|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 3. Hannover-Treffen |
• wann: 21.01.2007 15:00
• wo: Bavaria Alm
• Adresse: Lise-Meitner-Straße 5, D-30827 Hannover
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 10 (15 Personen) |
|
 |
|
01.02.2007, 18:30
|
|
|
busy as usual
Organisator angemeldet: eine Person
|
Ob nun e32, e38 oder was auch immer ist doch erstmal egal, solange es sich um einen 7er handelt. Wenn ich mich nicht irre ist das hier doch ein 7er-Forum und nicht ein allgemeines BMW-Forum, also sollten wir versuchen uns auch darauf zu besinnen. Berichtigt mich ruhig wenn ich da was falsch verstanden haben sollte.
MfG Jens
Geändert von Grinch (01.02.2007 um 19:12 Uhr).
|
|
|
01.02.2007, 22:56
|
|
|
BMW 5er E34 IG e.V.
Fahrzeug: 520iT , 316iC
|
Zitat:
Zitat von Grinch
Ob nun e32, e38 oder was auch immer ist doch erstmal egal, solange es sich um einen 7er handelt. Wenn ich mich nicht irre ist das hier doch ein 7er-Forum und nicht ein allgemeines BMW-Forum, also sollten wir versuchen uns auch darauf zu besinnen. Berichtigt mich ruhig wenn ich da was falsch verstanden haben sollte.
MfG Jens
|
Hallo Jens,
so hab ich auch mal gedacht.
Mittlerweile ist ein gewisser e38-Fahrer Mitorganisator des e34-Niedersachsen-Treffens  Und da werden wir auch keinen schicken BMW aus ner anderen Baureiehe von der Bettkante schubbsen
Nix für Ungut. Sollte das terminlich passen, werd ich halt Vadderns Bonzenkarre mal ausführen
Gruß
kai
|
|
|
01.02.2007, 23:33
|
|
|
busy as usual
|
Zitat:
Zitat von kai525tdst
Mittlerweile ist ein gewisser e38-Fahrer Mitorganisator des e34-Niedersachsen-Treffens  Und da werden wir auch keinen schicken BMW aus ner anderen Baureiehe von der Bettkante schubbsen
|
Moin Kai,
dieser gewisse jemand ist mir bekannt, war ja auch auf dem letzten Treffen in Hannover, und zwar mit seinem 7er. Wenn man mehrere Autos hat, warum sollte man dann nicht auch mit dem passenden Wagen zu dem passenden Treffen fahren ???
Es will dich ja niemand vergraulen oder dir deinen e34 schlecht reden, nur wollte ich diesbezüglich zum Ausdruck bringen das es sich ja hier um ein 7er-Forum handelt und wenn man schon die Möglichkeit hat mit einem 7er (egal welcher Baureihe er angehören mag) zu einem Treffen zu kommen welches in diesen Forum angekündigt wird, dann finde ich sollte man die Gelegenheit auch nutzen.
Wir freuen uns über jeden der sich zu einem Treffen einfindet, allerdings sollte zumindest eine leichte Neigung zu BMW bestehen. Nicht das wir uns irgendwann den Parkplatz und das Essen mit VW und Opelfahrern teilen müssen
MfG Jens
Geändert von Grinch (01.02.2007 um 23:42 Uhr).
|
|
|
02.02.2007, 01:18
|
|
|
Schleicher...
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
|
Zitat:
Zitat von Grinch
Moin Kai,
dieser gewisse jemand ist mir bekannt, war ja auch auf dem letzten Treffen in Hannover, und zwar mit seinem 7er. Wenn man mehrere Autos hat, warum sollte man dann nicht auch mit dem passenden Wagen zu dem passenden Treffen fahren ???
Es will dich ja niemand vergraulen oder dir deinen e34 schlecht reden, nur wollte ich diesbezüglich zum Ausdruck bringen das es sich ja hier um ein 7er-Forum handelt und wenn man schon die Möglichkeit hat mit einem 7er (egal welcher Baureihe er angehören mag) zu einem Treffen zu kommen welches in diesen Forum angekündigt wird, dann finde ich sollte man die Gelegenheit auch nutzen.
