Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Neumünster: Klassiker-Tage
 Schleswig Holstein //
 Neumünster
 01.-02.06.2024 am 02.06.2024Bochum: 256.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juni 2024 am 02.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 20:53   #51
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Mir ist es unterm Strich egal wo das Treffen ist werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.
Dieses Jahr hat mir Persönlich besser gefallen wie in Wegberg allerdings kam es an Anzing leider nicht ran (das wird auch sehr schwer zu topen sein).
Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 20:54   #52
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Da Nordhessen mehrmals jetzt gefallen ist, wird das einfach mal ein Thema für unseren nächsten Stamtisch sein. Denn ich alleine werde das nicht machen können. Mit der Hilfe von Christian, Matthias und Alexander und ein paar vom Nordhessenstammtisch könnte man das bestimmt hinbekommen.

Wenn das Spruchreifer weden sollte, dann kann ich eventuell Calden anbieten, da dort ein ausreichender Parkplatz besteht, ausreichende Sanitäre Anlagen und auch ausreichende Bewirtung, was das trinken angeht und für die Speisen ließe sich das auch ohne Probleme bestimmt besorgen.

Übernachtungsmöglichkeit könnte dann das Hotel Schäferberg sein, was von Calden circa 6 km entfernt ist. Infos darüber hier<< Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Waldhotel Schäferberg

Alternativ gibt es dann circa 3 km entfernt noch das Schlosshotel Wilhelsthal.Infos hier<< Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schlosshotel Wilhelmsthal.
Neben dem Hotel kann man auch das Schloss Wilhelmsthal selber besichtigen.
Wem das an Kultur nicht reicht kann den Bergpark Wilhelmshöhe mit samt Herkules und Löwenburg besichtigen. Siehe Bericht 7. Nordhessenstammtisch Link hier<< Interner Link) 7. Nordhessenstammtisch im Mai 2008 in Kassel

__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo
hi
die Hotels sehen schonmal gut aus,....
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:03   #53
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Hab mir mal das Schlosshotel näher angesehen und muss echt sagen schade das dort nur 20Zimmer zur verfügung stehen.
Auch die Festpreisangebote sollten jeden User erfreuen 49,50-65euro (wobei mir Persönlich bei einem solchen Event auch die Preise egal sind ist eh nur einmal im Jahr) für vernümpftige Ernähnung und alle Getränke inkl.
Schade das es so klein ist hätte sonst dort schon angerufen und versucht zu fragen ob die nicht an einem solche einem Event interesse haben.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier die Preisliste
Mfg DD

Geändert von DD (19.08.2009 um 21:09 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:12   #54
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Hab mir mal das Schlosshotel näher angesehen und muss echt sagen schade das dort nur 20Zimmer zur verfügung stehen.
Auch die Festpreisangebote sollten jeden User erfreuen 49,50-65euro (wobei mir Persönlich bei einem solchen Event auch die Preise egal sind ist eh nur einmal im Jahr) für vernümpftige Ernähnung und alle Getränke inkl.
Schade das es so klein ist hätte sonst dort schon angerufen und versucht zu fragen ob die nicht an einem solche einem Event interesse haben.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier die Preisliste
Mfg DD
Dafür hat das andere 96 Zimmer mit 180 Betten. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) wohnen im Waldhotel Schäferberg

Das Schlosshotel ist neben dem Schloss schon was. Aber wie man sieht halt klein aber oho.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:23   #55
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen

Das Schlosshotel ist neben dem Schloss schon was. Aber wie man sieht halt klein aber oho.
und die Speisekarte ist ein Traum,.

.Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unsere Speisekarte*-*Schlosshotel Wilhelmsthal
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:25   #56
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Dafür hat das andere 96 Zimmer mit 180 Betten. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) wohnen im Waldhotel Schäferberg

Das Schlosshotel ist neben dem Schloss schon was. Aber wie man sieht halt klein aber oho.
Es ging mir dabei auch um die Nörgeler wegen der Preise so hat man von vornherei eine Richtung.

So entsteht kein Gerede wegen einem Bier für 5euro oder ähnliches.

Derjenige der Normal trinkt kommt etwa auf denselben Preis bei mir war es dieses Jahr zb rund 60euro für Getränke am Abend und 20euro fürs Buffet.

Was man dann nur hoffen kann das es keine Kampftrinker gibt die das komplette Forum in verruf bringen.

Aber wir sind ja dann nicht am Ballermann.

Übrigends entfernung aus Berlin nur rund 400kilometer.
Mfg DD

Geändert von DD (19.08.2009 um 21:32 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:34   #57
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Es ging mir dabei auch um die Nörgeler wegen der Preise so hat man von vornherei eine Richtung.

