|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
17.08.2010, 09:28
|
|
|
Standheizer
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
|
Zitat:
Zitat von BMW-Freak
Leute, wenn einem die Alpina Streifen und die Aufkleber hinten nicht gefallen,
dann kann man die doch einfach abmachen.
Wo ist das Problem?
gruß
bmw-freak 
|
Ganz einfach, weil es dann ein alter gepflegter 740i e32 ist, Fahrzeugwert ca. knapp 2000,- höchstens.
Mit den Aufklebern eher weniger weil lächerlich und peinlich.
|
17.08.2010, 12:37
|
|
|
4-Matic
|
Beim Autokauf spielen Emotionen eine Rolle - emotionslos und rein sachbezogen können Sie 2.000 EUR aufrufen, reagieren werde ich darauf nicht!
|
|
|
17.08.2010, 12:55
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: E-Macan 4S, Cooper S
eBay-Name: tom.schaefer
|
Zitat:
Zitat von Schleifer
Ein B12 5.0 mit 4.0 Motor... 
|
Warscheinlich ist der Trabant auch kein S und der Audi kein quattro. Alles nur Aufklebertuning 
|
|
|
17.08.2010, 14:12
|
|
|
Standheizer
|
Zitat:
Zitat von 4-Matic
Beim Autokauf spielen Emotionen eine Rolle - emotionslos und rein sachbezogen können Sie 2.000 EUR aufrufen, reagieren werde ich darauf nicht!
|
Da hast Du schon recht, sonnst könnte man einen alten e32 heute gar nicht mehr verkaufen.
Für Dich hat der 740er auch einen emotionalen Wert, ist auch in Ordnung so.
Du hast aber falsch verstanden das ich 2000,-€ "aufrufe"
Habe einen alten e32 mit guter Ausstattung, wenn ich mal wieder einen brauche, (hatte schon 3) bekomme ich ein 740er mit bisschen suchen und Beziehungen für 2000,-€ aber mit besserer Ausstattung und keinen peinlichen Aufklebern.
Wenn Du verkaufen willst (schon klar Du musst nicht) lerne was der 740er WERT ist.
Den Wert bestimmst nicht Du, sondern die Käufer, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!
|
|
|
17.08.2010, 14:42
|
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
eBay-Name: e23-745i
|
Immer wieder der Preis, die Wertigkeit.....
Hallo,
Wo wir wieder beim monatlichen Thema sind: Aber es ist auch ein gutes Zeichen, daß sich hier immer wieder in regelmäßigen Abständen über dieses Thema "unterhalten" wird.  
Laßt doch bitte den E32 einmal in Ruhe reifen - Ehrlich, das hat er nämlich wirklich verdient. Er ist meines Erachtens (zumindest einer der ) schönsten 7er und sollte auch so langsam auf den Thron gesetzt werden, wo er hingehört. Nicht immer nur als Verbrauchtwagen....
Dazu gehören auch solche Offerten wie von 4-Matik, der sicher ein bißchen dick aufträgt. Die Sache mit der ALPINA-OPtik ist zwar gewagt und nicht jedermanns Sache, aber mit 4,0 oder besser 3,5 als Underdog   hätte es noch einen gewissen Wert gehabt. Kann man ja noch schnell ändern...
Aber es ist und bleibt schon ein tolles Auto, was man so beurteilen kann.  :
Die Streifen sehen klasse aus und wer es noch toppen will, der rüstet ihn auch noch zu Ende auf und montiert einen Frontspoiler.. Der fehlt nun wirklich bei der Optik... 
Der Preis ist sicher kein Schnäppchen für die Teilefraktion, aber sicher realistisch zu erzielen, wenn jemand auch bereit ist, etwas mehr für diese ALPINA-Optík zu bezahlen. Dann ist er sogar fast "billig"..
Kauft doch mal die Räder, einen ( noch nicht vorhanden) Spoiler und eine recht schicke Ausstattung und laßt mal professionell die Streifen montieren... Alles nichts für die Abteilung Aldi....
