Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Porec-Teilnehmer,
hier noch ein paar wichtige Hinweise, für unsere bevorstehende Sternfahrt nach Porec.
Bitte denkt daran, eine grüne Versicherungskarte mitzunehmen. Außerdem benötigen wir für die Einreise nach Slowenien bzw. Kroatien einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepaß. (beide Ländern sind noch nicht in der EU)
An fast allen Tankstellen wird der Euro als Zahlungsmittel akzeptiert.
Wir wollen natürlich nicht hoffen, daß irgendeiner von uns Probleme mit seinem BMW bekommt. Für den Fall der Fälle, habe ich zwei BMW-Werkstätten ausfindig gemacht. Die eine ist in Pula die andere in Rijeka.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Auch angemeldet
Hallo,
so erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten und Reaktionen. Hat mich echt gefreut. Musste nur noch einiges ins Lot bringen um an der Sternfahrt auch teilnehmen zu können. Alles erledigt - bin dabei, freu!
Wenn ihr einen genauen Plan habt, würde ich gern bei München zu euch stossen. Eventuell A99 Raststätte Vaterstetten, oder so.
Hallo Horst,
klasse, daß Du Dich so schnell entschieden hast mitzufahren. Ein herzliches Willkommen von uns, bei der BMW-Sternfahrt nach Porec. Es freut uns sehr, Dich als neuen Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Da wir an der Raststätte Vaterstetten sowieso vorbei kommen, wird der Konvoi diese anfahren, damit Du Dich uns anschließen kannst. Gerne kann ich Dich vom Handy aus anrufen, wenn wir in Großbettlingen losfahren. Du kannst mir, wenn Du möchtest Deine Handy Nr. per U2U zukommen lassen. Ich gehe davon aus, daß wir spätestens um 7.00 Uhr in Großbettlingen losfahren werden.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
auch von mir ein herzliches Willkommen zu unserer Sternfahrt! Wir freuen uns Dich im September persönlich kennen zu lernen. Es ist schön, dass dieses Jahr einige neue Leute dabei sind.
benötigen wir für die Einreise nach Slowenien bzw. Kroatien einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepaß. (beide Ländern sind noch nicht in der EU)
Einspruch ... Slowenien ist in der EU, Kroatien nicht. Aber Slowenien ist noch nicht im Schengener Abkommen integriert, deshalb PA bzw. Pass notwendig. Im übrigen soll Slowenien als eins der ersten Länder die neu in die EU gekommen sind den Euro bekommen, wahrscheinlich schon nächstes Jahr.
Hallo! Das mit dem Tauchen ist nicht ganz so einfach, sollte man in fremden Gewässern auf jeden Fall mit nem ortskundigen, erfahrenen Taucher machen. Wir werden uns evtl. an ne Tauchbasis wenden, haben wir schon ausfindig gemacht. Abgesehn davon, dass wir wohl kaum die komplette Ausstattung mitschleppen werden.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Sternfahrt
Hallo nochmal,
bin einfach ein Freund schneller Entscheidungen und will endlich mal wieder nach Porec. War früher öfters dort. Allerdings das letzte mal 1985.
Christian, ich hab gesehen das du auch in Anzing bist. Eventuell komme ich schon dahin, dann könnten wir uns schon früher kennenlernen. Ich muss allerdings auch hier noch die Zeit freischaufeln.
Christian, ich hab gesehen das du auch in Anzing bist. Eventuell komme ich schon dahin, dann könnten wir uns schon früher kennenlernen. Ich muss allerdings auch hier noch die Zeit freischaufeln.
Sehr gerne! Ich werde ein Shirt mit Forumsnamen tragen. Du wirst mich also erkennen.
[quote=mvlcek]Einspruch ... Slowenien ist in der EU, Kroatien nicht. Aber Slowenien ist noch nicht im Schengener Abkommen integriert, deshalb PA bzw. Pass notwendig. Im übrigen soll Slowenien als eins der ersten Länder die neu in die EU gekommen sind den Euro bekommen, wahrscheinlich schon nächstes Jahr.
Hallo Michael,
Einspruch angenommen. Habe leider nicht gewußt, daß Slowenien schon in der EU ist. Danke für diesen Hinweis.
Gruß Jörg
Hallo Dirk,
hast schon recht, natürlich ist es wichtig, wenn man in fremden Gewässern taucht, einen erfahrenen Taucher dabei zu haben. Habe mich gestern etwas falsch ausgedrückt, habe eher ans schnorcheln gedacht, denn darauf freue ich mich auch schon ganz besonders. Schnorcheln war ja für mich in den vergangenen Jahren in Italien, wegen dem Sand nicht besonders reizvoll. Das wird ja nun in Kroatien anders sein.
Grüße von Jörg und Sabine