Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 00:03   #21
Maddog
Neues Mitglied

Fahrzeug:

Standard

Ich hatte nicht erwartet so eine Welle auszulösen...

Wollte mein Auto hier auch nicht anbieten weil´s woanders nicht geht, war einfach auf der Suche nach ner realistischen Preisvorstellung...

Klar wäre es schöner gewesen zu hören das 7000, 10000 oder auch 12000 realistisch sind, aber das war ja kaum zu erwarten...

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung einem Neuling gegenüber der Rat sucht, hätte ja sein können das ich was "ganz besonderes" hab ohne es zu wissen.

Viele Grüße

Thorsten
Maddog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 00:34   #22
Machti
V 8 Raser

Benutzerbild von Machti

Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis

eBay-Name: machti666
Standard

Zitat:
Zitat von Maddog Beitrag anzeigen

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung einem Neuling gegenüber der Rat sucht, hätte ja sein können das ich was "ganz besonderes" hab ohne es zu wissen.

Viele Grüße

Thorsten
Du hast was besonderes, nen "7er" und dazu noch nen ordendlichen Gasumbau.
Verkauf ihn nicht, wenn Du soviel reingesteckt hast und das Teil Ok ist.

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 00:44   #23
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)

Standard

Zitat:
Zitat von Maddog Beitrag anzeigen
Ich hatte nicht erwartet so eine Welle auszulösen...

Wollte mein Auto hier auch nicht anbieten weil´s woanders nicht geht, war einfach auf der Suche nach ner realistischen Preisvorstellung...

Klar wäre es schöner gewesen zu hören das 7000, 10000 oder auch 12000 realistisch sind, aber das war ja kaum zu erwarten...

Viele Grüße

Thorsten
Damit muss man hier immer rechnen wenn es um Preise geht, da scheiden sich die Geister.
Aber wenn du deinen für 7.000 oder mehr anbietest hast du was besonderes, zum ersten wird er sich wohl einsam in den reihen guter E 38 als einziger E 32 und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit über einen BESONDERS langen Zeitraum dein eigen nennen können da die Kaufinteressenten bei dem Preis BESONDERS rar sind, somit hast du was besonders, auch wenn es nur BESONDERS teuer ist. Aber mal im Ernst, selbst die wenigen E32 in der 5.000 Region ohne Gas zwischen den ganzen 38ern finden genauso wenig einen Interessenten.
Dann schon eher so was hier, und selbst da sind 7.000 schon ne mächtige Hausnummer, tippe mal so auf 5.500-6.000 am Ende der Auktion.

Gruß Micha
Alt 08.08.2008, 00:51   #24
nissmo
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von nissmo

Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8

eBay-Name: Interceptor740
Standard

@Micha

Soviel zu dem Thema worüber wir heut Nachmittag gesprochen haben....

Realität
Alt 08.08.2008, 00:58   #25
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)

Standard

Zitat:
Zitat von nissmo Beitrag anzeigen
@Micha

Soviel zu dem Thema worüber wir heut Nachmittag gesprochen haben....

Realität
und der Verlust derjenigen.

Schließlich haben wir 2008 und nicht mehr 1998
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 02:38   #26
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)

Standard

Zitat:
Zitat von Machti Beitrag anzeigen
Geht´s noch ?
Da gibt´s nen E38 mit 150 tkm in top Zustand für.

Bitte aufwachen !
Hallo,

ja da sollten wir dann aber mal nach schauen...

also kein augenscheinlich zurückgedrehter, nicht ohne GAS, nicht nur montanarbeiter-leder, kein 28er/ 30er oder fuffi, kein ehem. Flottenauto in einer standartkombination wie aussen silber/ innen schwarz, kein Dünnglas und keine Buchhalterausstattung und dazu nicht der kürzeste radstand, dafür aber einen schönen radsatz bitte.

Also dann mal los,
grüsse
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157

Geändert von M3-Cabrio (08.08.2008 um 02:43 Uhr).
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 08:19   #27
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

Zitat:
Zitat von Machti Beitrag anzeigen
Geht´s noch ?
Da gibt´s nen E38 mit 150 tkm in top Zustand für.

Bitte aufwachen !
Nach dem top Zustand muss man da aber auch sehr sehr lange suchen.

