Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2011, 00:21   #21
Gladiolen
Freund von Klassikern

Benutzerbild von Gladiolen

Fahrzeug: MB

Standard

Das stimmt. Braucht man denn die perforierten Sitze unbedingt?
Klima hat man ja (im Sommer) eh an. Aktivsitze, ja ok. Ich verwende die nie.
Mir persönlich würde der Li erheblich mehr zusagen. Aber da hat eben jeder andere Prioritäten....

Nachtrag: 1 Jahr jünger bei fast gleichem Preis, 1. Hand (wie ist das beim anderen?), vom BMW-Händler, also Möglichkeit für EuroPlus etc....
Gladiolen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 01:10   #22
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Gladiolen Beitrag anzeigen
Dann lieber den 760Li hier vom BMW-Händler:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 760Li (Navi Xenon Leder Klima Einparkhilfe) - Pkw: Detailansicht
Gleiche Preisklasse, gleiche Kilometer, fast 1 Jahr jünger, 1.Hand, Chance auf unfallfrei. Fehlt halt der Fondmonitor. Kann man doch nachrüsten? Dafür hast du einen Langen
Der soll noch ne EuroPlus dazu geben und dann ist gut.
Dieses Angebot ist wesentlich interessanter.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 07:18   #23
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)

Standard

Rotes Warnsymbol mag nichts heissen, aber wenn das Bild mit dem Monitor zu dem Fahrzeug gehört, steht er schon länger da, auf zum fröhlichen "Preisdrücken"
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 08:29   #24
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023

Standard

Die V12 werden gebraucht erheblich teurer angeboten als die V8, insofern scheint mir der Preis i.O., abgesehen davon, daß da sicher noch was geht. Erstaunlicherweise haben die km weniger Einfluss auf den Preis als das Baujahr...

Wenn man so ein Auto gebraucht kauft, wird man - was die Ausstattung angeht - immer irgendeine Kröte schlucken müssen. Da muss jeder für sich abwägen, wie wichtig ihm einzelne Extras sind.

Der Unfall - wenn vernünftig repariert - würde mich nicht stören, hatte auch schon einen e38 V12 mit Unfall, unser e39 hatte auch mal einen. Davon merkt man i.a. nichts.

Die Historie würde ich prüfen und was die Garantie beinhaltet.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 08:51   #25
swiss2007
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gladiolen Beitrag anzeigen
Und in Wermelskirchen will einer knapp 38.000 Euro dafür.
Ok, die sind zwar alle in diesem EGA-"Verein", aber wo steht denn das Auto nun?

Ja das hab ich auch schon bemerkt der Händler hat auf meine Fragen noch nicht geantwortet

Die Preisunterschiede sind auch enorm. Ich bin mit den Gepflogenheiten der EGA nicht vertraut, aber auf einen Interessenten wirkt das doch etwas befremdlich.

Wieviel Vorbesitzer hat denn der Wagen? 2
12 TKM pro Jahr ist nicht eben viel.
Garantie: die schreiben zwar im Standardformular "Garantie", weiter unten heißt es dann "Garantie bis 36 Mon mgl."
Hast du mal gefragt, was im Preis inbegriffen ist? Warte noch auf Antwort vom AH
EUROPlus geht bei denen ja nicht. Darauf würde ich aber bei einem Gebrauchten dieser Preisklasse großen Wert legen.

Ich finde obigen Wagen mit dem behobenen Unfallschaden jetzt nicht besonders günstig.

Dann lieber den 760Li hier vom BMW-Händler:
Gleiche Preisklasse, gleiche Kilometer, fast 1 Jahr jünger, 1.Hand, Chance auf unfallfrei. Fehlt halt der Fondmonitor. Kann man doch nachrüsten? Dafür hast du einen Langen
Der soll noch ne EuroPlus dazu geben und dann ist gut.
Gefällt mir irgendwie garnicht besonders die Innenraumfarbe aber gesehen habe ich den auch schon
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 12:26   #26
FredvomJupiter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FredvomJupiter

Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT

Standard

Hallo Matthias,

mein Tip:
lass Dir richtig Zeit. Ich habe über ein halbes Jahr gewartet/gesucht bis der "richtige" erschienen ist. Zwischendurch habe ich auch ordentlich Frust geschoben, weil ich immer am Abwegen war dann doch einen Kompromiss einzugehen: aber das Warten hat sich gelohnt. Für Dich zum Vergleich: Mein 750er hat neu TEUR 135 gekostet, beim Kauf im letzten Mai war er 4,5 Jahre alt und hatte 75tkm auf der Uhr stehen (was er wirklich runter hat, sei mal dahingestellt - aber die 54tkm würde ich auch erstmal nicht glauben), er war aussen und innen in einem absoluten Topzustand - der Vorbesitzer ist extremer Autonarr. Ich habe dafür 30TEUR gegeben, was ca. 22% vom Neupreis entspricht. Ich musste allerdings nach Bamberg fahren, um ihn abzuholen; aber das war natürlich ein schöner Ausflug - vor allem die Rückfahrt ;-) Achja, er war von privat demzufolge ohne Garantie.