So entsteht kein Gerede wegen einem Bier für 5euro oder ähnliches.

Derjenige der Normal trinkt kommt etwa auf denselben Preis bei mir war es dieses Jahr zb rund 60euro für Getränke am Abend und 20euro fürs Buffet.

Was man dann nur hoffen kann das es keine Kampftrinker gibt die das komplette Forum in verruf bringen.

Aber wir sind ja dann nicht am Ballermann.

Übrigends entfernung aus Berlin nur rund 400kilometer.
Mfg DD
Wenn das mit dem Platz klappen würde, den ich im Auge habe, wäre während des Tages angenehme Getränkepreise vor Ort. Ein Bier kostet dann circa 2,50 Euro groß. Ein kleines um die 1,50 Euro. Das sollte dann im Finanziellen Rahmen auch für den kleinen Mann sein. Und wer sich dann Abends in den Hotels verwöhnen läßt, genießt es dann einfach. Ist jedem sein eigenes Ding dann.
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:41   #58
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Dann würde Ich der leider hier nichts zu sagen hat am liebsten an IsthaMobil das Zepter für 8.7 abgeben nur müsste dann IsthaMobil sicher hilfe bekommen nur aus Berlin wäre Ich da ungeeignet.
Mfg DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:54   #59
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Dann würde Ich der leider hier nichts zu sagen hat am liebsten an IsthaMobil das Zepter für 8.7 abgeben nur müsste dann IsthaMobil sicher hilfe bekommen nur aus Berlin wäre Ich da ungeeignet.
Mfg DD
Deshalb wird das einfach im September mal ein Themenpunkt für den Nordhessenstammtisch werden.

Dann kann man weiter schauen.

Wie Christian schon gesagt hat. Ein Konzept entwickeln, dann schauen was paßt und früher oder später ist man mit der Unterstützung dabei. Von Unna ist es bezüglich Unterstützung nicht ganz so weit und wenn ein paar hier oder da unterstützen kann man viel bewegen.

Wie gesagt, wenn dann ist es erstmal vom Platz abhängig. Ich glaube das dieses das kleinste Prob dann ist, wenn er noch so locker drauf ist, da dort schon mal ein BMW-Treffen stattgefunden hat. Ich glaube auch, das der Platz dann kostenlos sein wird, wenn wir dann einfach die Getränke von Ihm übernehmen. Das müsste ich einfach mal im September unverbindlich in einem Gespräch klären, ob er für sowas zu haben ist.
Wenn die Örtlichkeit steht, dann läßt sich mit Hilfe das restliche drumherum planen und organisieren. Daher auch einfach mal die Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe für die, die mehr als nur eine Tagesveranstaltung daraus machen.

EInen Stammtisch zu organisieren ist gegenüber so ein Jahrestreffen schon ganz was anderes. Das wäre eine sehr große Herausforderung keine Frage und nach den Treffen von Wegberg und Anzing ist die Messlatte sehr hoch gesteckt.

__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:59   #60
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Deshalb wird das einfach im September mal ein Themenpunkt für den Nordhessenstammtisch werden.

Dann kann man weiter schauen.

Wie Christian schon gesagt hat. Ein Konzept entwickeln, dann schauen was paßt und früher oder später ist man mit der Unterstützung dabei. Von Unna ist es bezüglich Unterstützung nicht ganz so weit und wenn ein paar hier oder da unterstützen kann man viel bewegen.

Wie gesagt, wenn dann ist es erstmal vom Platz abhängig. Ich glaube das dieses das kleinste Prob dann ist, wenn er noch so locker drauf ist, da dort schon mal ein BMW-Treffen stattgefunden hat. Ich glaube auch, das der Platz dann kostenlos sein wird, wenn wir dann einfach die Getränke von Ihm übernehmen. Das müsste ich einfach mal im September unverbindlich in einem Gespräch klären, ob er für sowas zu haben ist.
Wenn die Örtlichkeit steht, dann läßt sich mit Hilfe das restliche drumherum planen und organisieren. Daher auch einfach mal die Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe für die, die mehr als nur eine Tagesveranstaltung daraus machen.

EInen Stammtisch zu organisieren ist gegenüber so ein Jahrestreffen schon ganz was anderes. Das wäre eine sehr große Herausforderung keine Frage und nach den Treffen von Wegberg und Anzing ist die Messlatte sehr hoch gesteckt.

__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo
Wegberg solltest Du nicht als Messlatte nehmen warst Du in Anzing dabei??
Das war eine völlig andere Lokation und vorallem eben eher alles Privat gehalten.
Mfg DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahrestreffen 2010 am Bodensee warp735 Aktivitäten, Treffen, ... 64 07.01.2010 18:46
Gedanken zum Abschied... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 10 16.03.2004 18:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group