Wir freuen uns über jeden der sich zu einem Treffen einfindet, allerdings sollte zumindest eine leichte Neigung zu BMW bestehen. Nicht das wir uns irgendwann den Parkplatz und das Essen mit VW und Opelfahrern teilen müssen
MfG Jens
|
Hi Jens
den e34 hab ich zwar nicht mehr, aber ich fahre dann halt mit dem Siebener zum e34 Treffen. Schon da ich den Platz besorge.
Die 5er und 7er Gemeinde vermischt sich eh stark, beim Nordstammtisch der e34er (2. Samstag im Monat im Arizona in Norderstedt) sind auch etliche Leute, die man auf dem 7er Stammtisch auch trifft. (1. Samstag im Monat). Karsten (kkHamburg) organisiert beide.
Ich parke dann halt nicht in der Mitte...
Die Technik von 5er und 7er unterscheidet sich eh nur in marginalen Punkten, sodas davon trotzdem jeder profitieren kann.
Audi, VW, Opel und co. passen da schon weniger
Also Kai: Ob mit Dads e32 oder deinem Pflanzenoelbrenner, mir bist du immer willkommen
Gruss aus Boston!
Uwe
|
|
|
02.02.2007, 03:17
|
|
|
busy as usual
|
Zitat:
Zitat von Power-Valve
Also Kai: Ob mit Dads e32 oder deinem Pflanzenoelbrenner, mir bist du immer willkommen 
|
Genau das wollte ich damit zu Ausdruck bringen. Naja fast........
MfG Jens
|
|
|
02.02.2007, 07:10
|
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Zitat:
Zitat von Power-Valve
Audi, VW, Opel und co. passen da schon weniger
Gruss aus Boston!
Uwe
|
Soso soll das also heissen ich kann nich irgendwo meinen alten GSI auskramen und damit zum Treffen erscheinen? Das grenzt ja schon fast an Diskreminierung  Schreibt man das eigentlich so? Wenn nich....kommt ja nich auf die Idee mich zu korrigieren....das kann ich ja noch vorm aufstehen gar nich haben
Gruß
Stefan
|
|
02.02.2007, 10:47
|
|
|
BMW 5er E34 IG e.V.
Fahrzeug: 520iT , 316iC
|
Schon OK, Ihr habt ja Recht und ich denke prinzipiell genauso
Der 7er ist nur leider sonntags meist auf Tour mit meinen Eltern
Und wenn ich rückwärts einparke und ein Stück weit weg von nächsten e32 stehe, dann fällt das doch eh niemanden auf  (Ausser vielleicht, jemand bemerkt diesen speziellen Duft  )
Mit nem VW oder Opel würd ich mich nun wirklich nicht trauen, dannkomm ich lieber zu fuß
Gruß
kai
|
|
|
03.02.2007, 00:29
|
|
|
Schleicher...
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Soso soll das also heissen ich kann nich irgendwo meinen alten GSI auskramen und damit zum Treffen erscheinen? Das grenzt ja schon fast an Diskreminierung  Schreibt man das eigentlich so? Wenn nich....kommt ja nich auf die Idee mich zu korrigieren....das kann ich ja noch vorm aufstehen gar nich haben
Gruß
Stefan
|
Den Opel muessten wir dann irgendwie aus den Fotos rausretouchieren... Falls du unbedingt in unserer Mitte parkst, abschliesst und weglaeufst...
@Kai: Mag Papa nicht mal TDS fahren? Du kannst ja vorher fuer ihn volltanken, nicht das er mit den Lidlflaschen hantieren muss...
|
|
|
03.02.2007, 00:43
|
|
|
busy as usual
|
|
|
|
05.02.2007, 16:03
|
|
|
Gast
|
nur mal watt nebenbei gefragt: wie oft finden denn treffen in hannover statt?
|
|
|
|
|