Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
BMW Motorrad präsentiert die BMW M 1000 RR Limited Edition Isle of Man TT.
BMW M 1000 RR Limited Edition Isle of Man TT (2026)

 
Vision BMW ALPINA: Geschwindigkeit, veredelt
Vision BMW ALPINA

 
BMW Motorrad präsentiert die „BMW Motorrad Vision K18“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Vision K18

 
Die neue BMW 7er-Reihe, Facelift 2026
BMW 7er-Reihe, Facelift 2026

 
Der neue BMW i3. Zweites Modell der Neuen Klasse.
Der neue BMW i3 (NA0, ab 2026). Zweites NEUE KLASSE Modell.

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 23:47   #21
StefanK
Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 750i (e32), Lancia Beta, Lancia Delta integrale, Alpina B5 #053
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
das ist nur so ne exe auf der ne animation abläuft....
und die heisst xxx.exe .... also wie denn???
StefanK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 20:11   #22
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

er hat´s bestimmt gelöscht.....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 22:44   #23
StefanK
Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 750i (e32), Lancia Beta, Lancia Delta integrale, Alpina B5 #053
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Oh ja, das kenn ich auch.
Musste auch mal einen Softwareentwickler, der mir ne halbe Software geliefert hatte, dafür die halbe Kohle gekriegt hatte, und dann einfach weg war, durch halb Europa verfolgen, damit ich den Quellcode bekam....
Naja... aber auch bissle selber Schuld oder ?? Ich habe früher mal Software entwickelt, ein Produkt verkauf ich immer noch ... ich biete den Kunden immer:

10% bei Auftragserteilung
40% nach Installation + Schulung
dann Mängelliste erstellen (wenn es Mängel gibt)
50% nach Beseitigung der Mängel ....

Anderst finde ich das nicht seriös.

Das Produkt (Nischenlösung) ist evt. etwas teurer als das, was manche Hobby Programmierer in Access basteln, aber nur zufriedene Kunden ...

Altes Motto: You get what you pay for


Meine 5 Cents

Gruss

Stefan.
StefanK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 09:51   #24
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

Zitat:
Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
Naja... aber auch bissle selber Schuld oder ?? Ich habe früher mal Software entwickelt, ein Produkt verkauf ich immer noch ... ich biete den Kunden immer:

10% bei Auftragserteilung
40% nach Installation + Schulung
dann Mängelliste erstellen (wenn es Mängel gibt)
50% nach Beseitigung der Mängel ....

Anderst finde ich das nicht seriös.

Das Produkt (Nischenlösung) ist evt. etwas teurer als das, was manche Hobby Programmierer in Access basteln, aber nur zufriedene Kunden ...

Altes Motto: You get what you pay for


Meine 5 Cents

Gruss

Stefan.

Sicher, ICH hätte das auch so gemacht, nur leider war der vorhergehende Geschäftsführer der Firma da etwas unvorsichtiger.....blöd wars halt, weils ne Auftragsarbeit für nen Kunden war.
Hat aber letztlich gerade noch so geklappt....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Benzintank macht komisches ""blopp-" oder "bumsgeräusch"! Pluviose BMW 7er, Modell E38 9 08.08.2007 19:14
Klimaautomatik : von "REST" nach "MAX" oder doch nicht "MAX"?!?!? ferri BMW 7er, Modell E38 7 02.08.2007 11:59
Elektrik: "Check Engine" und "Airbag" blinken nach Tausch der kpl. Innenausstattung el-doz BMW 7er, Modell E32 18 22.12.2006 15:17
"Einen Traum" oder "Eine lange Story" oder "was zum lesen!" Seewolf BMW 7er, Modell E38 37 15.10.2005 16:58
Programmierung "Blinken bei Öffnen/Schließen" Bonner BMW 7er, Modell E38 28 14.01.2004 15:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group