Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ist schon nen schönes Auto, genau so einen hatte ich auch in meinem Besitz.
Gleiche Farbe und Ausstattung.
Mächtig Kraft die Kiste! Ich habe so einige Male sogar meinen E38 stehen lasse um mit ihm die Langstrecken nach Österreich und Slovenien zu absolvieren.
Mit Tempomat und normaler Geschwindkigkeit fährt er sogar erstaunlich "sparsam"
Und der Winter war ihm immer völlig egal
Reperaturen hatte ich eigentlich nie an der Kiste....war also äussert zuverlässig. Beim E38 dagegen konnte ich mir nie sicher sein auch wieder nach Hause zu kommen
Allerdings hatte ich die US-Version mit der großen, nicht geteilten Heckklappe.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Hallo Karsten!
Ja der Wagen macht echt Spaß. Es ist noch eine Gasanlage (natürlich eine BRC von Erich M.) geplant, dann ist der Verbrauch auch nicht mehr wild.
Warum hast du deinen verkauft?
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Ich wollte meinen Fuhrpark verkleinern.
War allerdings ein großer Fehler....hätte mal lieber den E38 verkaufen sollten! Ein halbes Jahr nachdem meine Jeep weg war, hat sich der BMW zu
einem Geldgrab entwickelt
Ich weiß nicht, ob ich den ZJ unbedingt als Langstreckenauto fahren wollen würde (ich besitze selber einen, 5.2l). Auf Dauer empfinde ich die Sitze zu weich, kaum Seitenhalt, Fahrwerk schwammig. Auf der Autobahn geht ihm auch recht schnell die Puste aus, wirklich schnell ist der nur bis 100 kmh.
Ansonsten natürlich super cooles Auto, mit nem Flowmaster klingt der auch echt lecker
Natürlich hat der 5.2l ausreichend Power, nur lässt der Durchzug stark nach ab 120 kmh.
Meiner ist bei 180 kmh abgeriegelt, das schafft er auch, aber das macht keinen Spaß mehr Ansonsten zum Hänger ziehen, Gelände und Landstraße cruisen ist es absolut geil
Da hast Du Recht.
Wie bereits oben geschrieben, war der Verkauf ne Fehler gewesen.
In Sachen Reparaturkosten ein Sparwunder.....gut, hatte sicher auch Glück und kein "Montagsauto".
Zwar viel Plastik, knirschen und knacken im Innenraum, hatte mich aber nie gestört.
Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal auf die Suche nach einem FL-Modell
Zj Facelift meinst du? Oder meinst du schon den wj?
Meiner ist bj 97, somit schon das Facelift, gefällt mir innen wie außen etwas besser (wirkt halt noch moderner). Mein zj ist auch n sparwunder, keine defekten Achsen, keine verzogenen Bremsen vorne, kein Rost, kein rostender Tank wenn man es so betrachtet sind die e38 ziemlich zimperlich
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Der FL hat auch um die 20 NM mehr.
Die helfen aber auch nicht wenn einem jemand rein fährt.
Ist schon drei Wochen her, Gutachter war auch schon da.
Na gut, ich versteh den Sprinterfahrer schon, wer kann auch ahnen daß es bei 10cm Schnee auf der Straße rutschig sein kann...
Schadenshöhe knapp über 1600€.