Erst einmal Danke an alle, die sich an diese Disku. beteiligt haben.
Als erstes: Es war so das ein wie beschrieben, neutraler 5er Bmw neben mir auf einer 3 spurigen Autobahn gefahren ist. Natürlich "wenn" ich nach rechts mal geschaut hätte, wären die "beiden " auch gesehen worden.
Ich denke wenn es 2 Polizisten gewesen wären (angesprochen wurde ich von einer richtig gut ausehenden Polizistin

) wäre die Strafe höher ausgefallen. Sorry Mc Lane

aber dieser "Kollege" war einer von der Sorte, Jango zahlt nicht, Jango hat Monatskarte.

Wurde auch von seiner Kollegin etwas komisch angeschaut.
Warum ist es bei mir so "günstig" ausgefallen, vielleicht habe ich schon bei der Begrüßung keinen Fehler gemacht. Wenn ich schon gleich mit einem :
WAT IS ?? herausspringe....dann brauche ich mich auch nicht wundern. Die Damen und Herren "vom Dienst" sind auch nur Menschen und müssen hin und wieder einen "SCHEI...JOB machen. Daran sollte man(n) manchmal denken bevor man losschreit.
Also dieser Bmw hat
"KEINE" Kamera am Board gehabt, deshalb wurde auch die Toleranz so hoch gerechnet.
Es wurde nur vom Tacho abgelesen!!!
"ER" meinte sogar es wären 210kmh gewesen und sie erwiderte nein es waren doch 200kmh

Er wollte mir sogar drängeln aufbrummen, was Sie wiederum mit einer Kopfbewegung beantwortete.
Alleine die Erklärung der Beamtin, hat mich sicherlich nachdenklich gemacht. Ich habe zwar nicht gedrängelt war auch gar nicht nötig "FREIE linke Spur, jedoch der vor mir, kann nicht damit rechnen, das ich mit weit mehr als erlaubt, daher gerauscht komme. Klingt einfach und logisch!
"Sie meinte alleine vor mir stehend : Ich sehe das nicht so mit dem drängeln, aber 200Khm wäre schon ein Häppchen

Ich hätte nur 500meter weiter fahren müssen und dann Gas geben...dort ist die Begrenzung aufgehoben.
Nunja es ist mir eine Lehre traue keinem der mausgrau daher gleitet
Ansonsten finde ich es berechtigt solche Fahrer auf dieser Art zu ertappen wie soll man denn sonst "notorische" Raser zu ermitteln. Nur mir auch noch schmackhaft zumachen...

......
Möchte betonen, dazu gehöre ich nicht,behauptet jeder, ist bei mir aber so.
Nunmehr werde ich dort wo es erlaubt, ist mein Baby ausfahren und nicht dort,wo Trecker oder solche die meinen sie seien schnell, auch fahren "dürfen"
Nach dem Lesen Eurer Beiträge bin zu folgendem Entschluss gekommen :
Erstens ich werde den F- Schein abgeben..*wie sagtet Ihr sei ein Mann.*
Zweitens Frauen sind die besseren Beamten! öhm wenn es männliche Fahrer sind. Weiss nicht wenn es umkehrt wäre.... was "Sie" dann gesagt hätte.
Sicherlich könnte ich dem Amt erklären warum ich den F-schein weiter benötige, was auch glaubhaft wäre, jedoch wer weiss ob ich die Dame vom Amt nochmal brauche.
Überings das mit dem 1 Euro Jobber

habe ich es ist mein Geschäftspartner

, und der kosten noch weniger...nichts!!!
Danke nochmals an Euch und schaut hin und wieder mal nach rechts, es könnte ja sein .......
Gruss Horst der "etwas" dazu gelernt hat!!
P.S.
Mr. John Mc Lane fahre Du bitte am Samstag vorraus, dann muss ich ja, mit einem Fuß auf der Bremse stehen

Sorry es soll ja auch angenehme männliche Beamte geben