|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.12.2010, 20:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
|
Ich hab ganz normales Sonax mit Zitrusduft 
|
|
20.12.2010, 20:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-745 LI
|
Zitat:
Zitat von Otto_V12
In der Klappe des BMW Hecksymbols. Somit ist auch die Verschmutzung hinfällig, da das Teil nur ausklappt beim Rückwärtsfahren.
|
Ups das ist so beim 6er ?! schön gedacht, aber wenn das Wetter so wie jetzt ist Klappt das teil nicht raus weil vereist?
Wieder eine Sache die einen weiteren Defekt zum Opfer fallen kann... 
|
|
|
20.12.2010, 20:38
|
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
bei mir an der Tanke gibts Sonax, und das riecht angenehm...
|
20.12.2010, 21:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Otto_V12
Das mit dem Störlicht an der Rückfahrkamera hat sich bald erledigt.
Es wird in Zukunft (Facelift) so kommen wie schon jetzt am neuen 6er gezeigt wird.
In der Klappe des BMW Hecksymbols. Somit ist auch die Verschmutzung hinfällig, da das Teil nur ausklappt beim Rückwärtsfahren.
|
Dann sollen sie für die kalte Jahreszeit dort auch schon mal einen Heizung einbauen, sonst... 
|
20.12.2010, 21:49
|
|
|
Torque Junkie und
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Dann sollen sie für die kalte Jahreszeit dort auch schon mal einen Heizung einbauen, sonst... 
|
Musste ich bei Lesen auch gerade denken. So wie der Wagen zur Zeit lfd. aussieht (vereiste Schneeschicht) würde sich da nix öffnen beim Rückwärtsfahren.
|
20.12.2010, 22:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Sven B.
Musste ich bei Lesen auch gerade denken. So wie der Wagen zur Zeit lfd. aussieht (vereiste Schneeschicht) würde sich da nix öffnen beim Rückwärtsfahren.
|
Genau so. Bei Alfa ging ja mal eine Zeitlang der Spruch um, dass sie drei Jahre am Auspuffsound entwickeln und in den restlichen drei Wochen das Auto drumrum. Manchmal habe ich das umbestimmte Gefühl, das ist mindestens in Teilbereichen auch bei BMW (und allen anderen natürlich auch...) der Fall.
Wie kommen solche Schwachsinnigkeiten wohl sonst zustande? Bedienknopf für die Heckklappe im Fußraum, Wassereinbruch im Kofferraum beim Öffnen derselben, die ultrabescheuerten Gangwechselknöpfe beim E65, jetzt wieder diese "geniale" Idee mit der Kameraklappe...
"A bunch of clowns", offensichtlich. 
|
|
|
20.12.2010, 23:14
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: F01 740d, Z1, E91 330i Touring
|
Der 740d soll wieder ein V8 diesel motor bekommen! Mit 8-gang automatik!!!!
Weniger windgerausche. Pfeifen im Auto ab 180km/h. Verarbeitung nicht auf 7-ner niveau. Fahrcomfort und Reifengerausche durch die Run-flats. Auto bitte auch ohne Run-flats anbieten. Grosseren Tankinhalt auch fur die Dieselfahrzeuge. Verbrauch der 740d. Neue Funfer ist zu nah am Siebener dran.
Preis ist aber deutlich hoeher aber die technik und verarbeitung ist nicht auf niveau der Funfer.
Ich kaufe nur noch ein Siebener wenn es deutlich Nachbeserungen gibt!!!!!!
|
|
|
20.12.2010, 23:15
|
|
|
Torque Junkie und
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Manchmal habe ich das unbestimmte Gefühl, das ist mindestens in Teilbereichen auch bei BMW (und allen anderen natürlich auch...) der Fall.
|
Die Wirtschaft (nicht nur die deutsche) neigt leider dazu, Prozess Schnittstellen zu Vermehren und komplexer zu gestalten. Gesund wäre das Gegenteil. Die Auswirkungen wie von Dir oben genannt ..
Zitat:
Zitat von ThomasG
Bedienknopf für die Heckklappe im Fußraum
|
Völlig bekloppt! Liegt sicher auch an meiner persönlichen Fitness, aber je älter ich werde, desto schwerer komme ich ran.
Zitat:
Zitat von ThomasG
Wassereinbruch im Kofferraum beim Öffnen derselben
|
Das Problem hab ich zum Beispiel nicht mal im Ansatz (Juli '10).
Freu Dich auf Deinen Neuen. Ist trotz allem wieder in geiles Stück Technik geworden.
Gruß,
Sven
|
|
|
|