Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aaarrgghhh... jep.. hast recht.
Hab gerade nochmal in die Datei reingeschaut und gemerkt, daß ich einen Eintrag übersehen habe... Asche auf mein Haupt.
Gibt zwei Möglichkeiten jetzt.
Entweder Du mußt Dein "Kabel-Gedrösel" wieder ordentlich machen, oder ich schick Dir die korrigierte Datei (als Text) per U2U und du krallst Dir den nächsten Kollegen bei Dir in der Ecke, der mit N*C*S umgehen kann, und läßt Dir die Codireung von ihm machen.
Kannst Du das nicht beim nächsten Stammtisch richten ???
Oder kann ich da keinen Monat mit rum fahren?
Auch von mir vielen Dank Stefan und Christian für die Stammtischtorte. War eine leckere Überraschung.
Trotz des traurigen Ablebens von alander wurden gute Gespräche geführt. In allen Gesprächen kam das freundliche Auftreten von alander zur Sprache. So bleibt er uns in Erinnerung.
Bei schönem Wetter konnte nach dem Essen dann noch an den Fahrzeugen gefachsimpelt werden.
Beim Start nach Hause wollte dann mein 732er nicht anspringen. Polina und Kai kamen sofort und wollten mir helfen. Danke für Eure Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft.
Mit einem Schraubendreher konnte ich dann den Magnetschalter kurzschließen (Überbrückung von Klemme 30 auf 50) und der Motor sprang an. Zu Hause war das Problem dann erst einmal erledigt.
Kannst Du das nicht beim nächsten Stammtisch richten ???
Oder kann ich da keinen Monat mit rum fahren?
Weiß nicht, ob ich zum nächsten Stammi erscheine.
Klar kannste damit weiter rumfahren. Haste ja bis gestern auch gemacht.
Dachte nur, es wäre Dir dringend.
Ist ja auch kein Beinbruch die Aktion. Ist nur ein Eintrag der geändert werden müßte.
Kann jeder andere mit nem Laptop und eN*Ce*eS* auch machen.
Anbei meine Fotos und Bericht vom 10jährigen Stammtisch in Castrop...
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erlaubt...
Gruß,
Chriss
Finde Deinen Bericht sehr gelungen, und auch die betrübliche Situation um
Alexander hast Du m.M.n. sehr souverän und mit dem nötigen Respekt behandelt.
Auch fasziniert es mich immer wieder aufs Neue, wie Du mit Deiner Kamera umgehst
und dabei immer die kleinen Details, die vermutlich kein anderer sehen würde, ins rechte Licht rückst.