Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 20:52   #31
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
ich sagte ja.. wird schwer sein dem in der praxis zu begegnen, gibts halt nur 1x.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW X5 Le Mans driven by H.J.Stuck - DJMo-Jo - MyVideo
Sorry das hatte ich überlesen
Am Cayenne finde ich am besten, dass er durch das PASM praktisch auf PKW Höhe kauert und auf der Straße sitzt wie ein Brett

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 21:12   #32
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

sag mal, erlauben dir deine eltern mit dem geschoss rumzukurven?
siehst noch recht frisch aus auf deinem avatar
..pass blos auf das da nix passiert, das teil sollte waffenscheinpflichtig sein
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 21:18   #33
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
sag mal, erlauben dir deine eltern mit dem geschoss rumzukurven?
siehst noch recht frisch aus auf deinem avatar
..pass blos auf das da nix passiert, das teil sollte waffenscheinpflichtig sein
Zum Haus von meinem Vater in Österreich gibts eine ganz schöne Strecke wo wirklich nie einer anzutreffen ist, dort jage ich ab und zu die Kiste rum
Aber normal, wenn ich meinen Führerschein in einem Monat bekomme eher nicht.Ist auch besser so.
Ich bin ja einfach nur süchtig nach dem Kreischen der Sportabgasanlage bei >6000 Umdrehungen...

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 00:27   #34
Shaft
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01, 997
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
soweit ich weiss ist der bmw x5 le mans der schnellste suv, also was soll das geschwafel..
wird nur schwer dem in der praxis zu begegnen
Meine Antwort bezog sich auf die Aussage von Schulle bzw. dem eigentlichen Thema und von verfügbaren Serienfahrzeugen - und bevor man von Geschwafel schreibt - einfach mal die eigenen Beiträge durchlesen.

Gruß
Shaft
Shaft ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 20:56   #35
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
du scheinst ja mal gar keine ahnung zu haben...

die ford crown victorias "liebevoll genannt crown vics" sind eines der besten fahrzeuge überhaupt, ähnlich dem mercedes W124 hierzulande.

pure langlebigkeit, laufen als taxi, als bullen "interceptor" (mit dem ich mich nicht anlegen würde) und als normale straßenautos, also diese aussage hat dich echt disqualifiziert.....

wenn du einfach nur dein unbehagen über die amis loswerden willst dann bitte nicht hier, das sind einfach lügen die du verbreitest..
hihi, nicht persönlch nehmen. Die Crown Vic´s sind wirklich sehr zuverlässig, das stimmt!! Aber bloss weil die laufen heißt nicht das es gute autos sind Nen trabbi würdest ja auch nicht als gutes auto bezeichnen, weil es unverwüstlich ist, und jeder das teil mit einem taschentuch und uhu wieder zum laufen bekommen kann

Kann dieser Jeep SRT-8 auch ne runde auf der Nordschleife fahren? Hab gehört das der 300C SRT-8 1.5 sekunden langsamer war als ein S4.. wie schlägt sich so ein geländewagen im vergleich?

nehmt mir das nicht übel - die ami´s bauen autos für ihre highways, die 80 kilometer gerade aus gehen, und dann kommt ne kurve, und du siehst bremspuren von 100 autos, die versucht haben mit reisetempo (sagen mir mal.. hmm.. 70mph) eine langgezogene kurve zufahren Ich würde halt auch gerne 200 auf der Autobahn fahren, und das auto nicht um jede kurve tragen müssen. Bin nicht davon überzeugt das ein Ami SUV es mit einem Q7 oder X5 aufnehmen kann - spätestens wenn 2 kurven auf einer strecke vorhanden sind, hat er schlechte karten. aber ihr habt recht - preisleistung ist beim chrysler super. Bin aber nicht von überzeugt das das auto ansich gut ist

American cars aren´t made for curves.