Wir Tönni schon sagt, es ist völlig ok und muß und soll ja gar nicht jedem gefallen... Dann würden wir nur noch E32 sehen.. Das würde mir auch nicht gefallen....  
Euer k27
PS:
@ Mario
versuche doch einfach mal nicht immer negativ aufzufallen..... Das fällt wirklich auf... Weniger ist manchmal mehr... Nett gemeint - kein Gemeckere...
Zitat:
Zitat von Tönni
Jeder kann mit seinem Wagen machen, was er will.
Das "Größer-machen-als-er-ist" ist auch nicht mein Fall, aber optisch gefällt es mir ganz gut.
Wenn ich gerade das Bauchgefühl hätte, was mich alle Jubeljahre mal wieder beschleicht, nämlich wieder einen E32 haben zu wollen, stände ich heute Abend noch bei dir vor der Tür.
Also, lass dich nicht ärgern du findest noch jemanden, der dein Auto zu schätzen weiß...
Viele Grüße
|

Geändert von k27 (17.08.2010 um 14:47 Uhr).
|
|
|
17.08.2010, 15:30
|
|
|
4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Schleifer
Warscheinlich ist der Trabant auch kein S und der Audi kein quattro. Alles nur Aufklebertuning
An TomS
By the way den 4.2 gibt es nur als Quattro!
Werde den E32 nun doch für 1.500 an Alibaba verkaufen -ihr habt ja so recht...
|
|
|
17.08.2010, 15:44
|
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
eBay-Name: e23-745i
|
Zitat:
Zitat von 4-Matic
|
@4-Matic,
ganz cool bleiben... Es sind doch nicht alle gegen Dich und Dein Auto... Wenn Du hier postest, muß Du leider mit sowas rechnen....
Hier wird leider immer noch lieber drauf gehauen, als daß man sich hier mal etwas unterstützt. warum das so ist, werde ich nie verstehen.
Wenn es zu keiner Wertsteigerung kommen wird, dann frage ich mich allen Ernstes, wie heute ein E28-M5 oder ein 560 SEL so im Wert steigen konnten?
Da wäre dieses Unterdrücken oder sogar Niedermachen der Modelle sicher auch eher kontraproduktiv gewesen...
Ich weiß nur, daß ich vor ein paar Tagen im Zuge einer Gutachtenserstellung einen Wiederbeschaffungswert für einen E32-740i ermittelt habe, der bei 4.650 Euro lag.
Dieser ist ohne Murren von der Versicherung getragen worden. Komisch, oder?? Die Tendenz stimmt doch dann schon mal.......
Habt Euch bitte wieder lieb!!
|
|
|
17.08.2010, 15:55
|
|
|
Standheizer
|
Zitat:
Zitat von 4-Matic
Zitat:
Zitat von Schleifer
An TomS
By the way den 4.2 gibt es nur als Quattro!
|
Aber vielleicht ist das Schild 4,2 auch ein Fake   
(Du musst mal lockerer werden) 
|
|
|
17.08.2010, 16:29
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Also mir gefällt das Fahrzeug.. Das Styling steht ihm gut.. Einzig den 5.0 Aufkleber halte ich für übertrieben. Aber, wie schon so oft gesagt: Wem's gefällt. Den Alpina-Fronstspoiler kann man dann ja noch nachrüsten.
Ob der 7er nun den aufgerufenen Preis bringt, bezweifle ich - wer jedoch bei dem Kurs trotzdem anruft, hat wirklich Interesse und wird das Auto weder verbasteln noch verheizen.
Viel Glück beim Verkauf!
|
|
17.08.2010, 17:45
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Ich denke mal er ist nicht so weit weg vom realistischen Preis, ein bissl Verhandlungsspielraum muss ja auch noch sein 
Die Alpinaembleme kann der geneigte Käufer ja schnell wieder entfernen und sogar noch zu Geld machen 
Man bedenke auch das der E32 in gutem Zustand mittlöerweile recht selten zu finden ist, der 40er sowieso 
Geändert von LT750 (17.08.2010 um 18:05 Uhr).
|
|
|
|