Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue BMW M5.
BMW M5 (G90, ab 2024)

 
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 22:55   #1
orel66
كَلِماتٌ مُطابِقَة
 
Benutzerbild von orel66
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Schwechat
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
Standard Wo Platz zum Loben ist, muss auch Platz zum Kritik geben…

Leider ist genau das passiert was ich schon befürchtet habe:
Viel positive Werbung bringt auch viel Arbeit. Und wenn die Arbeit zu viel wird, dann werden auch die Kunden manchmal vergessen

Ich habe eine Gebrauchtwagen Garantie so endlich wie Euro+, und um eine Reparatur durchzuführen zu können, brauche ich zuerst einen Kostenvoranschlag – ich warte seit 24 April 2010 auf einem Kostenvoranschlag von Ray – und es kommt und kommt leider nichts, obwohl es versprochen hat…
Vielleicht kommt er dazu hier zu lesen, bekommt dabei schlechtes Gewissen, und macht endlich fertig was er versprochen hat
orel66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:59   #2
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ich glaub er ist grad im Urlaub Hab jetzt von einigen schon gehört das Sie keine Rückinfo von ihm bekommen haben. Warte auch auf rückinfo. Glaub der Meldet sich schon noch! Er ist bisher immer sehr sehr zuverlässig gewesen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 06:58   #3
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

Zitat:
Zitat von orel66 Beitrag anzeigen
Leider ist genau das passiert was ich schon befürchtet habe:
Viel positive Werbung bringt auch viel Arbeit. Und wenn die Arbeit zu viel wird, dann werden auch die Kunden manchmal vergessen

Ich habe eine Gebrauchtwagen Garantie so endlich wie Euro+, und um eine Reparatur durchzuführen zu können, brauche ich zuerst einen Kostenvoranschlag – ich warte seit 24 April 2010 auf einem Kostenvoranschlag von Ray – und es kommt und kommt leider nichts, obwohl es versprochen hat…
Vielleicht kommt er dazu hier zu lesen, bekommt dabei schlechtes Gewissen, und macht endlich fertig was er versprochen hat
ruf ihn an und frag nochmal nach, er läßt (normalerweise) keinen solange warten..........
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:32   #4
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

hi orel66

hab eben einen anruf bekommen das es hier kritik gibt, und gleich mal nachgelesen warum

ich hab dir den KV laut Postausgang meines Outlooks am 12.05 übermittelt.
Schau doch mal kurz in deinem Spamordner ggf. nach ob er dort liegt. Wenn nicht, sende ich ihn dir gern nochmal zu. Tel. bin ich jederzeit erreichbar

Denke es ist aber auch verständlich wenn ich nicht jeden anruf direkt annehmen kann, da ich einfach keine tel.-holtline dame hier sitzen hab was ich zwar gern hätt aber ich ruf eigentlich auch jede nr. in abwesenheit IMMER zurück Wenn ich mal nicht direkt ran geh, dann isses grad einfach nicht möglich arbeitsbedingt weil ich grad irgend n teil nicht loslassen kann oder weg kann.
sorry dafür, ... bräucht wirklich n tel.dienst dame
habs auch schon mit headset probiert, hat aber grad mal 2 std überlebt das teil

naja...

@orel einfach nochmal anrufen bitte bei unklarheiten

gruß
__________________
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 16:24   #5
orel66
كَلِماتٌ مُطابِقَة
 
Benutzerbild von orel66
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Schwechat
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
Standard He, he, he...

