Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2003, 09:38   #61
Falke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Falke
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 12Zylinder


Was willst Du damit sagen



aber vielleicht hilft Dir der O-Ton von Gerhard Berger aus dem Jahr 1996 weiter (zur Erinnerung, das Jahr
nachdem Michael Schumacher Weltmeister mit Benetton und Renault geworden ist...Wechsel von Jean Alesi
und Gerhard Berger zu Benetton/Renault...somit ein Kommentar aus erster Hand...da Michael zu Ferrari wechselte.

...mein Respekt vor Michael ist noch mehr gestiegen, da dieser Benetton nicht wirklich ein Top-Fahrzeug
gewesen ist (nach ersten Testfahrten im Benetton) ....was Gerhard 1996 mit seinem einzigen Sieg in
Hockenheim bestätigte.

Noch irgendwelche Fragen....

Gruss

12 Zylinder


@12Zylinder

Ja, ja, das ist schon richtig. Ein Alesi war es auch der 2002 in die DTM gewechselt ist und vom Sinn her gesagt hat " die DTM stellt wesentlich mehr Ansprüche an den Fahrer, hier muss der Fahrer nicht nur den Wagen um die Kurven lenken wie in der F1". ??????

Gruß

UK
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 09:41   #62
Falke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Falke
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
es dürfte sinnlos sein, leute, die sich in der rolle des provokateurs gefallen, mit fakten überzeugen zu wollen.

ich zolle leuten, die grosses leisten, allerhöchsten respekt. zu denen gehört auch ein MS.

leute , die nur als brunnenvergifter in erscheinung treten, sind m.e. arme wichte ohne jede fachkenntnis.

gruss jürgen


Super das wir in Dir nun endlich den Fachmann gefunden haben.

Gruß
UK
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 09:49   #63
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Falke

du hättest meine postings lesen sollen, dann wüsstest du wen ich als fachmann bezeichnet habe:

nicht mich, sondern: maas stuck, berger............ etc.

die sind bestimmt in der lage einen rennfahrer nach seiner leistung zu beurteilen.

aber wenn es euch spass macht, stänkert ruhig weiter. neid ist auch eine charaktereigenschaft

gruss jürgen
JB740 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 10:52   #64
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Hotte

so ein wenig tust du mir schon leid

immer gezwungen zu sein, negativ besetzte beiträge zu schreiben, am charakter anderer etwas negatives aufzuzeigen, muss nicht immer einfach sein.
dafür fehlt es dann eben an fachlichen beiträgen.
aber jeder wie er kann!!!
wundere mich nicht, dass du doch wieder aufgetaucht bist. war zu erwarten.

eigentlich geht es in diesem thread darum, die überragende leistung eines sportlers zu würdigen.
um nichts sonst.

jürgen
JB740 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 10:54   #65
Falke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Falke
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
du hättest meine postings lesen sollen, dann wüsstest du wen ich als fachmann bezeichnet habe:

nicht mich, sondern: maas stuck, berger............ etc.

die sind bestimmt in der lage einen rennfahrer nach seiner leistung zu beurteilen.

aber wenn es euch spass macht, stänkert ruhig weiter. neid ist auch eine charaktereigenschaft

gruss jürgen



Ja da ist was wahres dran :zwink

Gruß, und mein letzter Kommentar in diesem Thread (versprochen)

UK
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:41   #66
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard JB 740..

lass' es einfach!
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:09   #67
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@JB740, Christian, 12Zylinder:

meine ungeteilte Zustimmung. Niemand hat behauptet, Schumacher wäre fehlerfrei oder gottgleich. Er ist lediglich zum 6. Male Formel 1 Weltmeister geworden. Nicht mehr und nicht weniger. Und vor ihm hat dies keiner geschafft. Auch nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn sich Schumacher, zumindest offiziell, immer noch vor Ehrfurcht gegenüber Juan Manuel Fangio verbeugt, der zwar einerseits "nur" 7 bis 8 Rennen pro Saison zu seiner Zeit fahren "durfte", dabei aber mit Geschick und auch Glück eine Vielzahl fast gleichwertiger Gegner niederrang.

Ich habe in einer neutralen, französischen Zeitung (kein Ferrariland sondern Renaultland ) auch fast ausschließlich Positives über den Weltmeister und Ferrari gelesen. Lediglich ein Journalist schrieb, dass Schumacher nur deswegen so oft Weltmeister wurde, weil es ihm an ebenbürtigen Gegnern fehlte. Okay, das mag sein. Nur in welchen Topf wirft er dann Daimon Hill, Mika Häkkinen, Jacques Villeneuve, Juan Pablo Montoya, Kimi Raikkonen und andere, die ich jetzt vergessen habe? Na ja, es ist auch egal, ein Fahrer kann nur so gut fahren, wie seine Konkurrenz und sein Wagen es zulassen. Diese Synthese beherrschen Schumacher und Ferrari wohl weltmeisterlich, wie sie wiederholt bewiesen haben.

