Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Vorschlag: Motiv - PAG-orientiert
Es gibt doch schöne Fotos von der großen Hängebrücke, die auf die InselPAG führt.
DIE verwenden und die 7er-Autos dazu - dann ist wenigstens ein optischer sachlicher inhaltlicher Bezug zu Sternfahrt 2011 gegeben.
Ich denke damit können dann alle zufrieden sein.
In der Art wie das Motiv der Fahrt zum Gardasee ..
mfg
peter
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von Erich M.
... na ja, nicht schlecht - aaaaber 3x E65 , da bekommt ja der E38-Liebhaber Augenkrebs .
(... das mit eventuellen Silhouette der einzelnen 7er-Baureihen könnte ich mir gut vorstellen.)
Zitat:
Zitat von Longrider
...
Nicht nur der E38-Liebhaber
Zitat:
Zitat von peterpaul
Vorschlag: Motiv - PAG-orientiert
Es gibt doch schöne Fotos von der großen Hängebrücke, die auf die InselPAG führt.
DIE verwenden und die 7er-Autos dazu - dann ist wenigstens ein optischer sachlicher inhaltlicher Bezug zu Sternfahrt 2011 gegeben.
o.k. , o.k.!
Ihr habt mich überzeugt!
Die Silhouetten und Hängebrücke oder Insel, das sieht bestimmt gut aus.
Ich rufe mal Chriss an, falls er den Thread nicht so schnell liest und sich wundert, wo die Bestellungen bleiben!
Sonst läuft uns unter Umständen die Zeit davon!
LG,
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
Wer ein schönes Foto von Pag hat, darf mir das gerne schicken, aber bitte mind. in 3.000 Pixeln Breite in der Auflösung.
Das war ja genau mein Problem, dass ich eben kein Bild von Pag und Umgebung habe. Ich habe nun mal Dalibor gebeten, mir Fotos in hoher Auflösung zu senden.
Den Einwand mit den Leuten auf dem Motiv kann ich nachvollziehen. Da es eine Jubiläumssternfahrt ist, hätte ich nichts dagegen, auch ein älteres Motiv zu verwenden. Außerdem waren bisher nie Menschen mit auf den Schildern.
Wenn hier jemand mal ein tolles Motiv erstellen möchte, dann kann er es ja gerne mal tun. Bitte auf die Auflösung achten. Wir brauchen mind. 3.000 Pixel Breite.
Ansonsten werde ich Euch noch ein anderes Motiv vorschlagen. Ein wenig Zeit ist ja noch...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hi Wölfi,
natürlich wird fast jeder sein derzeitiges Modell, irgendwie gerne favorisieren, aber wäre nicht so eine Strandaufnahme idelal, so wie sie doch in Sibenik gemacht worden ist, mit all den Autos und den Manschgerln (die man ja kaum identifizieren kann, weil doch so klein)?
Dann sieht doch jeder, der auf das Schild schaut, dass nicht nur Autos, sondern auch Menschen dazugehören...
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Wenn es was mit Menschen drauf sein soll können wir ja ein Foto von Erich nehmen: Der war bis jetzt auf jeder Sternfahrt dabei, ist sozusagen das Sinnbild für eine Sternfahrt schlechthin. Wer mitfahren will kommt an seiner Gesellschaft eh nicht vorbei.
Da weiss dann auch jeder sofort, was einen auf so einer Fahrt erwartet.
Weiss nur nicht genau, ob 3000 Pixel in der Breite ausreichen für unseren Erich.
Falls noch eine Aufnahme gemacht werden muss: Erich, ich könnte Dir dafür nen schicken Borat-Dress ausleihen!
Gruß Jipppie
PS: Die auch im Roadbook verwendeten Personenfotos taugen wohl nichts, oder? Sonst könnte man daraus doch eine Collage machen.
Anregungen sind ja nun genug gemacht worden.
Schaun mer ma was daraus wird.
Haben ja noch`n paar Stunden Zeit.
7 Mal Erich auf nur einem Bild wäre ja auch zu viel des Guten.
Ich meine das Chriss doch auch ein paar Fotos in Sibenik gemacht hat wo nur die Fahrzeuge am Strand zu sehen sind.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."