Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
die durchschnittliche ausstattung spielt keine rolle, da es kein durchschnittliches fahrzeug ist!!
ebenso spielt keine rolle, was irgendwer für irgendwas mal gezahlt hat..
vielleicht einfach pech gehabt!?
trx reifen mit felgen sind selten genug.. wenn die reifen neuwertig sind dann heißt das 1500€ gezahlt...
das einzigst unschöne an dem fahzeug was es erlaubt den preis zu drücken wäre das argument der 3. hand + scheckheftpflegung
Mit Professional Radio, Rollos und pi-pa-po wäre der Fahrzeugwert von vorneherein höher, weil der Plunder alleine schon seinen Wert hat. Und auch ratz-fatz ausbaubar und liquidierbar wäre...
Zitat:
Zitat von --750il--
trx reifen mit felgen sind selten genug..
Ja, vor allem an diesem 740 sind sie selten: nämlich gar nicht vorhanden!
Das sind TD Räder mit Notlaufeigenschaften. Mit TRX haben sie nur das metrische Maß gemein.
Zitat:
Zitat von --750il--
wenn die reifen neuwertig sind dann heißt das 1500€ gezahlt...
Und wenn sie das nicht sind, dann heißt das 1.500 EUR nach-investieren. Dann kratzen wir schon an 10 Mille.
Davon abgesehen: 1.500 EUR? Wo kaufst Du denn?
Man findet TD-Reifen (Dunlop SP2000) derzeit bei manchem Anbieter für 95,96 EUR pro Stück, das ist mitunter weniger als für einen 15 Zoll Standard-Reifen!
Ich werde auch noch einen Satz bestellen...
Sorry für OT, was hat es denn mit "TD-Reifen" auf sich? Was ist das? Und was sind "Millimeter-Felgen"? Für mich sieht es so aus, daß das Auto Felgen und Reifen hat. Wie jedes andere auch.
Sorry für OT, was hat es denn mit "TD-Reifen" auf sich?
Reifen mit Notlauf-Eigenschaften: Der Reifen kann sich auch drucklos nicht von der (speziellen TD-)Felge lösen.
Quasi der Vorläufer von RunFlat (aber ohne nervige Reifendruckanzeige im Cockpit).
Weiterfahrt für 5 bis 10 km möglich, mit max. 60 km/h - reicht allemal für weg vom Standstreifen...
Kosteten früher mal 180-200 EUR, derzeit sind sie richtig günstig.
Diese Reifen und Felgen haben kein Zoll-Maß, sondern ein metrisches:
230/ZR390 TD bedeutet 230 mm breit, 390 mm Radius, auf TD Felge (mit dem speziell ausgeformten Felgenhorn).
Es sind 15komma Zoll, die Felge ist größer als die Standard-Kreuzspeiche, aber kleiner als eine 16zöllige.
Ich glaube, dass sich außer mir noch niemand den Wagen angesehen hat. Über Preise kann man streiten, aber schön isser...
Ein Weg nach Wesel immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt!
Gruß vom Land bei Wesel
__________________ Aschallnick
* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung
Stimmt, auf die unbedingt notwendige Sitzheizung habe ich nicht geachtet. Wo sitzen noch mal die Schalter beim E32, damit ich bei Angeboten darauf achten kann? Scheinen viele E32 Leder ohne SHZ zu haben, unglaublich....
Stimmt, auf die unbedingt notwendige Sitzheizung habe ich nicht geachtet. Wo sitzen noch mal die Schalter beim E32, damit ich bei Angeboten darauf achten kann? Scheinen viele E32 Leder ohne SHZ zu haben, unglaublich....
Ungeheizte Grüße
Beim Fahrersitz re neben der Sitzfläche beim Beifahrersitz links.
Wo sitzen noch mal die Schalter beim E32, damit ich bei Angeboten darauf achten kann?
Rechts neben dem (Fahrer-)Sitz:
vorne: Sitzheizung
hinten: Lordose
Zitat:
Zitat von Aschallnick
Scheinen viele E32 Leder ohne SHZ zu haben, unglaublich....
Leder und Sitzheizung waren baureihen-übergreifend erst ab Herbst 94 zwangsgekoppelt (E 38 ab Produktionsstart), das hat der E 32 nicht mehr erlebt.
Davor musste man beides separat bestellen, was nicht jeder gemacht hat.
Sorry für OT, was hat es denn mit "TD-Reifen" auf sich? Was ist das? Und was sind "Millimeter-Felgen"? Für mich sieht es so aus, daß das Auto Felgen und Reifen hat. Wie jedes andere auch.
Zitat:
Zitat von Olli
Reifen mit Notlauf-Eigenschaften: Der Reifen kann sich auch drucklos nicht von der (speziellen TD-)Felge lösen.
Quasi der Vorläufer von RunFlat (aber ohne nervige Reifendruckanzeige im Cockpit).
Weiterfahrt für 5 bis 10 km möglich, mit max. 60 km/h - reicht allemal für weg vom Standstreifen...
Kosteten früher mal 180-200 EUR, derzeit sind sie richtig günstig.
Diese Reifen und Felgen haben kein Zoll-Maß, sondern ein metrisches:
230/ZR390 TD bedeutet 230 mm breit, 390 mm Radius, auf TD Felge (mit dem speziell ausgeformten Felgenhorn).
Es sind 15komma Zoll, die Felge ist größer als die Standard-Kreuzspeiche, aber kleiner als eine 16zöllige.