... aber sie lernen hinzu. siehe Z06. Die war ja früher auch schrott wenns um kurven ging

so zerfleischt mich
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 22:31   #36
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Nen trabbi würdest ja auch nicht als gutes auto bezeichnen, weil es unverwüstlich ist
aha trabbi unverwüstlich? ist klar... meinst wohl eher vw käfer.


um deine fragen zum jeep zu beantworten (mir willst du ja nicht glauben, drum poste ich mal einen fahrzeugtest)

"Bereits das Basisfahrwerk des Grand Cherokee ist sehr gut gelungen. Vergleichsweise geringe Seitenneigung und Untersteuertendenz sowie insgesamt präzises Fahrverhalten zeichnen die Neuauflage des großen Jeep aus, dessen Fahreigenschaften auf Augenhöhe des Wettbewerbs liegt. Gute Voraussetzungen also für die weitere Versportlichung."

"Für die Güte der Abstimmung spricht die geringe Regeltätigkeit der Fahrwerkselektronik. Wir konnten das auf dem Nürburgring ausprobieren, wo der Grand Cherokee beispielsweise in der engen 180-Grad-Kurve „Dunlop“ weniger regelt als sein Limousinen-Bruder, der Chrysler 300 C SRT8. Ein wenig geht der gute Fahreindruck auch auf das Konto des sehr guten Allradantriebs. Das System regelt die Verteilung der Antriebskräfte blitzschnell und so präzise, dass sich der Geländewagen zu einem beachtlichen fahrdynamischen Potenzial aufschwingt. Und das übrigens mit sehr ordentlichem Komfort trotz der auf dem Testwagen montierten 20-Zöller: Die immer noch langen Federwege und die harmonische Abstimmung bügeln Unebenheiten wie Kanaldeckel und Querrillen sogar besser aus als viele sportliche Limousinen."
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:50   #37
rpn
Mitglied
 
Benutzerbild von rpn
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Confoederatio Helvetica
Fahrzeug: 2001er 750i, e38, 20-Zoll-Alpinas; Jeep Grand Cherokee 5.7L V8 Hemi Overland
Standard

Also ich glaube, wenn sich einer so ein Gartenhaus auf Rädern kauft um damit in Porsche-Manier rum zu kurven, hat derjenigen - sorry meine Meinung - einen ordentlichen Schatten.

Der Jeep ist ein Geländewagen, der - im Gegensatz zu Q7, ML und Konsorten - im Gelände auch wirklich was zu bieten hat. Er ist kein SUV.
Mit dem neuen Jeep Grand Cherokee taugt das Modell auch wirklich was auf der Strasse. Ein tolles und sehr zuverlässiges Fahrzeug für jede Situation, mit genialer Allradtechnik (bei Bedarf automatisch 99% der Kraft auf einem beliebigen Rad) und viel Drehmoment aus viel Hubraum. Man(n) kann auch mal ordentlich Gas geben. Aber er ist kein Spielzeug für Hobbyrennfahrer. Die sollen sich einen M3 oder 911er kaufen.


Gruss von einem Jeepfahrer
__________________
Rettet den Wald. Esst mehr Spechte!
rpn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 03:19   #38
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

...so jungs, nachher ists so weit... Am Samstag kann i Probe fahren und zwar den Dodge Challenger und die beiden SRT8 (GrandCherokee+C300)


Ich werd am Sonntag berichten wenn ichs überlebe ;-)
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 08:23   #39
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

fahr vorsichtig, viel spaß und vergiss die bilder und videos nicht!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 08:29   #40
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

viel spaß!!!!!
FOTOS! sonst brauchst garnet auftauchen
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercedes: ML270,Grand Cherokee derotsoH Autos allgemein 19 04.10.2007 11:43
US-Car: Jeep Grand Cherokke kaufen: Horror derotsoH Autos allgemein 20 12.11.2006 14:58
Jeep Cherokee Forum? derotsoH Autos allgemein 3 25.10.2004 09:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group