Nicht alle Menschen können so perfekt sein, wie gewisse Forumsmitglieder offensichtlich selbst zu sein vermeinen, aber solange es in ihrer Sportart für den WM-Titel reicht, ist mir da nicht bange.

Greetz,

Gerrit

PS.: unsere Fußball-"Damen" sind "auch nur" durch ein Golden Goal Weltmeisterinnen geworden. Ist der Titel dadurch weniger wert?
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:43   #68
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
@JB740, Christian, 12Zylinder:

meine ungeteilte Zustimmung. Niemand hat behauptet, Schumacher wäre fehlerfrei oder gottgleich. Er ist lediglich zum 6. Male Formel 1 Weltmeister geworden. Nicht mehr und nicht weniger. Und vor ihm hat dies keiner geschafft. Auch nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn sich Schumacher, zumindest offiziell, immer noch vor Ehrfurcht gegenüber Juan Manuel Fangio verbeugt, der zwar einerseits "nur" 7 bis 8 Rennen pro Saison zu seiner Zeit fahren "durfte", dabei aber mit Geschick und auch Glück eine Vielzahl fast gleichwertiger Gegner niederrang.

Ich habe in einer neutralen, französischen Zeitung (kein Ferrariland sondern Renaultland ) auch fast ausschließlich Positives über den Weltmeister und Ferrari gelesen. Lediglich ein Journalist schrieb, dass Schumacher nur deswegen so oft Weltmeister wurde, weil es ihm an ebenbürtigen Gegnern fehlte. Okay, das mag sein. Nur in welchen Topf wirft er dann Daimon Hill, Mika Häkkinen, Jacques Villeneuve, Juan Pablo Montoya, Kimi Raikkonen und andere, die ich jetzt vergessen habe? Na ja, es ist auch egal, ein Fahrer kann nur so gut fahren, wie seine Konkurrenz und sein Wagen es zulassen. Diese Synthese beherrschen Schumacher und Ferrari wohl weltmeisterlich, wie sie wiederholt bewiesen haben.

Nicht alle Menschen können so perfekt sein, wie gewisse Forumsmitglieder offensichtlich selbst zu sein vermeinen, aber solange es in ihrer Sportart für den WM-Titel reicht, ist mir da nicht bange.

Greetz,

Gerrit

PS.: unsere Fußball-"Damen" sind "auch nur" durch ein Golden Goal Weltmeisterinnen geworden. Ist der Titel dadurch weniger wert?
Moin,
teile diese Meinung zu 99,3%. Nur über das PS denke ich noch nach. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher... :zwink
Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 19:37   #69
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Gerrit

Zitat:
Nicht alle Menschen können so perfekt sein, wie gewisse Forumsmitglieder offensichtlich selbst zu sein vermeinen, aber solange es in ihrer Sportart für den WM-Titel reicht, ist mir da nicht bange.
jetzt siehst du mich ratlos. wen könntest du nur meinen ???

der sieg der damenmannschaft war wirklich verdient, aber ob die eine oder andere nicht doch ein paar kleine charakterfehler hat???

gruss jürgen
JB740 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 21:40   #70
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
Zitat:
Nicht alle Menschen können so perfekt sein, wie gewisse Forumsmitglieder offensichtlich selbst zu sein vermeinen, aber solange es in ihrer Sportart für den WM-Titel reicht, ist mir da nicht bange.
jetzt siehst du mich ratlos. wen könntest du nur meinen ???
Tja Jürgen, dann strapzier mal Deine grauen Zellen! (Na, ist das ein Wortspiel, oder nicht? )

Zitat:
der sieg der damenmannschaft war wirklich verdient, aber ob die eine oder andere nicht doch ein paar kleine charakterfehler hat???

gruss jürgen
Quatsch bei den Damen heißt das nicht Charakterfehler, sondern PMS. Jetzt tu mir bitte nur den Gefallen und frag mich nicht, wie das in der Menopause heißt...


@Maschi:

Was, nur 99,3% Zustimmung??? Mach Dich nur weiter unbeliebt, verhaßt bist Du ja schon...


Greetz

Gerrit

PS.: da es meiner Empirik nach Forumsmitglieder gibt, die obiges als Angriff auf ein ehrenwertes Forumsmitglied verstehen könnten (nein Maschi, ich weiß Du verstehst es ), das sollte ein herber Scherz sein, ok?
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group