Bin ich froh dass du lebst
Also, angekommen ist leider nichts - tel. habe ich mehrmals versucht dich (erfolglos) zu erreichen - na dann dachte ich, ich kann dich sicher nur hier treffen

Ich habe dir Email gesendet - sende mir bitte den KV noch mal zurück als Antwort - tel. werde ich auch noch versuchen dich zu erreichen, aber ohne Sekretärin wird es wohl nicht so leicht sein

Schönen Gruss,
Igor
orel66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 00:22   #6
Rheingold1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2012
Ort: Poing
Fahrzeug: E32-730i, M30, 08.1990
Standard

Danke für den Tipp. Werde ih mal aufsuche. habe ein problem mit meine E30. Stribt im Leerlauf wenn er kalt ist und bereitet zu ein fettes Gemisch.
Vermutlich der Drosselklappenschalter.
Mein 7er sägte heute auch ein wenig, als er kalt war, evetuell den Fehler-speicher mal auslesen.

Mit weissblauen Grüssen Jörg
Rheingold1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 09:49   #7
vtracy
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: München
Fahrzeug: 740iA 7/2005
Standard Ray... the never ending story ( hoffentlich! )

Eine typische Ray-Story:
Ich komme mit meinem E65 ( 740i ) zu ihm wegen einer Sache mit meiner TCU ( die braucht man für "BMW ONLINE" ). Ich erzähle bei der Gelegenheit, daß er mir vor kurzem im Kalt-Leerlauf verreckt ist. Denke mir nix dabei; was man eben seinem Therapeuten so alles erzählt... Er liest den Fehlerspeicher aus, weil ich schon mal da bin...: 35 "Verbrennungsausfälle"! Was man nicht alles haben kann! Er - typisch - sagt, laß uns das mal beobachten, kann Zufall sein, fährt ihn aus der Werkstatt raus... und sagt, nee, da stimmt was nicht. Befragt, ob der pekuniären Konsequenzen, "höchstwahrscheinlich die Benzinpumpe, nicht soo teuer". Das Ende vom Lied:
1. neue BP konnte ich mir noch leisten
2. "...bei der Gelegenheit...." schnell noch EinstelluNg der Einspritzung etc. Geprüft UND NEU EINGESTELLT. Nun habe ich ein ganz neues Fahrgefühl, ich spüre die >300PS!
Was ist daran berichtenswert? Wenn ich die anderen Beiträge hier lese, nix. Weil, so isser eben.
Aber in dem Zusammenhang möchte ich mein Scherflein beitragen zum "Ray praising": Wlas ich - neben all den anderen Qualitäten, die hier beschrieben sind - schätze, ist seine Fähigkeit, a. gezielt zu suchen, b. aus theoretischen Erkenntnissen praktische Reparaturkonsequenzen zu ziehen. Diese Fähigkeit, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu paaren, habe ich beim Freundlichen sehr selten gesehen.
Und ja, Xander, ich hasse es auch, meinen Wagen zu ihm zu bringen. Ich bleibe immer länger, als ich wollte und ich finde meistens etwas, was ich "uunbedingt" eingebaut haben möchte...
Trotzdem: Danke, Ray!
Volker
vtracy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2015, 18:05   #8
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard

Servus
mein 507 ist ein Cabrio!

Sonst hätte ich mir den nicht geleistet.

Gruß
monaco


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:30   #9
Töffifee
Frau von 730i
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Standard

Wann (Datum, Uhrzeit) und auf welchem Kanal kommt der Fernsehbericht

Viele Grüße
Anja
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 07:34   #10
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

Zitat:
Zitat von Töffifee Beitrag anzeigen
Wann (Datum, Uhrzeit) und auf welchem Kanal kommt der Fernsehbericht

Viele Grüße
Anja
du hast deine ohren auch überall
arbeitest du beim BND oder CIA

Geändert von ray_muc (04.08.2015 um 07:39 Uhr).
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Euren Rat, "Top" 730i beim Händler thomas_p BMW 7er, Modell E32 8 02.06.2009 16:13
"Guter" Gutachter in München gefällig?!? thomas@750i BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 12.07.2005 07:17
"Kleines" Treffen in München 3.4.; Anmeldung und Planung Mister B Aktivitäten, Treffen, ... 35 01.04.2005 10:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group