Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bad Gandersheim OT Gehrenrode: 143. Hildesheimer
 Stammtisch am 20.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024Dormagen: 201. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juli) in
 Dormagen am 21.07.2024Flörsheim: 152. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 4. August 2024 im
 Gasthof Wiesenmühle in
 Flörsheim am 04.08.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 19:50   #481
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen
ok ok,

ich sag dann mal Überraschungsei (Insider)

Gruß
Andre


Wollen wir die anderen mal nicht dumm sterben lassen. Man muss auch über sich selbst lachen können. Also hier das "Überraschungsei mit Beinen":


Gruß Jippie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1182.JPG (43,8 KB, 33x aufgerufen)
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:52   #482
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Och, iss ja nur dein "Böötchen" drin...
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:10   #483
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Breites Grinsen Tztztz , die Jugend von Heute !!!

Zitat:
Zitat von Don Rafael Beitrag anzeigen
Ich werd mich bestimmt nicht von sonem alten S.... zu Recht kommandieren. Was will er mir mit 56 Jahre machen, der riecht doch schon nach Sand... allenfalls wird er seinen Wagen das erste Mal von hinten sehen
????????????????????????

Was du da geschrieben hast , solltest du erstmal ins Deutsche übersetzen lassen .

Nu weiß ich auch genau , warum dat Schnöselchen noch zur Schule muß und wahrscheinlich immer auf der Eselsbank sitzt .

Zitat:
Zitat von Don Rafael Beitrag anzeigen
Insofern bring deine Schrottkarre nach oben ich wasch den ein wenig und tschuss. Altes muss gehen, neues kommt
Grüße vom "Alten Sack" , dessen "Schrottkarre" schon Anderen den Spott vertrieben hat .
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:14   #484
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Na endlich ist wieder Schwung im Thread!

Popcorn bitte!!!!



Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:21   #485
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Na endlich ist wieder Schwung im Thread!

Popcorn bitte!!!!



Gruß Jippie
Hab ich noch ohne Ende von Karneval da, glaubst garnicht wie viel Popcorn selbst kleine Kinder sammeln können und ich selbst habe Fastenzeit, will ja schließlich bis September wieder meine Bikinifigur haben

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:25   #486
Don Rafael
Traunsteiner
 
Benutzerbild von Don Rafael
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Traunstein
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
Standard

Sag mal Alterchen, was gibts da nicht zu verstehen? Bist du schon so an Schnabeltassengespräche gewöhnt, dass du nicht mehr klares Hochdeutsch verstehen kannst? Falls du das mit den Rückleuchten nicht verstehst: Sollte ich mal deinen Wagen säubern, dann setze ich mich rein und fahre weg. Soweit verstanden oder brauchst du das auf türkisch? Gehen wir mal davon aus, dass du dir jetzt einen Übersetzer bei Seite geholt hast. Ich fahre mit deiner Karre weg und du stehst dumm da und siehst jetzt dein Rückleuchten? Verstanden?

Alleine schon der "Donnerer"... Weißt du wie ein Donner entsteht? Wenn der Blitz erstmal durch die Luft muss, verdrängt es die Luft und man hat quasi ein Vakuum und das ist der Kasus "knacktus", dass ist der Abschnitt wo dein Hirn seine Brillanz findet, nämlich Leere. Das darauffolgende Zusammenknallen von den Luftmassen erzeugt einen Donner und damit sollte dein Nickname der Gedonnerte heißen, da dein Vakuum von geballter Intelligenz mit einem Knall "zerstört" wurde. Ende.
Don Rafael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:36   #487
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Don Rafael Beitrag anzeigen
Sag mal Alterchen, was gibts da nicht zu verstehen? Bist du schon so an Schnabeltassengespräche gewöhnt, dass du nicht mehr klares Hochdeutsch verstehen kannst? Falls du das mit den Rückleuchten nicht verstehst: Sollte ich mal deinen Wagen säubern, dann setze ich mich rein und fahre weg. Soweit verstanden oder brauchst du das auf türkisch? Gehen wir mal davon aus, dass du dir jetzt einen Übersetzer bei Seite geholt hast. Ich fahre mit deiner Karre weg und du stehst dumm da und siehst jetzt dein Rückleuchten? Verstanden?

