| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.09.2004, 21:50
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Wertschöpfung
Das was man mal unter Kalkulation in der Schule gelernt hat stimmt so eh nicht. Nimm was Du kriegen kannst und zieh die Kosten ab. Bleibt was über, gut. Wenn nicht, lass es.
Glaube auch daß der Wagen ohne Passat-Front und mit dem Namen Bentley oder Horch besser laufen würde. Das reißt doch keinen vom Hocker wenn Du sagt: Hey, ich fahr nen VauWeh.
|
|
|
04.09.2004, 21:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Ich meine,das der deutsche President entweder S Klasse oder Phaeton benutzen sollte,aber auf keinen Fall einen 7er.BMW's sind als fahrerorientierte Autos konstruiret und/oder gerade deswegen/ einen schlechten Ruf haben/Raserautos in D und Banditenautos in vielen anderen europaeischen Laender/. Ausserdem Name Volkswegen sollte dem Presidenten ueberhaupt nicht stoeren ,weil er eben den Volk representieret.Dazu muss Mann zugeben,das der Phaeton einfah eine Klasse fuer sich ist und das ist die first class wobei A8, S und 7er nur als business class bezeichnet werden koennen
Gruss Andrzej
|
|
|
05.09.2004, 02:22
|
|
|
Ex Getrieberührer
Fahrzeug: 750Li E65@LPG
|
Ich finde, der Bundespräsident als oberster Repräsentant unseres Landes sollte Maybach fahren. RR ist zwar im Hause BMW, wird aber nicht als deutsches Produkt gesehen.
|
|