|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 7. Sternfahrt des 7-forum.com auf die Insel Pag (Kroatien) |
• wann: 17.09.2011 06:00
• wo: Hotel Pagus, Pag (Kroatien)
• Adresse: A. Starcevica 1, HR-23250 Pag (Kroatien)
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 37 (64 Personen) |
|
 |
|
15.09.2011, 12:45
|
|
|
Aus Freude am Mitfahren
Fahrzeug: Beifahrerin
|
Von mir auch ganz viel gute Besserung, hatte mich schon auf Uschi gefreut...hoffe, sie ist bald wieder gesund. GlG, Inken
|
|
|
15.09.2011, 13:39
|
|
|
Moderatorin
angemeldet: 2 Personen Status: DZ m. MB Pagus
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
|
Zitat:
Zitat von Raketen-paa
Die Vorfreude ist leider ein bisschen getrübt, da Christine nicht mitfahren kann weil ihre Mutter inzwischen ein Pflegefall ist und sie deswegen zu Hause bleibt.
|
Hallo Hans,
tut mir sehr Leid, hatte mich schon so gefreut, Christine wiederzusehen! Aber ich kann es sehr gut verstehen, ich würde auch nicht anders handeln!
Ganz liebe Grüße & eine Umärmelung!
Zitat:
Zitat von peterpaul
Auch meine Vorfreude ist stark getrübt, da Uschi schwer erkrankt ist und leider nicht mitfahren kann .
|
Hallo Peter,
was hat Uschi denn? Tut mir so Leid, dass sie nicht mitfahren kann! Es wäre so schön gewesen, Euch beide dabei zu haben. Gute Besserung!
Versuche nachher mal durchzuklingeln.
Liebe Grüße
Ulli
|
15.09.2011, 15:21
|
|
|
† 01.03.2020
angemeldet: eine Person Status: EZ Pagus
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von mystica
...und da Jippie so gerne ins Pagus will, konnte ich ihn nun auch dort buchen.  
|
Que???
Kann mich zwar gar nicht daran erinnern, dass ich das gesagt oder geschrieben hätte, aber wenn Zimmer und Essen in Ordnung sind ist mir egal in welchem Hotel ich wohne.
Heisst das jetzt in parke in der Tiefgarage des Meridijan und habe mein Zimmer gegenüber im Pagus?
Gruß Jippie
PS: Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!
|
|
|
15.09.2011, 15:56
|
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: DZ mit Meridijan
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hi Stefan,
du wolltest ins Pagus zum Essen gehen, oder? Jetzt hast Du es einfacher, statt 2 mal täglich musst Du nur einmal in die Garage und das auch nicht jeden Tag. 
Somit hat das Essen eher eine Chance sich an Dir auch zu zeigen. 
Schöne Grüße
Horst
15.09.2011, 16:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ranger Wildtrak02/22, Opel Vivaro02/25 GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Hallo leute, das ist aber nicht schoen. fehlen uns nun 2 liebe Sternfahrerinnen.
Alles gute zur Genesung.
Jippie wollte doch nur ausweichen weil er Angst hat das ich vor Ihm das Buffett leer räume.
uns hat es leider auch ein wenig zurück geworfen. der rechte Vorderreifen ist innen am übergang zur Lauffläche aufgerissen. mußte erst mal 2 neue Reifen auftreiben und aufziehen lassen. so kamen wir erst um 1Uhr auf die Bahn. Natürlich stehen wir um diese Zeit im Stau, wie das halt so ist. Aber
ALLES WIRD GUT
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
15.09.2011, 16:45
|
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
uns hat es leider auch ein wenig zurück geworfen. der rechte Vorderreifen ist innen am übergang zur Lauffläche aufgerissen. mußte erst mal 2 neue Reifen auftreiben und aufziehen lassen. so kamen wir erst um 1Uhr auf die Bahn. Natürlich stehen wir um diese Zeit im Stau, wie das halt so ist. Aber
ALLES WIRD GUT
|
Na da bin ich ja nicht alleine . Wollte heute Mittag tanken fahren und mußte feststellen , der rechte Vorderreifen war platt . Leider keinen Ersatz bekommen . Mußte also meine Reserveräder aus dem Keller holen . Nach 4 Jahren da unten natürlich restlos oxydiert . Habsch nu 3 Stunden mit Bürstenaufsatz auf der Bohrmaschine rumgewirkt , damit sie wenigstens halbwegs vernünftig aussehen . Aber wie Jörg schon schrieb : Alles wird gut .
Morgen früh um 5 Uhr gehts dann los . Wir freuen uns schon auf euch , auch wenns zeitlich nicht für Lebring reicht .
Gruß Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
15.09.2011, 19:21
|
|
|
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
|
Leider schlechte Nachrichten,
vor 3 Stunden wurde mein akut Entzündeter Blinddarm entfernt.
Samstag wird sich sicher nicht ausgehen.
Aktueller Notfallplan wäre, nachkommen wenn ich nachhause darf.
Morgen bei der Visite werde ich erfahrer ob Entlassung am Sonntag ein Thema ist.
Traurige Grüße Franz
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
|
|
|
15.09.2011, 21:09
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Hi Franz,
was sind denn das für Nachrichten??? Mann, packe Deinen blinden Darm ein, den Rest erledigen wir  . Nun schau schon, dass Du wenigstens nachkommen kannst, von euch dürfte es doch ein Klacks sein.
mfg Erich M. und halte die Ohren steif 
|
|
|
15.09.2011, 21:56
|
|
|
Rolls Royce driver
Fahrzeug: 5xE-32-750il(88,89,91),5xBMW 750IL E-38,L7,BMW 745 LI/2002,3x BMW 760 LI/2005, 2x BMW850i
|
Welcome to Croatia!!
|
|
|
15.09.2011, 22:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person Status: DZ ohne Bezahlt
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Nabend allerseits !
Erstmal viele Grüße und alles Gute an Alle, die jetzt leider nicht dabeisein können und natürlich auch an Raketen-Oma !
Allen anderen eine gute Fahrt und bis morgen !
Gruß,
Rudi
|
|
|
|