Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 14:02   #21
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Fahrzeug: 740iA E38
Standard

Raffael@735

der Umbau ist nicht von Huhtmann sondern von Hahmann. .
Den Unterschied erkennst du wenn du mal auf die Seite von Hahmann gehst. Huhtmann soll mir nur wenn möglich bzw. wenn notwendig die Radhäuser weiten - weil die das beim 7er bis 5cm ohne Lackieren schaffen.Das ist Ihre Aussage.
Hoffe du bist jetzt beruhigt.
Budda :cool: :cool:
Budda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 14:06   #22
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Budda
Raffael@735

der Umbau ist nicht von Huhtmann sondern von Hahmann. .
Den Unterschied erkennst du wenn du mal auf die Seite von Hahmann gehst. Huhtmann soll mir nur wenn möglich bzw. wenn notwendig die Radhäuser weiten - weil die das beim 7er bis 5cm ohne Lackieren schaffen.Das ist Ihre Aussage.
Hoffe du bist jetzt beruhigt.
Budda :cool: :cool:
Achso.....also Hamann Spoiler?? TOP!

Das mit dem 5cm gilt nur beim frischem Erstlack!

Gruß,Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 15:41   #23
Pimp Daddy
Gast

Standard

Ich befürchte da wird ein E38 "kaputtgetuned". BMW ohne Niere? Sieht aus wie Opel oder Audi.

Der E38 alleine von der Linie her so edel und dezent, dass ihm solche krassen Umbauten nicht richtig stehen. Finde: 4-Rohr, Alpina Frontspoiler und schöne Felgen bilden das Maxiumum was man ihm antun sollte.

Aber niemals Niere entfernen und irgendwelche krassen Spoiler und Schweller. Nimm doch die Faceliftschweller, sind perfekt. Alles in Wagenfarbe und gut is.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Halt uns auf dem laufenden!

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 16:46   #24
NoDo
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,

Benutzerbild von NoDo

Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
Standard

kaputtgetuned ist das richtige wort. böser blick am bimmer sieht ja wohl total zum schusswaffegrbrauchen aus.

@budda
mich wundert es gar nicht das solche reaktionen auf dein auto hier kommen. da dei nieren schon seit menschengedenken für BMW automibile stehen ist es eben in augen vieler eine reiner frefel am vollkommenen ihm seine markannten front zu stehlen.

mal ganz meine meinung:
ohne niere ist häslich wie die nacht finster. die gehören dazu, wenn jemand unbedingt anders sein will soll er es doch auf das heck schreiben - von einem anderen auto - denn bimmer bleibt elegant, schön und edel und kein prolo scheiß.

sorry, thats my opinion

Mein Aktueller Spritverbrauch mit der Sparmöhre:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
NoDo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 17:55   #25
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Schließe mich Nodo und Pimp Daddy an. Die 7er Reihe ist eine Understament- Klasse - Wie gesagt schöne Felgen von BMW BBS oder ALPINA und das höchste aller Dinge eine gute 4-Rohr - Anlage und fertig. Auch Subwoofer die den Kofferraum komplettt einnehmen sind nocht notwendig.

Wiedem auch sei - jedem das seine. Was den 7er so attraktiv zum tunen macht ist der billige Kaufpreis mittlerweile - selbst top 750er Bj 2000-2001 mit max 30tkm kosten nur noch 29-35teuros.

Warum verfällt der Wert so sehr beim 7er?? Sind die Unterhaltskosten so hoch und die Käuferschicht so dünn???

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 18:00   #26
Jedi
Mitglied

Benutzerbild von Jedi

Fahrzeug: E38
Standard

@Budda
e38 ist einer der schönsten und elegantesten auto der welt nach meiner meinung. Von eleganz kann bestimmt kein anderer wagen mit kommen. ABER WIESO VERWANDELS DU SO EIN SCHÖNEN WAGEN ZUR EIN PLASTIK BOMBER??? IST DOCH VIEL ZU SCHADE DAFÜR ODER.
Am so ein auto kannst am besten nur tiefer, breite alu`s villeicht auch auspuff ändern, aber dann ist auch schon schluss. Falls du irgenwelche flügel oder schürzen bauen willst, kauf doch lieber ne VW oder so.
Ist halt nur meine meinung

Gruß
Alt 01.05.2004, 20:46   #27
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Standard

hi,
danke für Eure Meinung aber was ich nicht verstehe - jeder sagt Alpina Spoiler ,Bassboxen, dicke Felgen aber sonst nichts`.Gut verstehe ich doch,hätte aber Alpina den Bausatz von Hamann rausgebracht hätte jeder dann gesagt toll,super ist ja Alpina. Ne`ist kein Alpina sondern Hamann.Wenn ich ein Bausatz von tranceshark nehmen würde - sagt doch auch keiner Plastikbomber,im Gegenteil jeder fand es toll(auch die orig. Stoß - und Heckschürze sind aus PLASTIK, und die fährt ja auch jeder oder hat jemand welche aus METALL .
Schaut doch einfach mal auf diese Webseite, so soll meiner mal aussehen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.hamann-motorsport.de

Gut meiner hat keine Niere mehr - na und, ist das so schlimm, hat nicht jeder und ich finde es einfach cool :cool: :cool: :cool: :cool: ,
und wenn er fertig ist wird er garantiert den Namen

" Black Devil " von mir bekommen.
Budda
Alt 01.05.2004, 20:55   #28
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Jeder soll seinen 7er individualisieren wie er es für richtig hält - jedoch hätte ich meinen nie verändert damals
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:56   #29
chief4
StandlichtXenon driver

Benutzerbild von chief4

Standard

trance seine ist nicht aus plastik
Alt 01.05.2004, 20:56   #30
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Standard

PS:hat nicht fast jeder mal nach Standlichtringen gefragt ( E 46) - viele sich welche eingebaut aber keiner sagt : kauf dir doch ein VW zum spielen.
Das ging nämlich unter die Gürtlinie.
Wir sind doch eigenlich alle mehr oder weniger Kinder - in punkto Auto.
Der eine lebt es aus und der andere verdrängt es - vieleicht kann er nicht so wie er will :zwink ,
der andere ..... .
Sorry, aber es ist meine Meinung und eigentlich wollte ich nur gleichgesinnten im Forum mitteilen das ich aus einem BMW 740iA einen BAUDI 740iA gemacht habe.

Budda
Antwort