Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bei mir waren es sogar nur acht Tage und das Ding war auch wirklich gut verpackt. Ein Riiieesen Karton, die Lippe wie schon gesagt grau grundiert und nochmal zusätzlich in Luftpolsterfolie eingepackt.
Hatte auch erst Bedenken aber habe es auf Anraten von meinem Vorredner (-schreiber:-) dann doch gewagt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe gut 350 euro gespart...
Bei mir waren es sogar nur acht Tage und das Ding war auch wirklich gut verpackt. Ein Riiieesen Karton, die Lippe wie schon gesagt grau grundiert und nochmal zusätzlich in Luftpolsterfolie eingepackt.
Hatte auch erst Bedenken aber habe es auf Anraten von meinem Vorredner (-schreiber:-) dann doch gewagt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe gut 350 euro gespart...
Gruss Kai
ich suche schon seit dem ich mein auto habe was passendes, zum thema alpina , ich finde die nicht schlecht aber mein auto ist nun mal kein alpina daswegen wollte ich nicht gerne die schrift drauf haben, es gibt die neu zu kaufen bei schmiedeman , was ich aber noch schöner finde ist die aus carbon leider dauert mir das ganze zu lange 33 tage
Die Frage wirst Du Dir wohl leider selbst beantworten muessen, denn wann ist ein Auto zu tief? Tu tief von der Optik, zu tief das er schleift oder zu hoch oder tief fuer den eigenen Geschmack oder den von anderen. Problem bekommst mit ner Alpinalippe bei der geringen Tieferlegung maximal nur bei hohen Bordsteinen...