|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.01.2010, 01:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 525i,Mercedes W108 280SE 3.5 ,W123 200D,
|
Zitat:
Zitat von tribe87
Keine angst mach ich schon....
Aber solche aussagen kann man sich einfach denken....
Uninteressant, solche felgen haben die VW Freaks auf ihren G40 G60 usw...
Aber kein problem, forum sind ja auch da um sich die zeit zu vertreiben und seinen gedankenfluss einzubringen worüber nicht nachgedacht wird. 
|
Servus!
Ich schätze mit allem Achsteile was noch kommt an dem Auto musst noch locker 3mille investieren wenn es selber machst!
|
|
|
03.01.2010, 01:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
|
Zitat:
Zitat von Knecht
Servus!
Ich schätze mit allem Achsteile was noch kommt an dem Auto musst noch locker 3mille investieren wenn es selber machst!
|
Kein Problem, wäre mir dieser Wagen wert.
Werde ihn wieder mit 100 % funktionsfähigkeit ins leben zurückrufen ohne jegliche beschädigung, es wird alles defekte ersetzt.
Und nicht in nem verbastelten Zustand wie Chromabdeckung für die Rückspiegel oder Chromkennzeichenha. , Scheiben tönen, tieferlegen etc.....
Er bekommt nur vom E65 19 Zoll für den Sommer in ET24 aber nicht die 95 sondern die 231.
Ich weiß das ich was vor mir habe, und ich werde es machen.
Wenn ich hilfe von diesem Forum bekomme finde ich es super, wenn nicht muss ich mir die Infos wo anderst erfragen.
|
|
|
03.01.2010, 01:44
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von tribe87
Werde ihn wieder mit 100 % funktionsfähigkeit ins leben zurückrufen ohne jegliche beschädigung, es wird alles defekte ersetzt.
|
Das ist lobenswert  Viel Erfolg dabei
Zitat:
Zitat von tribe87
Wenn ich hilfe von diesem Forum bekomme finde ich es super, wenn nicht muss ich mir die Infos wo anderst erfragen.
|
In diesem Forum hat bisher jeder Hilfe bekommen  Vorausgesetzt er hat sich nicht ständig im "Ton" vergriffen 
Mäßige Dich in Deinen Aussagen doch einfach etwas, und Du wirst ganz schnell merken was das hier für ne super Truppe ist 
|
|
|
03.01.2010, 01:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
|
Zitat:
Zitat von LT750
Vorausgesetzt er hat sich nicht ständig im "Ton" vergriffen 
Mäßige Dich in Deinen Aussagen doch einfach etwas, und Du wirst ganz schnell merken was das hier für ne super Truppe ist 
|
Hier mal eine kleine Starthilfe http://www.7-forum.com/forum/12/foru...ge-128109.html 
|
|
|
03.01.2010, 01:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 525i,Mercedes W108 280SE 3.5 ,W123 200D,
|
Zitat:
Zitat von tribe87
Und nicht in nem verbastelten Zustand wie Chromabdeckung für die Rückspiegel oder Chromkennzeichenha. , Scheiben tönen, tieferlegen etc.....
Er bekommt nur vom E65 19 Zoll für den Sommer in ET24 aber nicht die 95 sondern die 231.
Ich weiß das ich was vor mir habe, und ich werde es machen.
|
Du hast halt hier paar sprüche heraus gelassen, die manchen hier gerade nicht gefallen.
Weil einige hier im Forum die sich wirklich super auskennen und dann verärgert werden blos dass da mal was behauptet wird wo eigentlich garnicht so schlimm ist die dann sich denken auf die art (du kannst mich mal).
Hab gemerkt dass du dich gleich hier verteidigst und gleich auch alles krum siehst.
Du darfst dich halt nicht gleich so Ärgern wil einige hier sind seit anfang an dabei.
Sie sehen uns als junge spritzer   
Gruss Sven
|
|
|
03.01.2010, 01:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
|
Zitat:
Zitat von LT750
Das ist lobenswert  Viel Erfolg dabei
In diesem Forum hat bisher jeder Hilfe bekommen  Vorausgesetzt er hat sich nicht ständig im "Ton" vergriffen 
|
Danke. Ich finde einfach dieser E38 hat eine spezielle ausstrahlung die mit den neuen autos nicht vergleichbar sind
Ich habe schön öfters gemerkt das es sowas wie eine indirekte Auffnahmeprüfung gibt bei Foren, entweder man ist resistent oder man meldet sich nie wieder in dem Forum an
Bei solchen dummen Sprüchen komme ich nicht mit Niveau entgegen, da ist jeder anderst 
|
|
|
03.01.2010, 01:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
|
Zitat:
Zitat von Knecht
Weil einige hier im Forum die sich wirklich super auskennen und dann verärgert werden blos dass da mal was behauptet wird wo eigentlich garnicht so schlimm ist die dann sich denken auf die art
Gruss Sven
|
Wie bitte    
|
|
|
03.01.2010, 01:59
|
|
|
schraubt mit Leidenschaft
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
|
hm, den selben gedanken hatte ich beim lesen eben auch.  
naja, is ja schon spät, da darf das mal passieren.
|
|
|
03.01.2010, 02:00
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
|
Jaja, die Geheimnisse und Wirren der Interpunktion  Bei manchen hier muss man schon drei mal den Buchstabensalat lesen, bevor man einen Sinn erkennt 
|
|
|
03.01.2010, 02:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
also so eine art 7-forum-sodoku 
|
|
|
|