Und wie Du schon selber bemerkt hast: Ein Zwölfender sollte wirklich ein L sein!!!

LG FvJ
PS: das Grau von dem Alternativangebot geht gar nicht !!!
FredvomJupiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 12:49   #27
Gladiolen
Freund von Klassikern

Benutzerbild von Gladiolen

Fahrzeug: MB

Standard

Zitat:
Zitat von swiss2007 Beitrag anzeigen
Gefällt mir irgendwie garnicht besonders die Innenraumfarbe aber gesehen habe ich den auch schon
Schon klar. Ist alles Geschmacksache. Das flanellgrau wäre auch nicht meine erste Wahl.
In so einem Wagen würde ich schon etwas individuelleres haben wollen. Dafür hat der Li das Club Leder, und der andere Nasca.

Ich wollte nur zeigen, dass der erste mit dem Vorschaden meiner Meinung nach im Vergleich deutlich zu teuer ist.

Einmal ein 760i EZ 2006, 2. Hand, mit behobenem Unfallschaden, vom freien Händler - mit einer der üblichen Gebrauchtwagengarantie (ob im Preis inbegriffen ist noch offen) von einem Versicherungsunternehmen, wo man sich eventuell mit den Bedingungen und Modalitäten herumschlagen muss.

Auf der anderen Seite ein 760Li, EZ 2007, 1. Hand, mit 54 TKM (wie der andere), vom BMW-Vertragshändler
und inklusive problemloser EuroPlus-Garantie (der ist nämlich aus der Premium Selektion, siehe BMW-Gebrauchtwagendatenbank) zum nahezu gleichen Preis bzw. jetzt sogar günstiger s.u.). Der Neupreis des Li dürfte mindestens in der Region des anderen liegen. Elektrische Komfortsitze im Fond hat der Li übrigens serienmäßig. Also ich finde 34.800 Euro sind bei diesen Bedingungen sehr fair. Das ist ein 3 Jahre altes Auto mit wenig Kilometern für ca. ein Viertel des Listenneupreises.

Hier ist noch ein 760Li vom Vertragshändler. Ebenfalls Premium Selektion, also inkl. EuroPlus, EZ 2006, mit 94 TKM hat der etwas mehr auf der Uhr, EZ 2006, für angemessene knapp 30.000 Euro:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 760Li * TOP ZINS * Limousine - Pkw: Detailansicht
Wie gesagt, nur zum Preisvergleich. Farbe, Ausstattung im Detail unterliegt eh persönlichen Vorlieben.

Ups, ich sehe gerade, der erste will für den 760i auf einmal 3.000 Euro mehr, damit jetzt fast 36.000 Euro. Würfeln die bei der EGA die Preise aus? Ne, also ich finde, der ist damit ziemlich überteuert, zumal eine EuroPlus für mich die Grundbedingung bei so einem Fahrzeug wäre.

Geändert von Gladiolen (07.01.2011 um 12:57 Uhr).
Gladiolen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:17   #28
c_colucci
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von c_colucci

Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

@swiss2007

ich komme aus Nürnberg ist nicht weit von mir, wenn du magst kann ich gerne mal vorbei schaun, und die lage checken

Std. 88.31€ ohne anfahrt spass

schreib mir ne PN

Gruß:Marius

PS: Hier ist auch noch einer (als beispiel)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.allianz-autowelt.de/autom...&searchTyp=pkw
Alt 07.01.2011, 13:34   #29
swiss2007
Gast

Standard

Ersteinmal danke für eure Unterstützung.

@FredvomJupiter

Auf der suche bin ich schonlange. Mal schauen wie lange es noch dauert

@Gladiolen

Das mit der Euro-Plus vw. normale GWG sehe ich auch noch sekeptisch.
Weiterhin habe ich noch nicht mit dem Händler gesprochen und warte erstmal seine Antworten auf meine Fragen sowie eine ggf. anfallende Besichtigung mit Check des Fahrzeuges ab.

@c_colucci

Danke für dein angebot. Ich schau mir aber die Fahrzeuge oder das Fahrzeug auf ner Tour gerne selber an.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:45   #30
loc-dogg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von loc-dogg

Fahrzeug: Ford Focus Kombi

Standard

Hast aber schon gesehen, dass die den Preis für deinen bevorzugten Wagen auf knapp 36000 Euro erhöht haben?!
Würde da nichts mehr kaufen... sehr unseriös!
Gruß
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort