- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.11.2010, 00:05
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hat man ihn, ist das Teil frei und die ganzen Argumente gegen das iPhone schmilzen deftig zusammen 
|
Da ich kein "Branding" habe, habe ich bisher nix von Einschränkungen gemerkt.
Und App´s brauche ich wie gesagt nicht wirklich. Ich ging davon aus das Ding ist von Haus aus gut und ich muss es nicht erst selber aufpeppen.
Hinterm Mond leb ich sicher nicht... Bin nur kein Fanatiker 
|
|
|
07.11.2010, 00:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
|
Naja die einschränkungen die man mit dem Jailbreak umgeht haben weniger was mit dem Netzbtreiber zu tun zumindestns meistens, sondern eher mit der Leistungsfähigkeit.
Aber nachdem ich immer wieder auf andere Handys umsteige, merke ich umso mehr wieviel mir mein iPhone bedeutet 
Da können die anderen Handys nicht teilweise mithalten(zB Nokia N97, N900, Xperia X10,) lediglich mein Blackberry bold mein nokia 6310i und mein iPhone machen mich zufrieden 
|
|
07.11.2010, 00:08
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Es gibt auch kein Branding von den netzbetreibern, wohl aber eben von Apple...
Das mit den Apps hast Du z.B. auch beim den Androiden..es hat den Vorteil, dass man sich sein Handy eben individuell schneidern kann. Anders als früher halt, wo man ein propitäres Betriebssystem hatte.
Von der Bedienung ist das Gerätz einfach auch gut - nur der Funktionsumfang war bis dato doch teilweise nix besonderes...hat sich aber mittlerweile relativiert und durch einen Jailbreak sowieso...
Und ich bin ganz sicher kein Fanatiker - nur würde ich zur Zeit ganz sicher kein anderes Handy haben wollen. Trotzdem bleibt ein Windows-PC bei mir zu Hause Pflicht 
|
|
07.11.2010, 00:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hat man ihn, ist das Teil frei und die ganzen Argumente gegen das iPhone schmilzen deftig zusammen 
|
Das Iphone ist nur noch ein Statussymbol. Anfangs war es wirklich innovativ und bahnbrechend, mittlerweile kann es eigentlich nichts besser als die Konkurrenz. Im Gegenteil, Preis/Leistung ist miserabel geworden. Eine fachliche Diskussion ist mit den Apple-Sekten-Anhänger idR sowieso nicht möglich 
In meinem Bekanntenkreis will eigentlich auch niemand nochmal ein Iphone haben, Trend geht -nicht ohne Grund- zu Android, sieht man auch in den Statistiken.
|
|
|
07.11.2010, 00:10
|
|
|
Mr. Diesel
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Eine fachliche Diskussion ist mit den Apple-Sekten-Anhänger idR sowieso nicht möglich 
|
Mir auch schon aufgefallen... 
|
|
|
07.11.2010, 00:12
|
|
|
Mr. Diesel
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Von der Bedienung ist das Gerätz einfach auch gut - nur der Funktionsumfang war bis dato doch teilweise nix besonderes...
|
Nix anderes sage ich doch... Die Bedienung ist wirklich klasse. Der Funktionsumfang ist (serienmässig) total fürn Popo..
|
|
|
07.11.2010, 00:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Das Iphone ist nur noch ein Statussymbol.
|
Da jeder ein iPhone hat, taugt es auch nicht als Statussymbol 
Als Statussymbol käme für mich nur Vertu oder Mobiado infrage 
|
|
|
07.11.2010, 00:45
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Das Iphone ist nur noch ein Statussymbol.
|
Wie schon gesagt wurde. Das Teil haben so viele - nix Statussymbol, wird aber gerne noch geätzt
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Anfangs war es wirklich innovativ und bahnbrechend, mittlerweile kann es eigentlich nichts besser als die Konkurrenz.
|
Abgesehen vom Multitouch war an dem Teil nix bahnbrechend oder innovativ. Und auch heute ist das Teil von den Funktionen her nix wirklich herausstechendes.
Allerdings ist es in der aktuellen Version sehr fix geworden...da können sich einie Modelle (Windows zum Beispiel - wobei ich Win 7 noch nicht kenne) ne Scheibe von abschneiden.
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Im Gegenteil, Preis/Leistung ist miserabel geworden.
|
Die war immer schon miserabel bei Apple und gerade beim iPhone...
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Eine fachliche Diskussion ist mit den Apple-Sekten-Anhänger idR sowieso nicht möglich 
|
Eher nicht mit Leuten, die keine Arguemente aben und nur ätzen wollen
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
In meinem Bekanntenkreis will eigentlich auch niemand nochmal ein Iphone haben.
|
Ja, dann sollte man sich an Deinen Bekanntenkreis halten - unglaublich wegweisend 
In den seltensten Fällen (Benni mal außen vor  ) regen sich Leute mit iPhone-Erfahrung über die Geräte auf - meist die, die keines haben oder hatten. Natürlich haben diese schon 5 Minuten damit rumgespielt und es damit komplöett auf Herz und Nieren geprüft
Das iPhone sit sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es ist nett und mittlerweile auch mit einer Subvention nicht wirklich teuer.
|
|
|
07.11.2010, 01:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Wie schon gesagt wurde. Das Teil haben so viele - nix Statussymbol, wird aber gerne noch geätzt 
|
Wird immer gerne erzählt, stimmt aber nicht. Sind nur ein Bruchteil, die ein Iphone besitzen (auch wenn das in deinem Bekanntenkreis anders aussehen mag).
Soll ich dich jetzt mal richtig schocken? Ein Iphone hat ein höheren "Wert" als dein Auto. Findest du jetzt vielleicht komisch, aber ist in der Gesellschaft so.
Aber jeder soll das Handy kaufen, womit er glücklich ist. Wir wollen hier ja keinen Krieg anfangen.
Gruß
Matthias, der jetzt in die Stadt muss 
|
|
|
07.11.2010, 01:19
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
|
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich meinen Bekanntenkreis jetzt erwähnt hätte
Ich muss mir nur die Verkaufszahlen der iPhone-Generationen anschauen - und da sind nur die T-Mobile-Verkäufe bis dato drin, um zu sagen, dass das Teil ein Massengerät ist.
Und der ach so schockierende Spruch von Dir ist auch nur heiße Luft - völliger Unsinn. Aber da schließe ich jetzt mal auf Deinen Bekanntenkreis, da Du die Erfahrung ja schienbar machen musstest
Gruß
Sebastian, der jetzt ins Bettchen geht.
|
|
|
|