|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.05.2009, 09:54
|
|
|
Magic 7
Fahrzeug: 745i E65
|
.......auf der BAB mit ca 120km-h
ja gut... aber wer macht das denn?! 120 hab ich kurz nach´m ortsschild. dann nicht mehr...
Ja Mist, geht mir genauso........... 
|
|
|
07.05.2009, 10:12
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
ja, nur wenn eh auf 120 beschränkt ist,riskiere ich da nix und stelle mal nen minimum verbrauchsrekord auf,......zb...
|
|
|
24.10.2009, 14:28
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 760Li F02 VFL, BMW 320cd E46
|
hi nochmal,
ist jetzt etwas länger her aber ich bin endlich zu einem Ergebniss gekommen.
Es liegt wirklich am Kraftstoff der Niederlanden !
Habe hier in Deutschland paarmaal getankt, bisschen gefahren, damit der Motor warm ist und ab auf die Autobahn! Mit 140 km/h im tempomat schluckte er dann nur noch laut Bordcomputer um die 6,4 Liter !!!
D.h der Sprit war Schuld!
In den anderen europäischen ländern wie jetzt bei mir Die Niederlande ist es zwar um einiges billiger aber es ist im grunde genommen teurer, denn man schafft weniger als mit dem Sprit in der Bundesrepublik!
Mein Tipp: Deutschland mag vielleicht beim Kraftstoff etwas teurer sein aber am ende lohnt es sich trozdem den Kraftstoff in Deutschland zu kaufen als in manch anderen Ländern. 
|
|
|
24.10.2009, 14:32
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von xdutch66x
hi nochmal,
ist jetzt etwas länger her aber ich bin endlich zu einem Ergebniss gekommen.
Es liegt wirklich am Kraftstoff der Niederlanden !
Habe hier in Deutschland paarmaal getankt, bisschen gefahren, damit der Motor warm ist und ab auf die Autobahn! Mit 140 km/h im tempomat schluckte er dann nur noch laut Bordcomputer um die 6,4 Liter !!!
D.h der Sprit war Schuld!
In den anderen europäischen ländern wie jetzt bei mir Die Niederlande ist es zwar um einiges billiger aber es ist im grunde genommen teurer, denn man schafft weniger als mit dem Sprit in der Bundesrepublik!
Mein Tipp: Deutschland mag vielleicht beim Kraftstoff etwas teurer sein aber am ende lohnt es sich trozdem den Kraftstoff in Deutschland zu kaufen als in manch anderen Ländern. 
|
so auch meine erfahrung, am abartigsten war mal der diesel in Ungarn,was da mein damals 5er TDS graucht hat,abartig,
|
|
|
25.10.2009, 10:28
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Verbrauch 730d
Zitat:
Zitat von wolfgang
so auch meine erfahrung, am abartigsten war mal der diesel in Ungarn,was da mein damals 5er TDS graucht hat,abartig,
|
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Aufgrund der Vernetzung der Raffinerien, grenzüberschreitender Transporte, EU Normen für Kraftstoffe würde ich das in den Bereich der Fabeln verschieben.
Ich persönlich fahre allerding nur Superbezin aus lybischen Quellen, die mein Freund Muhammar persönlich angezapft hat.
|
|
|
|