonders wegen dem ascher-holz, finde ich und dann hast sogar eine aus dem Fuffi...
diese Chromringe passen auch gut. die hab ich auch schon im H.-fach liegen. weiter bin ich leider noch damit gekommen, da ja auch noch das fuffi-cockpit wegen der grösseren tachoscala rein soll ;-)
auf das leder würd ich keinesfalls verzichten wollen, einen anfang hast ja dafür schon gemacht ;-)
der peter würde aber auch dazu noch die chromtürgriffe vom FL sowie die
Türgriffschalenbeleuchtung rein machen....ich auch ;-)
schön mit den leseleampen und was iss mit ambientelicht v. u. h?
Hi Robert!
Tja, ich wollte die Facelift-Konsole eigentlich schon verbaut haben und euch morgen vorführen aber ich habe es zeitlich nicht mehr geschafft. Aber gewaschen ist er schon!!
Hallo!
Das schöne Wetter heute genutzt und mit dem Einbau der Facelift-Mittelkonsole aus Buffaloleder angegriffen!
Ergebnis wie ich finde sehr gut! Umbaudauer war gut 2 Stunden, die alte Konsole war schnell raus, die neue wäre auch vergleichsweise schnell drin gewesen, wenn nicht das notwendig gewordene "Gebastel" wg. anderer Anschlüsse des Zigarettenanzünders der neuen Konsole zusätzlich etwas an Zeit gekostet hätte..
Aber nun ist sie ja drin, siehe Fotos vom Umbau und dem Ergebnis!!
Viele Grüße
Maxl
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Und weiter gehts mit den "kleinen Umbauten"..
Morgen bekomme ich Ledersitze, Nappa schwarz, mit Sitzheizung und Lordose! Freu mich schon, Bilder nach hoffentlich erfolgreicher "Implementierung" folgen dann wieder..!
Danach gehts weiter mit Softclose für die Heckklappe sowie mit einem eher kleinen und schnell gemachten, aber sehr wichtigen Schritt wie ich finde: Weitwinkelgläser vom Facelift für die Aussenspiegel für bessere Übersicht und mehr Sicherheit.
Mein Auto-Profil hab ich vorausschauender Weise schon mal aktualisiert..!
Viele Grüße
Markus
Geändert von Maxl (06.06.2007 um 00:24 Uhr).
Grund: Nachtrag :)