Denke der E32 findet bei großer Liebe einen Käufer max. 4500.

Der 750iL von "m besten v8" ist da was anderes, da Individual und Semi-Highline - da gehen auch gerne mal 6500 über den Tisch.

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 08:54   #28
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

@Maddog

ich dachte, die Gasanlage wäre neu, hab mich scheinbar verlesen, trotzdem denke ich, dass man mit etwas Glück 5.000 EUR bekommen kann.

Ich frage mich nur, warum Du dein Auto verkaufen möchtest, ist doch ein Klasse-Wagen, den man günstig bewegen kann...behalt ihn einfach, dann ärgerst du dich auch nicht über die inverstierten Kosten, die man beim Verkauf nie rausbekommt - alter Grundsatz: sobalb man etwas ans Auto geschraubt hat, ist es nur noch die Hälfte wert...

orientiere Dich beim Verkauf vielleicht an diesem Angebot, in seiner Aufmachung:

Sicher das beste was ich im letzten Jahr für einen E32 gesehen habe, besser fand´ ich nur den "Tiger von Eschnapur"
Alt 08.08.2008, 12:54   #29
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
@Maddog

ich dachte, die Gasanlage wäre neu, hab mich scheinbar verlesen, trotzdem denke ich, dass man mit etwas Glück 5.000 EUR bekommen kann.

Ich frage mich nur, warum Du dein Auto verkaufen möchtest, ist doch ein Klasse-Wagen, den man günstig bewegen kann...behalt ihn einfach, dann ärgerst du dich auch nicht über die inverstierten Kosten, die man beim Verkauf nie rausbekommt - alter Grundsatz: sobalb man etwas ans Auto geschraubt hat, ist es nur noch die Hälfte wert...

orientiere Dich beim Verkauf vielleicht an diesem Angebot, in seiner Aufmachung:

Sicher das beste was ich im letzten Jahr für einen E32 gesehen habe, besser fand´ ich nur den "Tiger von Eschnapur"
Hallo abV8,
wobei ich für den, obwohl nur 730V8 gut 500,-Euro mehr geben würde was auch der Vorstellung der Preisvorstellung des Verkäufers entgegenkommt. Somit wäre es für beide Seiten ein faires Geschäft. Objektiv hat er ein paar Mängel weniger und subjektiv gefällt er mir besser was natürlich den Zuschlag auch noch beeinflußt, allerdings nicht über 2.000 Euro, so schön kann gar keiner sein . Also bei mir wäre, wie schon anfangs gesagt bei 4.000-4.500 das ende der Fahenstange. Unabhängig was hier so manche Schwätzer von sich geben, diejenigen die hier meist utopische Werte bescheinigen sind dann auch oft die gleichen die dir anschließend auf Grund der angeblich so schlechten Lage ein Witzangebot machen.
Bestes Beispiel ist Marcos 750il (nissmo)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Der Preis geht eigentlich voll in Ordnung da VB und der Bimmer mit neuem auch irgendwo nahe von oberhalb 3.000 den Besitzer wechseln würde, und das obwohl er das Fahrzeug am liebsten behalten würde, aber was tut man nicht alles bei Familienzuwachs für diese. Bis jetzt ist das Topangebot für den Fuffi satte 2.000Euro mit neuem Tüv+Au. Eigentlich schon ne Frechheit ähnlich wie das Sofortkaufangebot von 3.000 bei dem grünen 730iV8.Im übrigen das Zittern bei 80 hab ich auch, aber soll keine große Sache sein, irgendwelche Streben oder so müßen da gewechselt werden, hab vergessen was genau, aber Marco kann sagen was da gemacht werden muß.
Gruß Micha
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 13:22   #30
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
....Im übrigen das Zittern bei 80 hab ich auch, aber soll keine große Sache sein, irgendwelche Streben oder so müßen da gewechselt werden, hab vergessen was genau, aber Marco kann sagen was da gemacht werden muß.
Gruß Micha
Hallo Micha, das Zittern ist mit Sicherheit die Spurstange, Querlenker oder banale Unwucht in der Bremsscheibe...also wirklich keine grosse Sache, stört bei mir auch nicht wirklich beim Fahren, ist im Moment noch gering...

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort