Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2012, 19:15   #21
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Du weißt schon welche Marke ich meine, Oli.

Claus hat ja letztens geschrieben: "man liest bloß noch ...., ....., ....., und das in einem BMW- Forum".

Deswegen erwähne ich es jetzt mal nicht.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 19:17   #22
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Welches fabrikat hat denn 4 punkte als erkennungsmerkmal...
Pünktchen und anton haben doch noch nie ein audowagen gebaut,oder
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 19:20   #23
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Aber ok, zu viel OT, tschuldigkeit....

ML wenn, dann nur einen wie erich ihn hat, mit dem passenden motor UND fahrwerk, ansonsten für mich ein no go, zu viel geschwimme und gewackel wenn man mal fahren will, fürs gleiten.
So ne mischung zwischen dem überharten x5 und dem ml (alte baureihen mein ich), das wärs.
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 19:22   #24
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard


Es gibt nur eine verteufelte Marke, hier im Forum.


Achtung ein Reim von mir: Es ist die Todesstrafe wert, wenn man diese Marke fährt.


Und nun zurück zum ML.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 19:29   #25
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen

Es gibt nur eine verteufelte Marke, hier im Forum.


Achtung ein Reim von mir: Es ist die Todesstrafe wert, wenn man diese Marke fährt.


Und nun zurück zum ML.
Aga, einen noch, meinst etwa das was in deinem avatar steht???
Was ist denn A84E für ne marke, noch niiiiiiiie gehört
Sind ja auch 2 buchstaben und 2 zahlen, entschuldigung
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 19:38   #26
CCH
Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort:
Fahrzeug: LandRover
Standard

Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass mich meine Frau vor einem Auto mit vier Ringen bewahrt hat

Beim ML wäre ich mir auch nicht so sicher, aber ich denke der TE hat sich das gut überlegt und hat Freude an seinem Sternenschiff
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 01:43   #27
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
ML wenn, [...] mit dem passenden motor UND fahrwerk, ansonsten für mich ein no go, zu viel geschwimme und gewackel wenn man mal fahren will, fürs gleiten.
So ne mischung zwischen dem überharten x5 und dem ml (alte baureihen mein ich), das wärs.
Oli
Mir war der ML 500 und ML430 (nehme an, das selbe mit den anderen Motorisierungen) auch zu weich und "schwammig". Irgendwie zu Amerikanisch und weichgepült... Man kann sicherlich gut damit Reisen (120-140) wenn das Fahrwerk nicht gefordert wird...

Der ML55 ist nicht zu hoppelig (vgl. X5 der gleichen Ära) und nicht weich. Bissele laut und weniger gedämmt. Das wars.
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 09:27   #28
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Hatte letztens einen ML63 auf der BAB hinter mir. Ich musste abends echt erst googeln was das denn wohl für ein Teil war. Erst ab 160 etwa konnte ich ne Distanz aufbauen ;-)
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 10:25   #29
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Der ml ist wirklich schwammig, sollte mich das mal stören würde ich mich auch nach anderen Stoßdämpfern + Federn umsehen. Da gibt es ja zum Glück einige Möglichkeiten...mein ml ist übrigens immernoch nicht da. Kein TÜV bekommen, an der Hinterachse ist was ausgeschlagen und mercedes lässt auf sich warten mit dem Ersatzteil. Nun hoffe ich das ich ihn Dienstag abholen kann.
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 15:27   #30
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Ich habe meinen ML übrigens noch immer nicht vom Händler erhalten Mittlerweile wird mir das ganze etwas dubios.

Am 19.11 wurde der Wagen gekauft, direkt am Dienstag war der Wagen beim TÜV (angeblich). Dort wurde eine gebrochene Feder an der Hinterachse festgestellt.

Mercedes lies tagelang auf sich warten mit den bestellten Teilen, dann scheiterte es am fehlenden Spezialwerkzeug. Der Wagen ging dann Mittwoch dem 28.11 zu einer Partnerwerkstatt, wo der Wagen repariert wurde.

Freitag dem 30.11 ging der ML dann erneut zum TÜV, wo (angeblich) neue gravierende Mängel festgestellt wurden (es handelte sich hier um eine einfache Nachprüfung). Jedenfalls sollen jetzt sämtliche Achslager + ein Querlenker ausgeschlagen sein (auf einmal). Auf meine Frage wie soetwas sein könne, dass sowas bei der Ersten Prüfung nicht festgestellt wurde, begegnete man mir mit "Beim Ersten mal war es ein junger Prüfer frisch von de Uni, der muss es übersehen haben..."

Jedenfalls geht meine Geduld langsam zuende, und ich überlege was ich tun soll. Vielleicht hat der Händler recht und er kann wirklich nichts dafür, da möchte ich ungern mitm Anwalt kommen. Andererseits fühle ich mich mittlerweile verarscht, und möchte mir das nicht gefallen lassen.

Was steckt dahinter? Warum liefert der Händler das Fahrzeug nicht aus? Meine Idee, er könnte das Fahrzeug zu günstig angeboten haben, und möchte nun auf Zeit spielen dass ich abspringe, wird mir immer plausibler...

Jedenfalls bestehe ich weiterhin auf das Fahrzeug und werde das auch mit meinem Anwalt durchsetzen...allein aus Prinzip schon Ich persönliche glaube auch nicht, dass der Wagen so viele gravierende Mängel hat, ich bin den Wagen gefahren und es schien alles in Ordnung. Vielleicht möchte er mich damit zsätzlich abschrecken...

Wie würdet ihr das handhaben? Lieferdatum ist laut dem Vertrag Dienstag 27.11.2012, er befindet sich also schon im Lieferverzug.

Danke und Gruß

Daniel
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercedes: Wechsel BMW zu Mercedes! Elmshorner Autos allgemein 33 31.10.2013 17:38
Interface von Do-it-Auto für BMW kompatibel mit Mercedes ??? Stefan0176 BMW 7er, Modell E65/E66 3 11.09.2011 12:41
Von Mercedes zu BMW SKlasse Mitglieder stellen sich vor 4 17.08.2011 20:03
Was unterscheidet einen BMW von Mercedes und Audi? Mika BMW 7er, Modell E65/E66 49 02.09.2005 23:26
Service von Mercedes/ Audi besser als bei BMW?????? Kerstin BMW Service. Werkstätten und mehr... 8 15.04.2003 16:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group