Das 7310 ist jetzt recht häufig zum Einsatz gekommen und bis auf eine kleine "Panne" echt TOP. Die Naviführung ist super. Keine komplizierten Ansagen, sehr genau aufgezeigt welche Ausfahrt man nehmen muss ( wenn eine Autobahn in 2 andere übergeht oder ähnliches ).
Vor 2 Wochen war ich in Straubing bzw ein Stück weiter. Fuhr mit dem Hänger an einem Deich oder sowas her und das Navi navigierte mich super durch 2 Dörfer bis auf einmal eine Ansage kam "bitte fahren Sie links". Ein mit pflastersteinen ausgelegter Weg der über den Deich führte. Ich langsam hoch gefahren und stehe vor nem Fluss 

Gucke nochmal aufs Navi und laut Navi bin ich richtig. Ich soll übers Wasser fahren 

1 Minute Später kam ein älterer Herr vorbei und ich fragte ob ich hier richtig sei. Er meinte, ja ich solle auf die Fähre warten. 1 Min später kam diese dann auch. Bin mit dem Anhänger gradeso drauf gekommen. War eine wirklich mm Sache.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Rentner nachts in den Fluss fährt wenn er sich strikt an das Navi hält...

Sonst aber wirklich sehr zu empfehlen.