Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
und wieder ein wirklich sehr gepflegter - zumindest auf den Photos
Gruß Philipp
Stimmt - zumindest optisch sehr schön. Mich stört nur das Automatikgetriebe. In einem Cabrio sollte ein "Rührwerk" verbaut sein. Genauso kann ich mir keinen Dieselmotor in meinem Cabrio vorstellen. Das ist aber völlig subjektiv.
Gruß Andreas
__________________ Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
.... ich find den rein optisch gar nicht mal so schlecht .... mal sehn, wo der am Ende landet, so ohne Leder .... und das wollen ja die meisten ..... wobei ich mir nen e30 immer nur nach Karosserie und Technik- Zustand kaufen würde .... sowas wie ne Lederausstattung kann man, wenn mans unbedingt haben will, für ca. nen 1000er nachrüsten .... und 1000 € sind ruck-zuck in ein schlechtes Auto versenkt ...
Gruß
Martin
PS: Richtig selten werden langsam die e30 Limos ... Cabs wurden und werden bereits aufgehoben, aber sucht doch einfach mal nen originalen und unverbastelten e30 325i Limo, der auch noch richtig gut ist - viel Spass dabei, dass wird richtig mühselig mittlerweile, was bin ich froh, dass ich beides habe (Cab und Limo) ...