Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Danstedt (51.9/10.8833)Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Bad Gandersheim OT Gehrenrode: 143. Hildesheimer
 Stammtisch am 20.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 22:19   #611
Herby7
xDriver

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Kein Wegberg 2008

Also, allen Dankesreden zum trotz ich habe grade die geilen Videos von den Anfahrten im Konvoi gesehen un d endlich mal gesehen, welche Autos da waren, DASS WILL ICH NÄCHSTES JAHR AUCH WIEDER . Deswegen sind andere Location ab 100km Entfernung auch gerne Willkommen. Ich zahle auch gerne wieder 25,-€ (ich musste doch wieder ein wenig sticheln, sorry)

Das nächste Treffen steht ja eh schon vor der Tür, Pauls Bauernhof im August, habe ich grade gesehen, würde mich freuen da einige wieder zu sehen und vielleicht bringt KawaBmw7 ja dann die Videos auf DVD mit. Würde mich freuen.

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:19   #612
KawaBmw7
BMW C650 GT

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von KawaBmw7
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Holland
Fahrzeug: E65 760i (01-06)
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Schöne videos!

hast du noch mehr Filmmaterial von dem Grünen 740i, BA-BD 740) oder nur das was im video ist

Ich habe alle filmmaterial in dieser film montiert, hir und dar ein kleines bischen weg montiert und weiter nichts.
KawaBmw7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:20   #613
Mick
Die Stimme der Vernunft

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Top!

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Mein besonderer Dank geht an "Pille" alias Thilo für die Bereitstellung seiner 5D, er ist jetzt dran schuld, dass ich nun endgültig keinen Gefallen mehr an meiner ollen 350D finde

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...6136396163.jpg
Na da bin ich ja froh das die 5D den weißen Hobel noch mehr überstrahlt hat als meine 400D - das hat man dann von dem großen Sensor

Geile Bilder!
Die gehören unbedingt auf den FTP damit Chriss sie in die Slideshow bauen kann - hier im Thread saufen die auf Dauer wohl leider ab.

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:24   #614
KawaBmw7
BMW C650 GT

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von KawaBmw7
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Holland
Fahrzeug: E65 760i (01-06)
Standard

Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen

Das nächste Treffen steht ja eh schon vor der Tür, Pauls Bauernhof im August, habe ich grade gesehen, würde mich freuen da einige wieder zu sehen und vielleicht bringt KawaBmw7 ja dann die Videos auf DVD mit. Würde mich freuen.

Gruß
Andre
Ich bin auch dabei mit mein Niederlandische freunden und werde sorgen das ich die videos auf dvd brenne.
Gerne ein U2U an mir von alle leute die ein dvd mochten.

P.S. Und wenn jemand noch so eine pokale (plastic mit 7er E38 darauf) uberich hatte mochte ich gerne einer kaufen. Ich ware zu spat am treffen.
KawaBmw7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:27   #615
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von KawaBmw7 Beitrag anzeigen
Ich habe alle filmmaterial in dieser film montiert, hir und dar ein kleines bischen weg montiert und weiter nichts.
ahso ok, nicht wieter schlimm, hab vllt gedacht, dass den innen auch gefilmt hast, da ich eh eine kleine Fondausstattung hab (Tische mit spiegel am Kontursitze) und Fuffy Vollleder!

aber nicht schlimm! trotzdem geile videos! vor allem der sound im teil 1
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:28   #616
SysTin
Tiefflieger

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Idstein ist ein guter Vorschlag.

Stephan, oder ein anderer Befürworter, dann werde doch nächste Woche mal kurz vorstellig beim örtlichen Ordnungsamt, Bauhof, Feuerwehr, GEMA, Versicherer, Abfallwirtschafter, Hifi-Vermieter und Cateringfirma und hole mal flugs Informationen und Preise ein.

Huhu

Idstein ist wirklich schön - und äußerst verkehrsgünstig (A3 - guckst Du Viamichelin) gelegen!

Ich mache das, was Du da erfragst (im Ernst!) - allerdings nicht, wenn das nur "mal so dahergeredet" ist, gell - und dann nachher eh alles im Müll landet. Wie gesagt, ich hätte da evtl. nützliche connections, die will ich aber auch nicht für Klamauk anhauen, wenn sowieso schon "Ostsee" festeht...?!



Die GEMA hat übrigens nix mit Idstein (oder Wegberg) zu tun. Die sitzt in Wiesbaden - und wo der Event ist, ist denen völlig schnuppe.

Was die Kosten anbelangt: Die fand ich äußerst okay. Wenn das Event es lohnt, hielte ich auch 30 EUR pro Auto oder auch 20 EUR pro Person nicht für zuviel. Geh' doch mal auf ein Genesis-Konzert... das ist manchmal auch nicht witziger

In's Unreine geplapperte Ideen / Vorschläge für näxtes Jahr in Idstein :

- Kleine Suchfahrt, z.B. zum Veranstaltungsort. Oder zum Gemeinschaftsfotoplatz

- Tanzkurs für einen 7er-Forums-Ententanz (Pflichtprogramm !!)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.tanzschule-caro-bier.de/
Das ist übrigens meine Nichte...

- Damenprogramm: Führung durch das Fachwerkstädtchen Idstein nebst Shopping-Möglichkeiten bei einschlägigen Juwelieren / Haushaltsfachgeschäften...

- Werksbesichtigung bei Black & Decker
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.blackunddecker.de

- BMW Schäfer könnte allerlei beisteuern, z.B. Präsentation neuer Modelle... (ich wette, die machen das...)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schaefer-automobile.de/

- Ich hätte ein paar conections u.a. zu einer Veranstaltungsagentur, die nicht bloß Alleinunterhalter vermitteln...

- Man könnte (wenn es das Wetter zulässt) Ballonfahrten organisieren
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.lahntal-ballonteam.de/ueb...te2/index.html


Nur mal so am Rande...

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:45   #617
Mick
Die Stimme der Vernunft

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen
Das nächste Treffen steht ja eh schon vor der Tür, Pauls Bauernhof im August, habe ich grade gesehen, würde mich freuen da einige wieder zu sehen ...
Ja da simmer´dabei..!
Wenn wir die komplette Meute von Samstag mitschleifen wird´s für die Freunde vom 3er-Geschwader aber eng auf der Weide..

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:48   #618
Herby7
xDriver

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Ja da simmer´dabei..!
Wenn wir die komplette Meute von Samstag mitschleifen wird´s für die Freunde vom 3er-Geschwader aber eng auf der Weide..

Mick
Super. Und das mit dem Parken, mensch Mick, die weisen wir schon ein

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:51   #619
Thom1
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: 740 4.4 (E38)
Standard Jahrestreffen

Auch ich möchte mich da anschließen: Großes Lob an das ORGA-Team für euren Einsatz um dieses Treffen stattfinden zu lassen.

Habe das erste mal an einem Treffen in dieser Größe teilgenommen und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen.
Thom1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:57   #620
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen

Geile Bilder!
Die gehören unbedingt auf den FTP damit Chriss sie in die Slideshow bauen kann - hier im Thread saufen die auf Dauer wohl leider ab.

Mick


Ist bereits geschehen



Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
7-forum.com Wandkalender 2007 Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 11 24.12.2006 13:32
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group