Alleine schon der "Donnerer"... Weißt du wie ein Donner entsteht? Wenn der Blitz erstmal durch die Luft muss, verdrängt es die Luft und man hat quasi ein Vakuum und das ist der Kasus "knacktus", dass ist der Abschnitt wo dein Hirn seine Brillanz findet, nämlich Leere. Das darauffolgende Zusammenknallen von den Luftmassen erzeugt einen Donner und damit sollte dein Nickname der Gedonnerte heißen, da dein Vakuum von geballter Intelligenz mit einem Knall "zerstört" wurde. Ende.
Hey Don Rafael, nun nimm mal die Luft raus.
Das ist nicht der Tonfall in dem wir uns hier unterhalten wollen.

Damit machst Du Dir hier keine Freunde.

Also: Keep Smiling.

Gruß Jippie

(Der sich schon darauf freut André im Borat-Look zu sehen. )
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:36   #488
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von Don Rafael Beitrag anzeigen
Sag mal Alterchen, was gibts da nicht zu verstehen? Bist du schon so an Schnabeltassengespräche gewöhnt, dass du nicht mehr klares Hochdeutsch verstehen kannst? Falls du das mit den Rückleuchten nicht verstehst: Sollte ich mal deinen Wagen säubern, dann setze ich mich rein und fahre weg. Soweit verstanden oder brauchst du das auf türkisch? Gehen wir mal davon aus, dass du dir jetzt einen Übersetzer bei Seite geholt hast. Ich fahre mit deiner Karre weg und du stehst dumm da und siehst jetzt dein Rückleuchten? Verstanden?

Alleine schon der "Donnerer"... Weißt du wie ein Donner entsteht? Wenn der Blitz erstmal durch die Luft muss, verdrängt es die Luft und man hat quasi ein Vakuum und das ist der Kasus "knacktus", dass ist der Abschnitt wo dein Hirn seine Brillanz findet, nämlich Leere. Das darauffolgende Zusammenknallen von den Luftmassen erzeugt einen Donner und damit sollte dein Nickname der Gedonnerte heißen, da dein Vakuum von geballter Intelligenz mit einem Knall "zerstört" wurde. Ende.
Ui ui ui , da werd ich wohl in Zukunft die anderen Mitglieder in unserem Club um Rat fragen müssen , um mit deiner überragenden Intelligenz mithalten zu können .

Obwohl , wenn ichs mir richtig überlege , hat dir bestimmt jemand bei dem Text geholfen . Solltest du aber nicht so auffällig machen . Wenn ich mit meinem fortgeschrittenen Alter das schon merke , was sollen denn dann erstmal die Anderen dazu sagen ?

Gruß Donnerer , der zumindest weiß , woher das Wort kommt und was es bedeutet !
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:38   #489
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Hey Don Rafael, nun nimm mal die Luft raus.
Das ist nicht der Tonfall in dem wir uns hier unterhalten wollen.

Damit machst Du Dir hier keine Freunde.

Also: Keep Smiling.

Gruß Jippie

(Der sich schon darauf freut André im Borat-Look zu sehen. )
Laß ihn , ist wahrscheinlich das Vorrecht der Jugend . Glauben die zumindest .

Gruß Udo
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:49   #490
Don Rafael
Traunsteiner
 
Benutzerbild von Don Rafael
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Traunstein
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
Standard

OmG... "ui ui ui" Wie arm ist das bitte?

1. Mir unterstellen, dass ich intelligent bin? strange

2. Die übertriebene Interpretation von einem "Diss" von Jippie ist auch krass...

3. Und alleine dieser Humbuk, dass ich angeblich Hilfe brauche um einen Diss gegen den Donnerer zu erstellen... das zeugt wieder nur von seiner Inkompetenz. Mir werden wieder Dinge unterstellt, die sind unerhört.

4. Donnerer: Und gerade die Anmaßung sich einem Donnergott gleichzusetzen macht dich gerade zu sympathisch as Hells Kitchen (Insider)...

5. Dann auch noch dieses Überhebliche, "dann beratschlage ich mich erst mit den anderen Mitgliedern" zeugt erst recht nicht von Intelligenz. So bleibt nur die Frage offen, wie so einer wie du einen neuen 7er fahren kann, wahrscheinlich sind Sie ein Bonce, der alles von Kind auf an in den Schoß gelegt bekommen haben und letztlich nur geerbt hat.

UND

Mit freundlichen Grüßen

Rafael
Don Rafael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group